Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:47
Wir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.

...

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:48
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!
da muss ich jetzt nochmal nachhaken, videoplattformen im internet werden also nicht von deiner geheimen schattenregierung kontrolliert?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:49
@nyarlathotep
Habe ich nicht gesagt oder? Aber als Testplattform sind die doch super! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:49
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Oder dieses "Fracking".
Aber ich bezweifle, dass es so laut sein kann.
Unwahrscheinlich.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.
Sowieso.
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:da muss ich jetzt nochmal nachhaken, videoplattformen im internet werden also nicht von deiner geheimen schattenregierung kontrolliert?
Hab ich auch schon gefragt. Werden sie auch, aber das Video steht da gezielt um die Reaktionen der Menschen zu testen. Warum man die Reaktionen der zeitungslesenden Menschen nicht testen will bleibt aber schleierhaft.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:50
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!
Bring doch mal einen anständigen Link. Nicht jeder hat Stunden, um sich über ein solches Thema zu informieren. Da gibt es Wichtigeres.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:51
@liberta
Das ist persönliches Pech, Du möchtest hier mitreden? Dann lies Dich in die Thematik ein! Ich bin weder Dein Lehrer noch sonst was! :-)


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:51
Zitat von sleepsleep schrieb:aber das Video steht da gezielt um die Reaktionen der Menschen zu testen.
bringt ja auch bestimmt was.. ich möchte wetten über 90% der comments dann gehen in die richtung: "rofl bad CGI lol" oder "FAAAKEEE11!"


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:52
@nyarlathotep
Reaktion ist Reaktion Junge, Du checkst es anscheinend nicht....


2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:52
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Du möchtest hier mitreden? Dann lies Dich in die Thematik ein!
obwohl ich immer noch der meinung bin das du hier schwer offtopic bist.
auf jeden fall wird das ohne belege nur eine trollaktion deinerseits.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:53
Zitat von libertaliberta schrieb:Bring doch mal einen anständigen Link. Nicht jeder hat Stunden, um sich über ein solches Thema zu informieren. Da gibt es Wichtigeres.
Das versuch ich schon seit gefühlten Stunden. Der bringt keine Belege. Der spult nur sein Programm runter (Medien unter Kontrolle, Projekt Blauer Strahl, etc.):.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:55
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Reaktion ist Reaktion Junge, Du checkst es anscheinend nicht....
ich lebe aber quasi im internet.. und ich kann youtube comments vorhersagen bevor sie geschrieben werden. :D
aber du denkst ja scheinbar eh das man an trollpost im internet irgendeine art von skurriler "marktforschung" betreiben kann. seis drum, wenn du dich weigerst irgendwas zu belegen und nur rumtönst bleibst du für mich ein kleiner troll.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:55
@sleep
Zitat von sleepsleep schrieb:Das versuch ich schon seit gefühlten Stunden. Der bringt keine Belege. Der spult nur sein Programm runter (Medien unter Kontrolle, Projekt Blauer Strahl, etc.):.
Vieleicht gehört er auch zu der NWO und will hier nur Testversuche machen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:56
@all: wenn wir über das allseits bekannte Thema "Blue Beam Project" sprechen, dann solltet Ihr selber für genug wissen über das Projekt sorgen, ich bin nicht Eure Mama die Euch da Themen hinwirft und Ihr nährt Euch daraus! Sucht doch mal selber, erforscht doch mal das Thema, aber das einzige was Ihr gemeinsam hat ist das Verurteilen von einem Thema das Ihr offenkundig noch nicht mal erforscht habt!!!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:56
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Reaktion ist Reaktion Junge, Du checkst es anscheinend nicht....
das wäre gut wenn du das auf t-shirts drucken lässt find ich,
hier im forum ist so ein schreibstil nicht unbedingt förderlich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:57
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:wenn wir über das allseits bekannte Thema "Blue Beam Project" sprechen
du willst da als einziger unbedingt drüber sprechen, geh doch dazu bitte in den von mir schon geposteten project blue beam thread.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:57
@Michael2505

wenn das was mit blue beam projekt zu tun hat, wodurch wird dann das geräusch erzeugt ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:59
Mir ist es Schnuppe... entweder Ihr bildet Euch selber eine Meinung über diverse Medien zum Thema: "Blue Beam Project" oder es ist mir Schnuppe! ;-) Aber jemand der sich nicht mit der Thematik auskennt, der sollte seinen Mund halten und ich bin nicht Euer Lehrer, sucht selber nach der Antwort ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:00
Das war positiv gemeint!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:01
@Michael2505
Du wiederholst dich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:01
@nyarlathotep
Ich will nicht als einziger drüber sprechen, ich habe nur eine Alternative eingeworfen, mehr nicht Junge!


Anzeige

1x zitiertmelden