Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2011 um 20:37
@caviaporcellus
Wieso schreibst du wir sollen und das Video bis zum schluss anschaun? Also für mich hört es sich nicht an wie das Geräusch im Eingangspostvideo

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2011 um 21:50
Klingt eindeutig nach grossen Mengen sich bewegendem Stahl. Aber woher sollen diese Geräusche stammen? Es scheint ja eine Wohneinheit zu sein in der dieses Video aufgenommen wurde. Die Häuser machen sicherlich keine solchen Geräusche, das wäre den Bewohnern ja nicht zuzumuten. Ansonsten scheint auch alles ruhig.
Was mir auffällt ist, dass sich scheinbar immer wieder dieselben Geräusche in regelmässigen Abständen wiederholen. Klingen alle sehr sehr ähnlich.
Merkwürdigerweise hören die Geräusche auch auf, (ca. 04:00) als das Kind und die Person hinter der Kamera miteinander reden, danach kommen sie wieder.

Sehr wahrscheinlich ein Fake.

Edit: Das Kind weint auch nicht, klingt äusserst normal, fast ruhig, wohl ein sehr mutiger Bursche. Also ich in diesem Alter würde in so einer Situation wohl laut anfangen zu heulen und mich versuchen zu verstecken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.09.2011 um 03:37
Ich denke mal das ist viral Marketing für nen neuen Kinofilm. Sowas wie Cloverfield, jede wette...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.09.2011 um 04:20
mal angenommen es ist kein hoax :D

könnten evtl kosmologische vorgänge unsere Atmosphäre / Erde zum erklingen bringen?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

07.09.2011 um 04:44
@webnerd

Eher unwahrscheinlich. Das müsste überall wahrnehmbar gewesen sein, und ich würde auch eher eine Druckwelle erwarten, wenn jetzt unsere Atmosphäre angeregt würde. Wobei sich noch fagen würde, wodurch genau? Kenne keinen Fall, in dem das je so geschah... daher... eher nein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.09.2011 um 09:15
@Challenger
Ich bin schon um selben entschluss gekommen da es geschnitten ist das Video und dass es auf einmal aufhört als das Kind zu sprechen anfängt.

@Shakky
Marketing? Wieso sollte man für einen Kinofilm über 11 Minuten etwas unbekanntes zeigen? Wenn man einen 1 oder 2 Minutentrailer zeigt mit kurzen ausschnitten dann wäre es glaubhafter


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.09.2011 um 19:20
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:könnten evtl kosmologische vorgänge unsere Atmosphäre / Erde zum erklingen bringen?
Nein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.09.2011 um 22:04
@Challenger
Dem muß ich dir zustimmen

Ich bin zwar kein Wissenschaftler aber ich bezweifle dass es irgendwas natürliches in der Atmosphäre gibt welche ein solches Geräusch machen könnten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.09.2011 um 02:10
@Niederbayern88
Um Threads wie diesen zu erzeugen ...

Man muss sich doch ansich nur eine Sache fragen... Angeblich hört dieses Geräusch jeder, nur irgendwie berichtet keiner darüber?! warum blos...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.09.2011 um 08:20
..aber es gibt doch das vid' mit der Reporterin..und im hintergrund kann man das geräusch auch hören..und ich glaub nen tv sender würde das doch nicht extra so schneiden..????
wenn das mal yemand übersetzen könnte wäre Nice...
auf Seite 29..das 1.ste vid'


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.09.2011 um 14:28
@DiamondLove
In dem Video mit der Reporterin sind die Geräusche nicht zuhören, am Anfang wird lediglich das Youtube Video aus dem Eröffnungsthread eingespielt, weil es für soviel Wirbel auf Youtube gesorgt hat. Ich verstehe zwar nicht, was gesprochen wird, aber da sie ja offensichtlich in besagtes Wohngebiet geht, dort Leute befragt und die alle nur verständnislos mit dem Kopf schütteln und auch alles andere als verängstigt wirken...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2011 um 18:19
@Strawbelly
Also war wurde das geräusch im Video eingebaut. Hätte jemand es z.b. durch Lautsprecher abgespielt hätte es jemand hören können.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 09:50
also ich finde das ganze höchst seltsam...falls es sich dabei nicht um einen riesengroßen fake handelt. Bei youtube gibt es mittlerweile massig videos, die komische geräusche aus dem himmel im august aufgenommen haben. Eines wurde sogar bei einem baseball game aufgenommen und ihm Fernsehen übertragen.
Youtube: US Quake 2011 - Strange Sound during Game before the Earthquake
US Quake 2011 - Strange Sound during Game before the Earthquake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei dem anderen video beschweren sich anwohner aus windsor, ontario in kanada über die lauten geräusche, die anscheinend bereits seit februar immer wieder auftauchen.
Youtube: The Earth is Groaning - Unknown sound phenomena occurring 2011
The Earth is Groaning - Unknown sound phenomena occurring 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:45
@sunrise89
Hmm. Also wenn auf großen Veranstaltungen und im Fernsehen das Geräusch auftaucht wird es entweder ein gewaltiger verfrührer Aprilscherz sein oder es war doch ECHT?!
Jedoch bei den Baseballvideo da hört man ja nur kurz etwas aber es klingt nicht identisch mit den von Kiew.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:48
Es sind die Aliens aus Krieg der Welten......thema abgeschlossen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:49
@marco23
Was das ernst gemeint oder als Spaß?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:51
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was das ernst gemeint oder als Spaß?
Liegt im Auge des betrachters.....kannst dir aussuchen ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:51
ich find die sounds haben was beruhigendes


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:52
@marco23
Also wenn es ein Spaß war war es eben Spaß. Sollte es ernst gemeint sein dann würde ich sagen, dass du weder Charakter noch Intelligenz hast.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 10:54
@Niederbayern88
oh bua musch noch viel lernen....nicht alles so kleinkariert zu sehen.


Anzeige

melden