weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 15:03
Hm...könnte natürlich auch eine Ursache sein. Ich glaube aber immer noch das es bei uns von der Metallbauindustrie kommt. Da das Geräusch seit ich hier Wohne (2jahre) immer da ist.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 15:04
@georgerus
Ja finds sehr Interessant beschrieben :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 15:55
@July_85

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Transformationsprozess/transformationsprozess.html

Will jetzt hier nicht groß "off topicen", aber der Link wurde ja schließlich auch hier gepostet. ABER... was hat es mit sonem Zeug auf sich ? Habe mir das echt mal durchgelesen eben. Hat das nich auch was mit glauben zu tun statt wissen? Der Schreiber des Textes tut ja so als wär das alles sooo wahr und sooo echt. Ich und keiner der etlichen Menschen die ich kenne spürt irgendwas von einer solchen "Transformation"...Also was soll das ? Außerdem versteh ich nich warum sowas ja anscheinend immer geheimes Wissen zu sein scheint. Wäre alles so wie im Text geschildert, würde man davon nicht mehr mitbekommen in der Gesellschaft ? Würden die schlausten und wichtigsten Köpfe dieses Planeten nicht auch davon Wissen bzw. uns darauf vorbereiten ? Warum tut es dann niemand ausser sog. "Lichtgestalten" von denen man widerum auch nix hört außer in unseriösen Foren ? Wenn es doch ein so wichtiges Ereigniss für ALLE ist, müssten dann nicht mehr Information darüber in der Gesellschaft vorhanden sein ? Laut dem Text geht das ganze ja nun schon 20 Jahren, also bitte.

Ich peil das alles nicht. Woher kommt sowas ?! ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 15:59
Ich habe diese Seite ohne Comment gepostet,jeder kann damit machen was er will....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 17:05
Ich werf dir ja auch gar nichts vor, eher bitte ich um Aufklärung. :P Sry.. ich meine, mein Augen erfassen zwar die Wörter die in dem Text stehen, jedoch versteht mein Gehirn dieses Kram nicht so ganz. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 17:33
@bruce: Ich weiß was Du meinst, ich kann mich JEDE Nacht an meine Träume erinnern und seit dem letzten Jahr träume ich Dinge die ich noch nicht mal im Wachzustand denken würde, denke mir dann immer, bei solchen Träumen könntest Du auch Horrorbücher schreiben wie Stephen King, deine Bücher jedoch wären noch viel kreativer als seine...

Ja wäre ne Option, wenn nicht immer diese eine Frage kommen würde: "Bist Du behindert oder warum träumst Du so einen Scheiß?"... Ich denke drüber nach und denke mir dann, hey, evtl. erleben dies alle Menschen momentan...

Ich kann nur sagen, das ich manchmal Dinge träume, die besser sind als jeder Stephen King Roman und ich daraus echte Filme drehen könnte die auch Kohle einbringen!...

Es passiert etwas seltsames momentan, das kann man nicht einfach so abschreiben... so etwas negatives träumt man nicht einfach so, dahinter muss es ein Kraft geben die so etwas indoktriniert... freiwillig würde ich never so etwas träumen....

michael@ damit bist du nicht der einzige, mir geht es genau so wie dir *-*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 17:46
@Nebulanz

Ich brauche eine Konkrete Frage,was genau willst du wissen oder verstehst du nicht?
Ich bitte um Verständnis falls ich erst morgen wieder dazu kommen sollte zu antworten..


@inam78
Kenn ich aber mach dir nicht so ein Kopf...oder schreibs doch einfach auf...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 18:15
@inam78

heut morgen in den letzten stunden meines schlafes habe ich in meinem traum so eine seltsame musik wahrgenommen. es war viell etwas in richtung klassik aber doch anders..kann das jetzt hier so schlcht beschreiben..aber in meinem traum habe ich mich unheimlich wohl gefühlt.
u nach dem aufwachen auch die nä paar stunden eigentlich

ich habe zwar schon ein paar mal davon geträumt ich würd in ner band spielen, u an ner gitarre spielen, aber das war komplett anders

so ein wohltuendes gefühl habe ich noch nie gehabt in einem traum..u ich kann mich eig immer an alle meine träume erinnern, also nach dem aufstehen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 19:39
@georgerus
Ich Kann dir sicher sagen, was du da erlebt hast, das würde aber hier wieder ins lächerliche gezogen werden und komplett von den Skeptikern zerfleischt werden. Bei Interesse schreib ich dir eine PN.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 19:46
Sorry, dass was ich gepostet habe stammt vom @michael (die Nummer die dazu gehört weiß ich jetzt nicht auswendig) leider weiß ich nicht wie man das anders postet, tut mir sehr leid :(
Ich wollte auf das geschriebene nur eine Antwort geben!

Aber ich habe schon seit ich klein bin sehr seltsame Träume, die Stephen King auch nicht übertreffen kann *-*

Auf diese seltsame Geräusche bin ich auch rein Zufällig gestoßen, aber es hat mich wirklich fasziniert und irgendwie lässt es mich nicht los, mehrere Infos darüber einzuholen.
Leider bin ich nicht so wie viele hier, mit den Wissen wie man die Töne verarbeitet oder bearbeitet , kurz gesagt habe ich keine Ahnung von solchen Dingen *-*
Aber ich habe schon einige Sachen geträumt sie sich bewahrheitet haben, leider sind die Träume nicht Aufschlussgebend darüber wenn es betrifft oder wo und wann es geschieht!
Stelle mir immer wieder die Frage, wieso ich das Träume wenn ich es sowieso nicht verhindern kann?

Aber irgendetwas in mir sagt, dass dieses Geräusch etwas ist - von dem wir keine Ahnung haben, aber wir ALLE die Antwort darauf bald bekommen werden und es mit eigenen Ohren hören und mit unseren Augen sehen werden.
Auf einer Seite bin ich Neugierig und hoffe das mein Gefühl sich bestätigen wird, auf der anderen Seite weiß ich nicht wie es sein wird, ob gut oder schlecht - keine Ahnung!

Ich denke das vieles auch vertuscht wird, natürlich sind viele - oder fast alle Videos Fakes - leider !!!
Aber komisch,dass viele Leute dieses Geräusche schon seit längere Zeit wahr genommen haben und jetzt kommt auf einmal der Film ins Kino *Red....* ??? Finde ich irgendwie eigenartig !!!

Wer weiß was in diesen Orten geschehen wird, die es wirklich gehört haben ???
Komisch das es nur in bestimmten Städten zu hören ist.
Ganz ehrlich, bevor ich etwas von diesen Geräuschen gehört habe und wenn ich dieses Geräusch bei geschlossenen Fenster hören würde, ich wäre sicher nicht nachsehen gegangen und ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin die so gehandelt hätte , bevor sie das von diesen seltsamen Geräuschen gehört hat. Darum wundert es mich nicht, dass andere Leute die in dieser Umgebung - wo dieses seltsame Geräusch zu hören war - nicht darauf reagiert haben.

Aber eines ist sicher, dieses Thema bleibt hochinteressant.............


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 19:51
@inam78
Ich habe es nicht weiter verfolgt weil es zwar ein neuer Klang für mich war aber trotzdem fühlt man irgendwie, dass es etwas völlig natürliches ist. Ich kann mir den Ton bis heute nicht erklären finde ess aber gut dass ich ihn gehört habe sonst hätte ich dieser Diskussion hier nicht so viel abgewonnen.
Wenn man es noch nicht gehört hat ist es absolut verständlich und auch Vorwurfsfrei wenn man nicht glaubt, dass es ihn gibt oder dass man glaubt es waren Maschinen oder ähnliches. Vor allem nachdem jetzt so viele Fakevideos gedreht werden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 19:57
Kann man bitte für alles ab der Diskussion um Silberguru einen eigenen esoterischen Thread aufmachen und diesen hier zumindest versuchen einigermaßen im Topic zu lassen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 19:59
@MrOchmoneck

I agree


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 20:03
@MrOchmoneck

Öhm, vor deinem Post waren wir Ontopic ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 20:06
@makrosign

Jo mal kurz für 1-2 Posts. Erwarte aber nicht das sich jemand die Mühe macht bis GANZ zum Schluß zu lesen, wenn die letzten 2 Seiten nur "Wer hat den schönsten Traum" gespielt wird. ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 20:15
Noch ein paar Loops für schöne echte Hörungen. Ein Hoch auf Trent Reznor!



melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 20:53
@inam78: Gott sei dank hast Du dich auf mich bezogen, dachte gerade ich hätte einen Flashback wie bei Matrix mit der Katze oder so... LOL :-)

Ja träume können sehr heftig sein, gerade von ihrer Dunkelheit her... aber dies seit noch nicht mal einem Jahr jetzt... Vorher habe ich zwar auch crazy Dinge geträumt, aber nicht in diesen Massen und nicht so sehr ins Detail gehend...

Schwer zu beschreiben, irendwie erlebt man den ganzen Horrorfilm nur in Teilstücken, Du kennst jedoch intuitiv den Anfang und das Ende... Auch nach dem aufwachen... Würde man sich so etwas notieren, so würde man keinen schlechten Horror Autor abgegeben... :-)

PS: Stephan Kings beste Geschichten sind so entstanden, habe ich öfter mal gelesen... ;-)


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 21:18
Viel Spaß noch inner Hölle wer zuletzt lacht lacht am besten!

TYR


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 21:31
Naja wer wohl als letztes steht??? :D

Es ist alles nur geklaut ejo ejo! :D

ZEUS :P


melden
Anzeige
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 21:48
Κέρβερον ὠμηστήν, Ἀΐδεω κύνα χαλκεόφωνον, Πεντηκοντακέφαλον. „...Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“

Wikipedia: Kerberos_(Mythologie)

Und alle die sich denken YEAR Hölle wir kommen, ich weiß genau was ist! :P Ich war schon da!

Und ich weiß ganz genau euch wird das lachen vergehen! Viel mehr als das!


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
YouTube wtf62 Beiträge
Anzeigen ausblenden