Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 13:41
gabs da nicht schonmal nen video wo man gesagt hat es hört sich an wie ein raketentriebwerk oder sowas? Das letzte hat mich dran erinnert, war aus nem zelt oder campingwagen oder was weiss ich aufgenommen worden. Zumindest sah es auch aus wie freie natur.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 13:44
Und was, wenn es einfach ein fetter, internationaler Hoax wäre?


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 13:46
das war das video


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 13:58
habt ihr auch n vid' von dem gleichen sound was angeblich in usa sein soll????


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 14:31
hatte gestern auch ein video aus den usa. waren ziemlich die gleichen geräusche, wenn auch nicht so perfekt, da aus einem fahrenden auto aufgenommen. hab schon nachgesehen, finde es aber grade nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 14:45
Komischer Weisse kommen immer mehr Videos ins Netz ! Was ist wenn doch was dran ist ! Und es mal kein Fake ist ! I


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 15:12
https://www.youtube.com/watch?v=uPJ23Mbjk_Q (Video: Here's Your Mystery Rumble, Folks. NASA's GIANT Cloud Machine in MS - BBC Special)

Das scheint mir eine plausible Erklärung zu sein.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 16:33
Die komischen Geräusche könnten doch von getarnten außerirdischen Raumschiffen stammen. Man würde sie zwar nicht sehen, aber immer noch hören.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 17:06
@we5
Wir hatten schon ein paar Seiten vorher eine große Diskusion was es sein könnten. Also von einen getarnten UFO, das ist neu^^.

Aber wir gehen momentan von folgenden aus:
1. Da es sich ganz genau so anhört wie manch Baumaschinen und in Kiew momentan groß gebaut wird gehen wir davon aus dass es von einer Baustelle kommt.
2. Es gibt jemanden (lustmord) der für Games gruselige Hintergrundmusik und geräusche macht. Es hört sich ebenfalls genau so an.
3. In einen anderen Video welches hier ebenfalls gepostet wurde kamen genau die selben geräusche welche allerdings nicht sorecht ins Bild gepasst haben.
4. Laut Beschreibung wurde bereits vor einen Jahr solche Geräusche gehört.

Und zu deiner getartnen UFO Idee möchte ich dich bitte folgendes Fragen dürften:

Wie kommt es dass dann die anderen Personen nicht auf das Geräusch reagieren?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 19:45
@Niederbayern88
Weil getarnte Raumschiffe einfach die logischste Erklärung für unbekannte Geräusche sind. xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 19:59
hmmm was sind es dann für unbekannte geräusche dir ich höre wenn ich auf der toilette sitze? hab zwar darüber noch keinen thread gemacht aber dennoch finde es ich sehr mysteriös und es kommt nachdem solche geräusche auf den klo kamen eigenartige gerüchte herbei *Fg*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 20:37
@Niederbayern88
Das sind dann die getarnten Aliens, die in deinem Klo sitzen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 20:38
Da auf dem Kiew Video keiner der gefilmten Menschen das Geräusch wahrzunehmen scheint, nehme ich mal an das es auch erst nachträglich in den Film eingearbeitet wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 20:41
@Strawbelly
Hmm gut dass man nichts durch ein Video riechen kann^^

@Chesus
Das denke ich auch


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:07
@Niederbayern88

klar, die Diskussion ist mir bekannt - habe mich ja daran beteiligt. :)

An einen Fake glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dazu ist dieses Video zu authentisch - Niemand würde schließlich sein Wohnort für einfache Albernheiten im Internet veröffentlichen. Schon gar nicht eine Mutter von zwei Kindern.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie kommt es dass dann die anderen Personen nicht auf das Geräusch reagieren?
Wie sollten sie denn auf das Geräusch reagieren?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:10
@we5
Also: nehmen wir mal an ich würde in meiner Gegend so etwas hören. Ich würde natürlich wie jeder normaler Mensch auch erstmal etwas verwirrt umherschaun und versuchen zu lokalisieren woher dieses Geräusch wohl kommen mag. Nehmen wir auch mal an es passiert ein Unfall. Da kommen eben schaulustige weil sie wissen wollen was da gerade war.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:11
ich fande das eine video spannend, wo diese paar leute den schrank dort hochheben, fast dachte ich die schaffen das nicht, seltsam finde ich aber das eben genannten selbst aber keinerlei reaktion zeigen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:12
@old_sparky
Tja entweder sie waren alle Taub (was ich bezweifle) oder eben weil da in wirklichkeit nix war.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:13
@Niederbayern88

Du schaust dich um, hörst das Geräusch, siehst aber nichts, zuckst mit den Schultern und gehst deines Weges. :) (Denkst vielleicht kurz an eine Baustelle oder Brücke..)


Anzeige

melden