Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:26
@Niederbayern88
Dass er als Asteroide von irgendwo herknallt? Dann hätte man wohl niemals über ihn reden können oder? Weil dann wäre er ja noch nie da gewesen ^^

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:28
@Pumpkins
Vieleicht hatten manche vor ein paar tausend Jahren schon drogen genommen und in die Zukunft gesehen?^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:31
@Niederbayern88
Dass mit Drogen ist sicher nicht abwegig; aber mit in die Zukunft sehen kann ich mich nicht anfreunden :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:33
@Pumpkins
lol

naja aber jetzt mal wieder im ernst:

Was ist deine Meinung zu den Video im EP?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:36
@Niederbayern88
Offenbar ein Fake; die Tonspur passt zwar in die Umgebung aber findet man auf Youtube auch in anderen Videos exakt wieder. Das ist für mich DER Beweis eignetlich. Ansonst gäbe es auch ne menge realer Erklärungen wie Schwinungen Baustellen Hallenkräne etc.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:38
@Pumpkins
Tja denke ich auch. Und ich habe es am anfang ja auch gesagt: Sollte es auf der Welt ähnliche Videos auftauchen (Und es sind einige aufgetaucht) Dann ist es gefaket.

Erst dachte ich an einer Großbaustelle wegen der Fußball EM nächstesn Jahres, was eigentlich logisch wäre. Aber "Angeblich" ist das geräusch schon seit über einen Jahr aktiv in Kiew. Jedoch gibts von damals keine Videos oder berichte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:41
@Niederbayern88
Und warum sollte Kiev DAS Ziel sein von einem "Raumschifflandeplatz" oder ähnlichem?
Es gäbe weitaus interessantere Städte/Orte. Warum nicht gleich Moskau wenn man Menschen erreichen will? Warum nicht gleich Sibierien wenn man ungestört landen will? Mir geht da die Logilk flöten!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:42
@Pumpkins
Wer braucht logik wenn es Youtube gibt *ggg* ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:44
@Niederbayern88
Man kanns ja trotzdem logisch hinterfragen; is ja das interessante. "Unheimlich" wirkt es ja allemal


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:45
@Pumpkins
Ich betrachte im grunde genommen auch alles was ich mir ansehe logisch. Vor 2 Wochen wurde bei uns im Dorf gearbeitet (Bauarbeiten) Das hörte sich ähnlich an wie das in kiew nur nicht so stark


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:52
@Niederbayern88

Na siehste; da liegt schon der erste schlüssige Beweis vor xD CSI


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:54
@Pumpkins
Aber was für ein eingebautes Geräusch spricht ist: Mitten im Video wenn das Kind mit der Mutter redet hört plötzlich bzw "zufällig" das geräusch auf^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:56
Ich hab heute mal wieder Stalker Call of Pripyat gezockt und dort hört man in etwa die selben Geräusche.
Virales Marketing für Stalker 2??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:57
@collectivist
Habs auch gezockt; haste Link zu den Geräuschen? Außerdem hat Kiev nix mit Pripyat zutun^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:57
@Pumpkins
Was für Links? Die hört man während des Spiels im Hintergrund.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:59
Es wurde hier auch schon ein Video gepostet von Lustmord. Der/die machen auch Hintergrundmusik für Spiele hört sich auch so an wie das in Kiew


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:59
@collectivist
ja vielleicht nen Link zu youtube wo man Ingame im Spiel die geräusche hört.... o_O wäre ja möglich


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 23:01
@Pumpkins
Möglich wärs schon, nur wer hat denn Bock, eine Ingame Sequenz auf Youtube hochzuladen, zumal ich nicht mal nen YT Account besitze. Wenn du das Spiel kennst, dann solltest du auch diese komischen Hintergrundgeräusche kennen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 23:02
@collectivist
Es war anders gemeint; viell kommt der Sound ja bei gewisse Passagen und du könntest es bei Youtube raussuchen. Aber egal ich weis dasses net einfach zu finden sein wird.

Bist du dir da ganz sicher dass man die Geräusche hört? Wenn JA was sollen sie darstellen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 23:04
@Pumpkins
Naja, nicht exakt die gleichen Töne, aber ähnliche. Als ob jemand an einer Posaune dudelt. Deswegen wunderte ich mich, als ich diese ähnlichen Geräusche im Spiel hörte, ich dachte sofort an das Kiew Video. Aber gut, das Spiel selbst impliziert Anomalien, womöglich ein Sound dieser Anomalien...


Anzeige

melden