weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:16
@collectivist
das kann ich dir nicht beantworten, vllt. wollte die Regierung nicht?
wer weis vllt. geheim Operation?
die Bauen etwas grosse, das niemand was angehen soll?
hört sich wie stahl an die man recht rückt?


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:18
Project Blue Beam? HAARP? Irgendwelche futuristischen Radiowellenwaffen?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:20
@SunnyRose
Wäre die Ukraine immer noch ein sowjetischer Staat bzw. gäbe es die Sowjetunion grundsätzlich noch, könnte man in der Tat über irgendwelche geheimen Militärprojekte sprechen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:24
@collectivist
wieso wäre die Ukraine nicht in der lage dazu? es müssen ja nicht gleich Militärische Projekte sein!
vllt Wissenschaftliche oder etwas mit Unterirdische Grabungen ?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:27
SunnyRose schrieb:wieso wäre die Ukraine nicht in der lage dazu?
Weil die Ukraine militärisch nicht souverän ist. Oder um zu präzisieren, Ukraines Militäretat erlaubt keine Forschungen in großen Dimensionen.
SunnyRose schrieb:vllt Wissenschaftliche oder etwas mit Unterirdische Grabungen ?
Vielleicht wird auch nur ein U-Bahn Netz unter dem Bezirk gebaut.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:30
@collectivist
Ja wäre möglich,
da müsste man jemanden kennen,
die solche Bauen vornehmen und Fragen ob es so Laut ist oder solle Töne?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:31
@SunnyRose
Aber wie gesagt, manche Kiew'ler kompromittieren diese Aufnahme mit der durchaus annehmbaren Begründung, sie hätten keinerlei seltsame Geräusche gehört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:36
@collectivist
dann wird es immer ein Rätsel oder Geheimnis bleiben
oder Fake?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:38
@SunnyRose
Ich denke Fake. Digitale Sound- und Videobearbeitung. Aber letztenendes bleibt es immer noch ein Mysterium.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 10:45


Scheint so als ob der Fake sich größer entwickeln würde


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 10:48


Hier ist auch eine Theorie auf der ich nie gekommen wäre


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 10:50


Ich bezweifle dass man beim Autofahren es so deutlich hört. Demnach müßte das Geräusch so Laut sein dass es überall auf der Welt in den Nachrichten kommen würde.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 11:17
kann mal yemand das 1.st vid' übersetzen...??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 12:00
Ist ja unglaublich dass hier immer noch über diese Geräusche diskutiert wird... Ich bin neulich durch so ein Geräusch was über einige Zeit ging, wach geworden. Kam von einer Baustelle und hab ich auch schon öfters gehört. Also ich kann daran nix mysteriöses erkennen. Das würde auch erklären warum die Menschen auf dem Video (dem ersten) nicht wirklich drauf reagieren.

Und das was da wegfliegt im 2. Video ist eindeutig ein Vogel.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 14:44
das von illinois wollte ich auch schon posten, dachte mir dann aber, dass das eher von den strassenbelägen bzw. reifen kommt.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 14:53
ich bleibe dabei, für mich sind das ganz klar entweder ausserirdische, die uns unterjochen wollen- ich vermute da speziell die marsianer,
oder es sind dann vllt doch sogar die für diese geräusche a-typischen maulwurfsmenschen :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 14:56
@DiamondLove

welches video willst du denn übersetzt haben, wenn du das auf seite 1 meinst, der user tenth hatte auf der seite 4 eine kurze übersetzung hier eingestellt
(Kind): Mutti, was sind das für Geräusche?
Sie "tropfen" wie aus dem Himmel und erschrecken uns (4.10)
(Mutter): Erschrecken?
Was denkst was das für Geräusche sind? (4.16)
(Kind): Ich weiß es! "Sie tropfen" am Himmel am Himmel und weit entfernt dort sind "sie"
beängstigend (4.24)
(Kind): Ich will sie mir mit einem Mikroskop anschauen. ->(meint aber wahrscheinlich ein Teleskop)
(Mutter): Die Geräusche kannst du dir nicht mit einem Mikroskop anschauen (4.34)
(Kind): Und Bakterien? Gibt es hier Bakterien? (4.39)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ein Teil des Videos wurde weggeschnitten, wahrscheinlich das Mutter-Kind Gespräch)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Mutter): Leise (5.35)
(Mutter): Geh da weg! Geh da raus! (5.41)
(Kind): Was zum Teufel sind das für Geräusche (5.35)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 19:18
@old_sparky
Also das Kind wird doch wohl erst 6 oder so sein. Wieso sollte es dann folgenden Satz sagen: "Was zum Teufel..."
Also ich habe mit 6 nie so gesprochen


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 19:29
@old_sparky
..
nein das mit der reportage da...von dieser seite das erste..was die reporterin usw.die befragten leute sagen


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

04.09.2011 um 21:57
@dns
Könnte das nicht auch sowas gewesen sein?....ist auch ganz schön laut:


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden