weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:54
@Niederbayern88
stimmt, es hat sich etwas anders angehört, aber trotzdem finde ich es seltsam...vor allem, dass es so viele videos gibt, und die meisten im august aufgenommen wurden...also entweder sind das trittbrettfahrer oder irgendwas ist an dem ganzen doch wahr. ob das alles promotion für einen film sein kann?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 11:02
Hab ich nen Sehfehler oder ist beim letzten Video von 8:14 auf 8:15 ein Blitz zu sehen? Evtl. doch Wolken, die sich verschieben und vlt. auch ich nenns jetzt mal aneinander "reiben"? - Also Ladung? Hoffe ihr verstehst was ich mein.^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 12:07
@sunrise89
Also der einzige Monsterfilm der mit bekannt ist mit Geräuschen wäre Cloverfield da da ich glaube nächstes Jahr eine fortsetzung kommt. Ansonsten wäre es mir unbekannt für einen Film so eine promotion zu machen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 12:38
@crazykitty
ich kann da nichts erkennen, vllt. bin ich auch blind.
@Niederbayern88
ja ich auch nicht, deshalb glaube ich langsam wirklich, dass an dem ganzen irgendetwas dran sein muss. bin mal echt gespannt ob noch mehr geräusche dieser art überall auf der welt auftauchen oder ob ich demnächst selber in den "genuss" dieses phänomens komme :) falls ja, dann zück ich natürlich sofort auch meine videokamera^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 12:42
@sunrise89
Sollte ich auch live dieses Geräusch hören und weiß es wird nirgends gearbeitet dann weiß ich es ist was globales.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 12:43
@sunrise89 also ich sehe das da zwischen diesen beiden strichen und zwar irgendwie fast die komplette breite des bildes.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:09
@crazykitty
meinst du diese rötliche reflexion bei dem baum? ich glaube, dass ist nur eine spiegelung der kamera wegen dem gegenlicht, oder? ansonsten fällt mir nur auf, dass der filmende die kamera bei 8.14-8.15 kurz schwenkt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:15
Schon komisch das ein Jahr vor der EM in Ukraine das Video auftaucht......wollen Sie so vllt mehr Gäste im Land locken ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:27
@marco23
würde man nicht um ein internationales Event zu promoten sich etwas anders einfallen lassen? also, ich weiß nicht ob ein "unheimliches" geräusch als werbung besonders fördernd für den tourismus ist...man würde sich doch auch unglaubhaft machen, wenn man das mit so einer masche versuchen würde, oder?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:28
@sunrise89
Nein, die Spiegelung kann man ja klar erkennen, das was ich meine ist zwischen diesen Wolkenstreifen und zieht sich ein ganzes stück über die Wolken, ich habs mir jetzt ein paarmal mit heller eingstelltem und dunkler eingestelltem Bildschirm angeguckt. Mit dunklem erkennt man es fast gar nicht, bei hellerem schon eher. Ich versuch mal ein Screenshot davon zu machen.^^ Hoffe das wird was, bin nicht so der Profi mit solchen Programmen. Und dann muss ich noch gucken, wie man so ein Bild hier hoch läd...^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:30
@sunrise89
sunrise89 schrieb:also, ich weiß nicht ob ein "unheimliches" geräusch als werbung besonders fördernd für den tourismus ist...
Bei so vielen Ufojunkies was in Europa leben...täte mich das nicht wundern.....das sich einige was neues einfallen lassen würden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:51
@sunrise89

Hier der "Streifen"

wolke2d49kfa7q2w


Hier normal

wolke4eg6tbi54ps


Hier einkreist, da wo es rot umkreist ist, erscheint im Video ein ganz leicht "lilafarbener Blitz". Hoffe man kanns auf den Bildern erkennen...

tPtYja6 wolke2z0rq4f827k

Jetzt hab ich hoffentlich auch die richtigen URL's benutzt, da standen so viele zur auswahl.^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:54
@sunrise89
irgendwie hat es mit dem @ nicht funktioniert...^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 13:57
@crazykitty
ah jetzt weiß ich was du meinst, danke, dass wäre mir in dem video nie so aufgefallen, entweder sitz ich grade blöd und es ist zu hell in meinem zimmer und konnte es auf dem bildschirm nicht erkennen, oder du hast mega gute augen :) keine ahnung woher es kommt, wenn es ein blitz wäre, wäre der himmel dann nicht richtig grau wie vor einem gewitter und mehr wolken?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 14:28
@marco23
Da gäbe es wirklich seriösere Methoden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 14:30
@sunrise89
Also wirklich blau ist der Himmel da ja irgendwie auch nicht und vorallem, als ich mir grad das ganze mit dem Himmel nochmal angeguckt hab, ist mir sogar aufgefallen, dass man dieses blitzen sogar öfter sieht. Einmal bei 8:14, dann nochmal bei 8:20 und 8:21 während der Vogel da fliegt und dann nochmal bei 8:29 und auch zwischendrin blitzt es immer mal wieder ganz leicht auf?! Wenn man bei den anderen Videos jetzt auch den Himmel sehen könnte, könnte man darüber urteilen, ob es evtl. doch was mit den Wolken zu tun hat. Dieses Kind da welches im ersten Video redet, sagt ja auch laut anderen Usern hier, dass es sagt, dass sie ausm dem Himmel tropfen und sie erschrecken, also vermute ich, dass es wirklich aus dem Himmel kommt, von den Wolken. Mit diesem "sie" meint der Junge bestimmt keine Aliens^^, sondern eben dieses hmm... ich nenn es mal "donnern", also sie = die Geräusche.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 14:31
@pumpkins
pumpkins schrieb:Da gäbe es wirklich seriösere Methoden.
Man kann nie sagen was für Ideen die Menschen kommen.....um Geld zuverdienen. Der Einfall kann machmal auch ein Reinfall sein.Aber ein versuch war es wert.denken einige.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 18:59
ich finde es interessant dass dieses geraeusch nicht nur in Kiew gehört wurde...
In Russland und USA u.a. auch ...
Habe gelesen dass einige denken dass es der Tausch der Pole sein sollen, oder Unterirdische Geheimgaenge ... fuer das Jahr 2012 ... Oder eben fuer das was wir nicht wissen um keine MassenPanik zu machen.
Weil die Leute im VIdeo berichten ja das die Haeuser sogar dabei Vibrieren würden..
hm


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:05
@Jayny
in welchem Video berichten die das mit dem Häuser vibrieren?


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:07
mom muss ich suchen .. poste es sofort


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist der Teufel?196 Beiträge
Anzeigen ausblenden