weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 23:32
@pumpkins
Kein Problem, solange du weiterhin deine Nutzungsgebühren an mich zahlst ;)
Hättest ja schon ne Quellenangabe mit Link machen können, damit ich noch ein paar upvotes bekomme :D


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 23:35
@Fennek
Srry das nächste mal kommt dann Link dazu :D

@collectivist
@Niederbayern88

Mehr dazu:
Blog von Fennek


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 09:17
@pumpkins
Danke. Ich mache mir sowieso nicht viel draus wegen 2012 da es nicht in meiner Macht liegt es zu ändern, falls es wahr WÄRE.

Das einzige was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass es nächstes Jahr die heftigsten Sonnenstürme gibt die je gemessen werden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 09:30
Hab mir den Thread nicht durchgelesen. Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen in dem exakt das gleiche Geraeusch beschrieben wurde, allerdings in den USA in einem Baseball-Stadion.



Dem Artikel zufolge wurde das Geraeusch in der Ukraine durch Luftmassen erzeugt die aus Tunnelsystemen "gedrueckt" wurden... In den USA gibt es diese Tunnelsysteme ebenfalls.
Soweit ich weiss ist das Tunnelnetz durch das Millitaer zu Zeiten des kalten Krieges erdacht worden, um im Falle einer Invasion Truppen leichter bewegen zu koennen.

Wenn dieser Erklaerungansatz zutreffen sollte, muss man natuerlich immer noch die Frage stellen wie diese Luftmassen aus den Tunnelsystemen bewegt wurde... interessant ist das die Aufnahme oben zeitgleich mit den "schwachen" Erdbeben die vor kurzem in den USA gemessen wurden aufgetreten ist.

Wenn man ein paar russische Blogs liest wird vorgeschlagen das die Erdbeeben und Geraeusche durch "unterirdische taktische Atomschlaege" ausgeloest wurde... mag zwar laecherlich klingen aber zumindest sind schon weitaus unglaubwuerdigere Sachen tatsaechlich geschehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 13:04
@Argh
Jop hört sich verdammt nach Luftzug an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 22:23
@pumpkins
@Argh
Könnte es irgendwie dann sein dass so ein Luftzug in der Ukranine verantwortlich ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 22:40
@Niederbayern88
Hört sich für mich absolut nicht für nen Luftzug an; es klingt zu metallisch quitschend. Am ehesten kommt ein Schiffshorn hin.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 22:42
@pumpkins
Naja das würde zwar erklären wieso das Geräusch seit einen Jahr zu hören ist aber nicht wieso man es dann aufnimmt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 22:43
@Niederbayern88
Wie gesagt es gibt genug rationale Erklärungen, aber wir haben das ja eh schon längst besprochen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 22:45
@pumpkins
Genau.

Dennoch ist das unbekannte Geräusch reizbar und treibt die Fantasie vorran^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.09.2011 um 22:47
@Niederbayern88


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.09.2011 um 00:00
kalter krieg? sind seit einem jahr wohl grade am tunnel durchlüften :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.09.2011 um 06:18
@solomon_kane
Also ich denke die müßen durchlüften. Diese Duftbäumchen halten auch nicht ewig ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.09.2011 um 09:58
Aber dennoch ein Schiffshorn bezweifle ich start.

Außerdem müßte man sich folgendes Fragen:

1. Wenn das Geräusch schon seit einen Jahr zu hören ist, wieso erst JETZT eine Videoaufnahme?
2. Wieso versucht man nicht das Geräusch zu lokalisieren? (In einer Stadt mit einer funktionierenden Infrastruktur kommt man ja überall hin)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.09.2011 um 12:48
das sind natürlich berechtigte fragen...
ein jahr, ok. wäre dann irgendwie noch interessant zu wissen in welchen abständen und in welcher länge das ganze immer abläuft. gibts vielleicht ein sich wiederholendes muster, irgendwelche tests oder einfach nur bauarbeiten.
schwierig von hier aus etwas zu eruieren.
aber möglicherweise kommen ja bald neue videos auf tube. glaube nicht, dass das "phänomen" jetzt nach dem upload aufgehört hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 07:56
also ich höre diese Geräusche sehr viel ....aber die sind immer Nachts ...und ca immer um die gleiche Zeit ..so 3 Uhr Nachts...

da ich immer wieder um diese Uhrzeit aufwache oder ein bisschen früher , höre ich es natürlich


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:32
@Custodia-lucis
Ist es genau das selbe Geräusch?
Wo wohnst du denn?
Gibt es irgendwie eine größere Baustelle oder eine große Fabrik in deiner nähe?
Hast du schonmal versucht das Geräusch zu lokalisieren bzw. dem auf den Grund zu gehen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:35
@Niederbayern88

natürlich gibt es grössere Baustellen in der *Nähe* ( gummiger Begriff^^)

aber dann müsste ich dieses Geräusch ja am Tag hören und nicht in der Nacht oder?!...;)

es gibt auch grosse Fabriken ...wohne schliesslich in der Nähe von Basel , Schweiz.

aber wie kann man so einem unheimlichen Geräusch um 3 Uhr nachts nachgehen?

hab mir fast ins Hemd gemacht....Jedes Mal übrigens..^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:37
@Custodia-lucis
Vieleicht starten sie um 3 in der früh irgendeine Maschine?
Wie lange hört man denn das Geräusch?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:41
@Niederbayern88

das Geräusch hört man anschwellen , dann so um die 5 - 10 min dann wird es langsam leiser bis man nichts mehr hört.

aber WAS für eine Maschine....an das hab ich auch schon gedacht...

ich habe mir hier im Thread alle Geräusche angehört am ähnlichsten klang es wie das aus Russland Odissa


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden