weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:37
@Alpaka
Das ist auch meine Vermutung. Man sieht ja dass die Leute auf der Straße sich nicht auffällig bemerkbar machen.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:43
eben, dazu sind auch zu wenig leute auf der straße, ich mein wenn dieses geräusch so merkwürdig wär, dann wären sicher mehr schaulustige zu sehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:47
Und angeblich ist das Geräusch seit über einen Jahr zu hören. Also da gibt es sehr viele ungerheimtheiten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:49
man kann es entweder lassen wie es ist, oder sich weiterhin unnötig gedanken drüber machen ^^
wenn dieses geräusch seit über einem jahr zu hören ist und in kiew immernoch alles in ordnung ist dann ist ja alles gut :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:50
Aber was wirklich am "dümmsten" ist, dass manche sagen, die Engel der Apokalypse, ein planet oder sonst was würde auf uns zukommen^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:54
oohh, klingt auch sehr realistisch ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:57
@Alpaka
Naja belassen wir es dabei.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:58
genau :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.10.2011 um 20:24
Hm komisch. Als ich diesen Sommer in Kiev war, habe ich nichts dergleichen gehört. War allerdings aber im Juli da.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.10.2011 um 20:26
@breathe
Als du in Kiew warst, bist du da vieleicht an einer größeren baustelle vorbeigekommen und hast da irgendwie etwas ähnliches gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 12:50
Also ich denke wir können uns einig sein, dass es weder Ufos sind, noch irgendwelche Instumente ur Apokalypse


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:09
Also ich habe mich mal schlau gemacht bezüglich Baustellen in Kiew. Also die größte baustelle ist am Olympiastadion. Diese Baustell ist allerdings per Luftlinie ca 7,5km vom Kiew Videoort entfernt.


Kann mir außerdem jemand sagen, was das in der Linken Bildfläsche ist über den Wohnblöcken? Ab 1:53 sieht man da etwas eigenartig herumfliegen. Ich denke wir haben das schon einmal diskutiert aber sind zu keinen Ergebnis gekommen. Bei den Video ist erst ab 1:46 das Bild da, vorher leider nur Ton. Außerdem würd ich gern wissen, wieso man auf die Wolken achten muss.

Ich habe außerdem in Erfahrung gebracht, dass in den USA, genauer gesagt in Taos, das Geräusch gehört. In der Stadt wurden 1440 befragt und 2 Prozent gaben zu, ein brummendes Geräusch gehört zu haben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:14
@Niederbayern88
also was dageflogen kommt it eindeutig ein vogel das sieht man sofort


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:16
@Niederbayern88
Und WER hat da die Leute befragt? Wobei ein "brummendes Geraeusch" nun auch alles andere als aussagekraeftig ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:17
@Angelhunter235
Dann war es wohl das falsche VIdeo. Es gab irgendein Video von Kiew, wo etwas eine abrupte Wengung im Flug gemacht hat. So spritzpunklig dass es normalerweiße nicht ging. Aber wenn ich es nicht finde ist es auch egal. Will ja nicht die Diskusion anheizen es wäre ein Ufo oder so.

@Strawbelly



Das ist eine der Videos.

Es ist außerdem auch in Wikipedia zu lesen dass es unerklärlich ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:17
@Niederbayern88
Man soll deswegen auf die Wolken achten, damit es auch schoen UFOs impliziert. Oder Gott streckt seinen nackten Hintern durch die Wolkendecke, auch moeglich. Was dort geflogen kommt, ist ein Vogel.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:18
@Strawbelly
Vögel sind gefährlich. ^^ SIE sind die Boten der Apokalypse. *Fg*
Sorry kleiner scherz.


Sorry für das Doppelpost von einen Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:27
@Niederbayern88
Ziemlich naheliegend ;) Es gibt auf Youtube uebrigens wirklich genug Leute, die es wirklich fuer die Engel der Apokalypse halten.

Ich finde es nur seltsam, ich habe zig Bekannte in Durham, die noch nie was seltsames gehoert haben, ich habe Freunde die den ganzen Sommer in Russland und der Ukraine verbracht haben, eine ist zur Zeit noch immer in Sibirien, auch da nichts. Ich sage ja nichts, dass die Leute sich das alles einbilden, aber es ist ja demnach nicht wirklich ein Phaenomen mit globaler Auswirkung. Und ich glaube auch nicht, dass es vom Himmel kommt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:31
@Strawbelly
Glaubst du, dass, wenn in einer Großstadt wie Kiew auf einer Großbaustelle, dass man da Geräusche über 7km weit entfernt noch deutlich Hören kann? Also ich denke nicht also schließe ich die Theorie der Baustelle in Kiew mal aus. Also nehme ich mal wirklich ernsthaft an, dass das Video zu 99 % gefaket ist und dass die Personen in der Wohnung nur gespielt haben. Ich schätze so ein Geräusch kann man einfach im internet suchen und dann, wenn man das Video macht, einfach so reinfügen in ein Video dass man meint, es würde aus einer bestimmten Richtung kommen.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:36
@Niederbayern88
Meine perseonliche Meinung zu dem Kiew Video ist, dass es fuer mich einfach haargenau wie aus dem Film Red State klingt. Aber sei es drum, wenn das Geraeusch vom Himmel kommen sollte, dann frage ich mich, warum es noch keinem Piloten, Insassen von Flugzeugen aufgefallen ist. Denn laut den Videos ist es ja offensichtlich gut vernehmbar. Da sollte man doch meinen, wo taeglich zig Flugzeuge durch die Gegend duesen, da waere mal wem was aufgefallen. oder sehe das nur ich so?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden