Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 14:41
@magellan82 Das meine ich ja. Hab das schon mal erwähnt, wenn man nicht darauf achtet hört man es auch nicht. Also ich wohne eher ländlich und glaube nicht, dass das Geräusch von einer Baustelle kommt.

Ich hab es zweimal gehört, da war es zwischen 21 und 23 Uhr. Und mein Mann hat es gehört, als er zur Arbeit fahren wollte, das war so zwischen 5 und 6 Uhr Morgens.

Ich glaube nicht, dass das Einbildung ist.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

05.06.2012 um 01:02
Vllt. hilft dieser Artikel weiter: Wikipedia: Brummton-Phänomen


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.06.2012 um 16:52
wir nehmen seit ein paar wochen ein seltsames klackern wahr, unabhängig von tag oder nacht , die herkunftsrichtung ist nicht zu bestimmen , ab und zu klackt es auch nur einmal, es löst einen seltsamen kribvbelffeckt beim schreck aus ...:Dääh ja keine ahnung?vllt von leitungen O.o???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.06.2012 um 21:53
Also mal eine Frage: was denkt ihr könnte es gewesen sein?


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.06.2012 um 16:20
@Niederbayern88
Als stiller Mitleser tippe ich entweder auf Industriegeräusche oder auf nachbearbeitete Videos.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.06.2012 um 17:32
@montos
Also ich habe anfangs mitgeschrieben als sich das Geräusch auf die Ukraine beschraenkt hat und denke es ist ein großer Fake


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.06.2012 um 17:32
@montos
Also ich habe anfangs mitgeschrieben als sich das Geräusch auf die Ukraine beschraenkt hat und denke es ist ein großer Fake


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 20:25
Ich hab mir gerade ein Video angesehen, was ich echt gruselig finde.

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3De-f3dkQqjTk&v=e-f3dkQqjTk&gl=DE


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 20:51
@Jantoschzacke
Also im ertsen Moment klingt es wirklich gruselig...aber das hört sich ein bisschen nach der Tröte oder so an...?!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 20:54
Eine Lösung wäre auch: Der Audio Test für das Blue Beam Project, Youtube wäre doch perfekt dafür als vermeintliches Medium/Quelle! Reaktionen testen usw.... Stichwort: Plasma Lautsprecher....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 20:58
Oh, die Leute sind cleverer geworden. Die ersten von diesen Filmchen wurden am Tag gedreht und dann haben alle gefragt warum die Menschen, die gefilmt worden sind, nicht auf die Geräusche reagierten.
Das konnte man nicht beantworten und darum gibts es den alten Müll jetzt bei Nacht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:00
@sleep

Sehr gut erkannt;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:02
Von einem Video auf alle Videos zu schließen ist irgendwie nicht clever...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:04
Es werden wohl viele Fakes dabei sein, aber das alle Videos fakes sind glaube ich nicht... Das gleiche Phänomen tritt auch mit Erscheinungen auf! Alles evtl. einzelne Tests und bald kommen die Tests die Audio und Video beinhalten... würde mich nicht überraschen....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:06
@Michael2505
Sicher. Es gab überall auf der Welt laute Geräusche, aber niemand hat darüber berichtet außer ein paar schlechte youtubevideomacher, von denen der größte Teil erwiesen Fake ist. Und bald kommende, ominöse Test werden das sicher bestätige.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:09
@sleep
Um eine neue Technologie zu testen würde ich genau auf Youtube User zielen. Die Medien würde ich daraus halten (die Kontrolle der Medien unterliegt einzelnen Herrschaftsstrukturen die solche Projekte auch unterstützen usw.... Eine freie Medienwelt gibt es doch gar nicht mehr....) ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:13
@Michael2505
Um einen Fake zu bestätigen braucht es mindestens zwei weitere. Es ist deutlich realistischer das jemand dieses Video gefälscht hat (ist ja auch kein großes Ding, einfach ne Tonspur einfügen).

Warum ist das realistischer? Gäbe es eine Herrschaftsstruktur, die die Medien kontrolliert, würde sie auch youtube kontrollieren.

Und was soll das denn für eine Technologie sein, aus dem man die Medien aber nicht youtube hält?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:18
@sleep
Kein Problem! Die Probanden bekommst Du oder du bezahlst Menschen dafür. Klar kontrollieren die auch Youtube, sie wissen und nutzen es auch... Die Medien hält man nur raus um zu sehen wie alle VT`s darauf reagieren + normale Menschen... Ne bessere Medientestfläche würdest Du nirgendwo sonst finden ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:19
Meine Theorie ist genauso plausibel wie Deine! :-)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:22
@Michael2505
Und wozu das ganze? Du redest um den heißen Brei. Was will man mit so einer Technologie? Die Welt beschallen? Und komm mir nicht mit:
Das ist eigentlich eine Studie ob der Reaktionen auf das Video.
Und es ist wahrscheinlicher das sich jemand einen Jux gemacht hat und eine Tonspur über ein langweiliges Video gelegt hat als das es ein Kartell gibt das alle Medien kontrolliert.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden