Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:42
wow die planen einen welt unter der oberfläche !! :D und wie miete ich da was ?^^

Anzeige
melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:45
Sie sind in der Lage Klone anzufertigen (exakt gleich aussehende Menschen, die im Laboratorium gezogen wurden. Sie arbeiten nur beim Militär). Zu Beginn wurden Frauen von der Regierung gefragt, ob sie sich zu Experimenten (künstliche Befruchtung) zur Verfügung stellen wollen. Den Frauen wurde dann nach 3 Monaten der Fötus entnommen, der nicht einmal menschlicher Abstammung zu sein brauchte, um ihn im Laboratorium großzuziehen.




-----------

wer weiss wer die ganzen präsidente sind.. alles nur avatare während sie unten ihre welt weiter bauen und mit nem sekt auf der couch chillen ;D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:46
@Jayny
Die würden solche Sachen aber betimmt nicht mitten in der Innenstadt von Kiew machen, vorallem wenn da solch ein Lärm bei entsteht. Da können die ja gleich ein Schild aufhängen "Geheime Militärbasis". :)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:48
wo sollen die das sonst machen ? irgendwo muessen die ja bleiben.. der boden muss fruchtbar sein und verbinunden zu irgendwelchen sauberen wasser brauchen sie auch... auch strom usw.... ich denke mal... evtl weil es vermehrt nachts zu hören ist, dass sie sogar ueber solar sich aufladen ??
hallo? lies dir mal die seite durch die ich gepostet habe... bei sowas denke ich langsam : Alles ist möglich. ich denke immer mehr dass die filme die uns vorgeworfen werden immer mehr an realität finden !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:51
@Jayny
Solche projekte finden immer vernab von den Augen neugieriger statt. Siehe Militärbasen wie Area 51.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:51
aber vllt ist es gerade der grund das so zu machen weil man dann genau das denkt? ;)
"das kann nicht sowas sein dann wären die ja doof" ;)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:55
man kann eben nicht alles verstecken .. und wer weiss ? evtl schallt es auch durch die unterirdischen gaenge ? ;)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:58
Viele alte Kulturen (z.B. die Sumerer und Mayas) berichten von einem weiteren Planet Namens Nibiru (sumerisch = der kreuzende Planet). Er soll alle 3600 Jahre in der Nähe der Erde auftauchen. Er soll zu unserem Sonnensystem gehören, bewegt sich aber in einem sehr großen Kreis um unsere Sonne.

Nun heißt es am 21.12.2012 wird dieser Planet unsere Erde rammen. Beide Planeten werden es überleben. Aber viele Menschen auf Planet Erde werden sterben. Für den Planet bedeutet es einen Neuanfang, so kann man es auch positiv sehen. Ein norwegischer Politiker ist mit dem geheimen Wissen an die Öffentlichkeit gegangen und behauptet auch das die Elite Politiker schon unterirdische Basen bauen um sich vor 2012 zu schützen.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:03
@Jayny
Das es solche Projekte gibt das vermute ich auch, aber glaub mir die Leute die das Zeugs für sowas haben die Wissen auch wie man das vor den Augen der öffentlichkeit versteckt. :)

Was Nibiru betrifft, wie soll dieser im Zusammenhang mit den Tonphänomenen stehn?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:04
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb:Nun heißt es am 21.12.2012 wird dieser Planet unsere Erde rammen
Würde dieses vorfall nicht die Erde aus seiner umlaufbahn bringen?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:07
Unterirdische Gaenge zum Ueberleben bauen.....
Ob das funktioniert weiss sicher keiner - aber es ist immerhin besser als nichts zu machen und einfach dumm zu leben!
Und da denke ich werden die auf das Laute bauen "scheissen" ....
Man darf nicht immer nur das glauben was man liest und sieht.
die manipulieren uns eh schon.
Wie oft hört man das im tv in so einer schnellen zeit irgendwelche bilder gezeigt werden die unser gehirn wahrnimmt aber nicht eben wir aktiv.....
das ist alles manipulation.
du glaubst doch wohl nicht dass die uns etwas davon sagen würden?
dann würden viele menschen nicht mehr arbeiten.. das ganze soziale netz bricht zusammen, egoissmuss wird gestartet ....
wir werden alle fuer dumm verkauft....
so wird es sein! glaubt mir.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:12
@Jayny

Ja, das habe ich mir bei einigen Filmen auch schon gedacht.
Würde man nun aber mal äußern, dass es sich unter Umständen (!) tatsächlich so zutragen könnte, wer würde das schon glauben? Da heißt es doch sofort, man hätte zuviel Fernsehen geguckt.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=Q_vikT5S5Mo


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:13
Einstein wurde damals auch als verrueckt betitelt ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:15
@Jayny

Der Titel von dem Video ist auch schon amüsant.
"D.U.M.B.S.". :>


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:16
so ich brauch jetzt n reichen mann der mit mir ne unterirdische villa baut :D


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:18
marco ;) woher willst du das wissen? das vermutet man und das weiss keiner denke ich ;) .....
und wie gesgat .. ein versuch ist besser als davon auszugehen dass,....


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:19
vielleicht sollte dieses geraeusch ja irgendwas anderes uebertönen ? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:20
@Jayny

Du redest von Albern Einstein......und Universum......obwohl jeder weiß das im All die Schwerelosigkeit herrscht.....und das lernt man schon in Physik was passiert wenn 2 Körper im All aufeinander stoßen.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:21
egal wie oder wodurch.. sterben werden wir alle ;) fakt ist .. ich will auch ne unterirdische villa ;)


Anzeige

1x zitiertmelden