weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 20:43
@Niederbayern88
diese hier zum beispiel




mmh, die hören sich auf jeden fall anders an..


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 20:50
@sunrise89
Also ich würde mal kurz das Eingangsvideo mit den letzten beiden Videos aus den USA vergleichen:

Das Video in Kiew hat eigentlich immer wieder das selbe Muster: Es hört sich an als ob man extrem schwere Stahltore öffnen würde.

Die Videos aus den USA:

Das im letzten Beitrag das erste Video Hört sich irgendwie künstlich an. Ich kann es nicht einordnen.
Beim zweiten Video könnte es doch sein dass etwas die Schallwellen welche vom Donner kommt verzerrt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 20:58
@Niederbayern88
ja, also wie du sagst, das erste kann ich echt auch nicht zuordnen..hört sich auf jeden fall gruselig an, finde ich, das zweite könnte wirklich eine "erklärbare" ursache haben zumal es ja während einem gewitter aufgenommen wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.09.2011 um 20:59
@sunrise89
Im zweiten Video hört man auch viele Umgebungsgeräusche. Man kann es schlecht lokalisieren ob es wirklich vom Himmel kommt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 09:36
@ all

Was haltet ihr davon wenn wir den Namen dieses Thread umändern und uns direkt auf das Geräusch konzentrieren welche momentan überall auf der Welt zu hören sein sollen? Habe gehört auch in der Schweiz wird es gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 12:36
hallo zusammen

das erste video hört sich ähnlich wie bei uns an,wenn de tschechen die gastrasse lüften, also den druck ablassen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 12:58
Ganz klar, das ist Tesla's mechanische Resonanz Maschine
Haben die Russen sie doch gebaut.


Ne also ich muss schon sagen. Das permanente Geräusch behagt mir nicht. Ich habe da ein ängstliches Gefühl bei gehabt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 16:37
der eiserne Vorhang ächzt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 16:47
Keine Ahnung obs schon wer gesagt hat, hab keine Lust mir alle 39 Seiten durchzulesen.

Links standen verfallene Häuser, vielleicht wurden die einfach abgerissen. Könnten sich biegende Stahlträger gewesen sein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 19:04
@Kaetzchen
Laut Videobeschreibung hörren sie das geräusch seit einen jahr


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.09.2011 um 19:06
@Niederbayern88

Naja die Gebäude stehen doch auch noch immer oder nicht?

Und wenn nicht kann mir keiner erzählen, dass man nicht weiss, woher das kommt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 04:31
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. In meiner Gegend ertönen seit einigen Monaten auch rätselhafte Geräusche, die denen auf den Videos gar nicht mal so unähnlich sind. Wohne in Ostfriesland an der Küste und habe solche Töne bis vor par Monaten noch nie hier gehört. Habe es mal aufgenommen und bei Youtube hochgeladen:



Man kann es leider nur nachts hören, warum auch immer.

Bei 0:15 kann man ein Brummen hören, welches die ganze Zeit vorhanden ist, jedoch auf der Handycam nur schlecht erfasst wird und komischerweise nur kurz hörbar ist.

Ab 0:20 hört man auch mechanische Geräusche, die auch die ganze Zeit ertönen, jedoch aufgrund der Kamera nicht so gut zu hören sind. Ist mir vor einpar Monaten aufgefallen und seitdem höre ich es jede Nacht. Meine Nachbarn rätseln auch schon, worum es sich da handeln könnte...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 08:51
also ich finde es hört sich an wie das hier





das kommt dem auch nahe



melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 16:16
@homaz
Es ist schon interesant. Aber kann es nicht sein dass es bei dir einfach um ein Schiff oder so handelt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 22:44
@Niederbayern88
Ich hab News zum Thema :D

Und zwar bin ich vor kurzem mit dem Schnellzug gefahren (kein herkömmlicher ICE)!

Und da hat das "starten" der Elektromotoren (auf Drehzahl bringen) auch genau so angehört wie man es im Video hört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 23:46
Also ich bin neu hier und muss nun auch mal meinen Senf dabei geben.

Wie von vielen Usern bereits erwähnt, hört es sich für mich nicht so an, als würden Aliens landen oder sonst irgendwas.

Außerdem finde ich es komisch, dass die Leute in dem Video, die über die Straße gehen, gedankenlos weiterlaufen, ohne auch mal nach oben oder sonst wo hin zu sehen. Als würden sie die Geräusche gar nicht hören. Glaube auch, dass die Geräusche später eingefügt wurden. Es laufen ein paar Leute darum, kann ja nicht sein, dass sie das nicht hören O.o.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 23:49
@Clairei

nach deiner theorie könnte es dann aber auch möglich sein das die von dir erwähnten menschen gar keine menschen sind, sonder eher sowas wie ne schleichende invasion :)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 23:51
@pumpkins

meinst du sowas in etwa?



melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 23:53
@old_sparky
nicht unbedingt vergleichbar ich bin mit einem slowenischen Schnellzug gereist. Der hatte ein viel dumpferes lauteres Geräusch. Und die Züge von Ukraine/Solwenien/Tschechien etc sind alle etwas älter also könnte es gut passen.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2011 um 23:53
Also das Geräusch, von dem Video des TE's klingt irgenwie melodisch. Ich hab hier zwar ähnliche Geräusche, diese kommen von der Autobahn, aber sie sind auch heller und nicht so tief.

Für mich klingt das eher wie ein Keyboard, auf dem irgendwelche Sounds gespeichert wurden und dann gespielt werden, mit einem Verstärker, der wohl ne sehr hohe Wattleistung hat oder eben eine Audiodatei mit ner fetten Anlage.

Also ne Metallverarbeitung klingt zwar auch so ähnlich, aber das hallt nicht so sehr.

Ich bin immernoch dafür, dass es entweder mit reingeschnitten wurde oder das, was ich oben geschrieben habe.

Um auf die 2 Videos hier auf dieser Seite zu kommen von @sunrise89.
Auf dem ersten hört es sich tatsächlich an wie ein Tornado, aber die Ersteller schließen diesen aus, desweiteren kommt mir da das Geräusch von Misson to Mars in den Sinn, ich glaube also es wurde künstlich erzeugt, soll heißen sie haben den Sound abgespielt parallel zur Aufnahme

Auf dem zweiten ist nichts ungewöhnliches zu hören.


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden