weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:46
@slm
Das finde ich jetzt einfach nur schön, aber mit dem Thema hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. :D


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:47
@ufosichter
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hubschrauber Einsatz in einer Zeitung steht.
Wenn nicht gerade ein Kind vermisst wird oder ein Verbrecher gejagt wird !

Es ist auch zum Überlegen, wenn jemand davon etwas weiß - und es wäre etwas sehr außergewöhnliches oder beängstigendes - müßte man vielleicht eine Massenhysterie befürchten!
Stellt euch vor, da kommt einer wie der Obama und sagt hier auf Erden findet etwas unerklärliches statt, aber sie sind vorbereitet! Man kann sich gut vorstellen, wie viele Menschen auf so etwas reagieren würden....!!!!
Panik !!!!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:53
na ja, ein Ansatz von Panik scheint ja schon weltweit da zu sein, zumindest bei yt. usern

Vielleicht hören wir die Geräusche verschieden, aber ich höre zumindest so etwas wie Obertongesang, sobald ich mich jeweils von diesen Flüsterexplosionen erholt habe...

:D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:55
@slm
Von den meißten ist es sicher ein Wunschdenken, bei mir ist es Neugier ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:55
@slm
Ich habe keine Panik. Und ich habe es Live gehört. ANGST hat mir das keine gemacht. Es war eher schön.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:57
makrosign schrieb:Und ich habe es Live gehört
Bist du mein Nachbar? Ich dröhne derzeit meine Wohngegend mit Samples aus Red State, War of the Worlds und Trent Reznor voll :D :D :D


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:58
@makrosign

was war eher schön, der Obertongesang oder das was du vorher irgendwo live gehört hast?

Und hat sich letzteres wie Obertongesang angehört, annähernd?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:59
@Branntweiner

denke deine wohnung oder haus wäre lokalisierbar gewesen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:59
Wenn ich es hören würde und ich lebe in Österreich - dann werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr so ruhig schlafen können! ^^

Wer weiß, was es in diesen Orten geschehen wird - wo es zu hören ist?
Da man es ja nicht überall hören kann ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:00
@slm
Der Obertongesang war schön. Aber meine Aussage bezog sich auf das Geräusch das ich Live hörte. Das klang für mich schön und nicht bedrohlich.

Nein es klang nicht wie der Gesang.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:02
Vielleicht ist es besser nichts zu hören!!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:02
@inam78

zumindest noch nicht überall. lebe auch in österreich und mir ist leider auch nichts zu ohren gekommen. aber angst hätte ich deswegen keine. für mich ist es irgendwie gar nicht befremdlich oder gänsehaut erzeugend.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:04
@makrosign

wie etwa klang es denn, hast du das schon beschrieben, welche Seite hier, dann guck ich mal.

Ich dachte, es sollte eher ein schreckliches Geräusch sein, außer das in deinen Träumen.
Warst du doch mit den schönen Träumen? :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:08
@slm
Ich schreibe nochmal ein Statement von mir dazu:
Es war letztes Jahr irgendwann am Ende Ab oktober würde ich sagen. Da hatte ich Nachtschicht, ich arbeite im Sicherheitsdienst. Als ich dann wieder mal die normalen Geräusche des Gewerbegebietes hörte indem LKWs umbrückten kam ein paar Stunden später ein Geräusch dazu und das war genau das wie in den Videos.

Ich habe das Geräusch durchs geschlossenee Fenster gehört. Das klang aber so interessant, dass ich das Fenster aufgemacht habe. Ich dachte mir da direkt: " Wow, das klingt mal richtig genial!" Ich hatte aber das Gefühl, dass es etwas natürliches ist und hatte dem nicht weiter Beachtung zugemessen obwohl ich dies noch nie zuvor gehört hatte.

Es war wirklich sehr durchdringend.

Zu meinem beschriebenen Gewerbegebiet:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=europastra%C3%9Fe+gie%C3%9Fen&gs_upl=2038l3274l2l3501l7l4l0l3l3l0l213l798l0.2.2l7l0&b...

Da war es in diesem Gebiet. Die Genaue position meines Arbeitsortes ist jetzt mal außenvor.

Das Gewerbegebiet ist nachts bis auf 5-6 LKWs die umbrücken und dann wieder wegfahren komplett leer.

Ich bin, aufgrund meines Dienstes im Sicherheitsdienst, extrem rational denkend. Ansonsten könnte man das da sowieso nicht aushalten weil dort des öfteren Sachen passieren von denen man erstmal denken könnte, da stimmt was nicht und später ist alles normal. Hört euch erstmal das Bellen der Rehe als Soundfile im Internet an und stellt euch vor, dass ihr das nachts alleine im Wald hört, da wird einem erstmal anders zu mute.

Mit eklig meinte ich nur, dass ich es erst jetzt als eklig emfpinde, bzw gruselig, dass es wohl weltweit auftritt und auch schon in Filmen, welche ich nicht gesehen habe (Bis auf Krieg der Welten) zu hören ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:10
@solomon_kane
Kommt ja auch auf den Menschen an, wie einer darauf reagiert!

Wäre ich nicht auf Zufall auf dieses Geräusch gestoßen, hätte ich mir nicht gerade Ernsthafte Gedanken darüber gemacht wenn ich draußen gehört hätte.
Aber jetzt sieht es für mich anders aus, würde ich es genau so hören - wie es in den meißten Videos zu hören ist, wäre es schon ein Eigenartiges >Gefühl!
Genauer gesagt werde ich es Wissen - wenn ich es gehört habe ^^

Aber ich hatte ziemlich eigenartige Träume, die mich zum Nachdenken bringen!!!
Träumte nicht von Geräuschen am Himmel ^^


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:20
@makrosign

ja danke, ich erinnere mich, das gelesen zu haben. Das Waldgebiet gehört nicht zu deinem Arbeitsplatz, nehme ich an. D.h. da kann jeder rein?

Wie du schon andeutest, Tiere machen manchmal seltsame Geräusche, und besonders nachts, ganz dunkel alles, alles ist eigentlich still, vielleicht schiebst du allein Dienst, bisken müde auch noch und dann die Laute aus dem Wald, das Käuzchen, die Rehe, ein Wildschwein usw.

Und was glaubst du, wieviele seltsame Leute seltsame Hobbys auf Friedhöfen und in Wäldern fröhnen. Da muss das noch nicht mal eine Sekte oder so was sein, vielleicht kann jemand in seiner 1-Zimmer-Mietwohnung nicht Posaune üben oder Ohm singen, wegen der Nachbarn. Ist ja nicht jeder ein Branntweiner oder mein Nachbar.... :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:24
@inam78

wir werden sehen (hören), inwieweit sich das ganze noch evtl. verstärken und vervielfältigen wird.
sollte das ganze von einer uns übergeordneten macht kommen, dann muss man auch nicht zwangsläufig angst haben. zum einen könnten wir gegen "programmierte" katastrophen, wie du sie in ausgewählten städten befürchtest, nicht wirklich etwas ausrichten. ginge das ganze von einer höheren stelle aus, dann würde es kommen, wie es kommen soll. und das ganze hätte seinen, auch wenn für uns wahrscheinlich nicht wirklich verständlichen, perfekten grund.
vielleicht ist das ganze auch ziemlich nichtig und verflüchtigt sich auch wieder.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:25
Kann gerade nicht schlafen, hab ein paar Videos gefunden - da ich nicht wirklich so ein feines Gehör wie viele von euch hier habe, dachte mir ich poste euch ein paar Videos! Bin auf eure Antworten neugierig.....









melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:27
@slm
Also Wald schließe ich komplett aus, Menschen die das Geräusch erzeugen können auch. Das ist so... wie soll ich sagen... ich kann es nur mit durchdringend beschreiben. Entweder es kommt von der Erde oder da ist was komisches am Werk WAS ICH JETZT ABER NICHT GESAGT HABE! (Manchmal muss man hier alles großschreiben damit es nicht überlesen wird und man nciht direkt geflamed wird) ;)
Da war ich außerdem hellwach und das geräusch ging lange genug um das Fenster zu öffnen und ihm zu lauschen. Ich schätze mal so ca 30-60 Sekunden?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:29
@solomon_kane
Sehr schön ausgedrückt, aber damit hast du Recht !!!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden