weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:43
@Custodia-lucis
Könntest du mir mal bitte deine Adresse geben? will mir mal mit Google earth deine gegend anschaun . Schick mir deine Adresse lieber per private Nachricht weil ich glaube man darf hier keine persönlichen daten anzeigen.

Wie lange hörst du schon das Geräusch?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:47
@Niederbayern88
das Geräusch höre ich noch nicht so lange, vll ein halbes Jahr und seit kurzem fliegen um diese Uhrzeit ( 3 Uhr ) auch Helikopter da drüber ...über mein Haus


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:49
Hmm kannst du vieleicht sagen von WO das Geräusch herkommt? Wahrscheinlich von den Industriegebiet am Fluss oder?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:57
@Niederbayern88
kann sein , weiss ich nicht....es lässt sich schlecht orten.....so wie bei dem *Dreibein* genau so hat es EINMAL getönt....ich hatte fast eine Herzattacke


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 09:59
@Custodia-lucis
"Dreibein" Was meinst du damit?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:00
mom @Niederbayern88 das Video hier....ein Science-Fiction Film...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:04
Also direkt in deiner umgebung ist eine großindustrie. Wieso das hubschrauber herumeiern kann ich leider nicht sagen. Aber es wird ja meistens zu bestimmten Zeitne Be und entladen z.b. für Züge um den Zugverkehr nicht allzugroß zu beeinflussen. Vieleicht haben die um 3 uhr früh immer einen ladetermin.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann binnne einer halben stunde einen ganzen zug leerzuräumen.

Hast du schonmal mit deinen Nachbarn gesprochen oder mit der Gemeinde ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:20
@Custodia-lucis
Ich bin sicher da kommt was logsiches dabei raus wenn man nachfragt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:36
@dns
@Niederbayern88
@Custodia-lucis

Ich würde bei dem "Geräusch am Fenster" (Eingangs - Video) auf eine in der Nähe sich befindliche alte Eisenbahn tippen, die Geräusche welche hier zu hören sind, sind die einer gerade anfahrenden Dampflock ;)

Bei den anderen, wie im Film ja beschrieben ein Schiffshorn und die in Kiev Stadt, naja das könnten doch auch Baumaschinen sein... oder die nahe liegenden Docks usw.

Unabhängig dessen ist mit "Sicherheit" nebst unserem derzeitigen Bewusstsein´s -Stand so einiges was wir noch nicht wirklich Begreifen können... ja "Darwin" würde eventuell dazu sagen "Take it easy" Man´s, es wird alles noch kommen.. :) Geduld.


tyuASXm ekRPii darwin


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:38
@Dunkellicht2

Ich kenne die anderen Geräusche auch....sorry..

bin ja nicht taub....und ich bin viele Jahre auch Zug gefahren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:39
@Dunkellicht2
Aber eine Eisenbahn welche urplotzlich verstummt nur um später wieder plötzlich die selben geräusche vonsichzugeben finde ich nicht logisch.

Ein Zug welcher fast 10 Minuten dahinfährt müßte ein extrem langer zug sein. Aber dafür ist das Geräusch ZU tief auch wenn es aufgrund der Gebäude so hallt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:41
@Custodia-lucis

Keine Frage... ich habe ja auch nur meine Meinung dazu abgegeben... ;) aber doch nicht behauptet "das Du" Taub wärest.. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:43
@Dunkellicht2


ja ich meine das Bild ist unnötig.....ich gebrauche auch in den unmöglichsten Situationen mein Hirn^^..;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:43
@Niederbayern88

Mit "Video & Ton" kann man so manches leider auch mal verfälschen... ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:43
@Dunkellicht2
Hä??? Was? hast du was gesagt? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:48
Allgemein dazu...

Ist ja schon Interessant, wie sich auf Grund eines harmlosen Bildes und der Tatsache einiger logisch geschriebenen Wörter auch sofortige "Aggressionen" breit machen... ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 10:50
Also ist euch eines aufgefallen?

Viele Videos die momentan im Internet bezüglich eigenartiger oder paranormale Geräusche im Internet sind wurdem im August aufgenommen!?

Also entweder waren da ein paar Teenagers welche Sommerferien hatten langweilig oder es ist wirklich was im gange?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 11:13
Oder was sagt ihr dazu?^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 16:54
@Niederbayern88
das ist mir natürlich auch aufgefallen, dass viele videos im august aufgenommen wurden und ein paar andere, meist die aus den usa so im märz, lieg ich da richtig?....langsam glaube ich, irgendwas passiert momentan auf der welt...nur was??


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 20:34
@sunrise89
Welches Video wurde im März gemacht?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden