weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 20:32
@mabuss

4 Stunden hätten auch gereicht. lol


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 20:33
oder ne minute


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 21:03
@Niederbayern88
@Sein
leute wo ist euer problem?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 21:04
@mabuss
Ich verstehe nicht wieso jemand ein 10 stündiges video postet? wo liegt der sinn darin? Wie soll es uns weiterhelfen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 22:20
Also mir gefällt "nyan cat 10 hours" besser ;)
Ich poste es jetzt mal nicht, nur wer selbst sucht, ist erwählt, diesen Genuss zu erleben!


psych


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 22:30
@psycho-wrack
[spam]Ich finde die Voldemort Edition von Nyan Cat besser xD[/spam]


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.09.2011 um 00:12
hab ja nicht das video gepostet wegen der 10 stunden
sondern wegen dem sound der zum thema passt

aber mal so nebenbei
was die 10 hours videos angeht
am besten sind
epic sax guy 10 hours
und
keyboard cat 10 hours


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.09.2011 um 02:33
@mabuss
mabuss schrieb:ist es das ?
Boah, Alter! Nach 6 Stunden 21 Minuten habe ich das ausgemacht. Da kommt ja immer wieder das gleiche!


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.09.2011 um 11:27
das längste video auf youtube ist über 500 stunden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.09.2011 um 12:26
@omem
omem schrieb:Boah, Alter! Nach 6 Stunden 21 Minuten habe ich das ausgemacht. Da kommt ja immer wieder das gleiche!
da haste aber lange ausgehalten... :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.09.2011 um 20:55
Was wäre jetzt denn eure Meinung zum Video mit den Geräusch aus Kiew? Fake? hintergrundmusik?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2011 um 00:43
titus1960 schrieb:da haste aber lange ausgehalten... :D
Die ersten 5 bis 6 Stunden dachte ich ja noch, das würde gleich anfangen. Aber irgendwann habe ich dann die Hoffnung aufgegeben, dass noch was Interessantes kommt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2011 um 14:54
Hier hört man ganz am Ende das selbe Geräusch, Norwegen, 20.09., etwas leise darum Boxen lauter machen empfehlenswert:



das wäre nun nach Kiev und Montreal das 3. Video mit dem exakt gleichen Geräusch. Wen man bei Youtube "strange sounds/weird noises" eingibt kommt ja allerlei Kram der aber zumeist anders klingt.

Spannenderweise berichten auch die Leute in den Kommentaren unter den Videos bei Kiev und Montreal Dinge wie "This happens now as I type this in (from Chile)" oder diverse Leute aus den USA die meinem das kommt öfter vor...

Eine weitere Theorie die dabei aufkam sind Lava Tunnel die wohl, wieder in Anbetracht des "Pole Shifts", diese Geräusche verursachen könnten. Zumindeste glaube ich nicht an erster Stelle an einen Fake, dafür sind die "Handschriften" hier zu individuell imo. Auch Viral Marketing kann man denke ich ausschließen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2011 um 15:03
@MrOchmoneck
Das hört sich doch nun wirklich irgendwie nach einem Flieger irgendwo am Himmel an. Andererseits aber auch wie das Knattern eines vorbeifahrenden Mopeds oder ähnnliches. Ist aber tatsächlich sehr leise. Vielleicht hab ich ja in irgendeiner Erwartung das Wesentliche tatsächlich überhört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2011 um 16:03
@omem
omem schrieb:Die ersten 5 bis 6 Stunden dachte ich ja noch, das würde gleich anfangen. Aber irgendwann habe ich dann die Hoffnung aufgegeben, dass noch was Interessantes kommt.
Hahahahahahaha....... :D :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2011 um 20:25
Zu dem letzten Video, das Nohrainne gepostet hat (das wo man den Kran sieht).
Ich finde, dass man beim dritten Auftreten des Geräusches sehr genau hört, dass es 1 zu 1 der Invasionssound aus Krieg der Welten ist. Besonders, wenn man auf das leise Nachklingen achtet.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2011 um 21:05
@Pirat
Der gleiche Sound.......!!! also definitiv ist das alles ein Fake......
hier nochmal....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2011 um 21:15
@titus1960

Eindeutig. Aber war ja schon fast klar. War wieder eines der "ich Filme zufällig an einem wunderschönen Tag die Vögelchen" Video...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2011 um 21:20
noch eine Theorie von einem Kommentar aus Video von Seite 1:

"...These sounds could be cosmic octaves. somebody had recorded these sounds and checked the frequenzy. 183.58 hz low octave - Jupiter. 2012 alignment is comming."

Planetenkonstellation? Wenn man sich diese hz-Oktave mal online anhört dann is das aber ein Piepen/Pfeiffen.

Die Geräusche aus den Videos sind allerdings schon im Detail anders als dieses prollige KriegDerWelten-Horn. Hier ein weiteres aus Russland, es ist schon ´anders´:



Ich würde das ganze noch nicht als Fake ablegen, nur weil jemand mal zeigen will wie ein Tripod seine Nachbarschaft unsicher macht ;)

Ich habe mich mal durch ein Konvolut dieser Videos gewühlt und manche klingen wirklich sehr ähnlich wie nun zumindest Kiev, Montreal, Norwegen und Russland. Auf anderen hört man nicht wirklich was, kann "das" Geräusch nur erahnen oder klingt einfach anders. Fakes gibts auch, bei einem Video hat z.B. ein Witzbold sogar mit dem Vorschlaghammer die Tripods aus WOTW reingeschnitten am Horizont ;)

Es gibt auch eine über 20-minütige Zusammenfassung "2011 WEIRD SOUND STRANGE NOISE BIG BIG SUMMARY part 1/2" auf YT wen es interessiert.

Was ich persönlich aber am meisten bemerkenswertesten finde sind die immer wieder kehrenden Kommentare in den Videos wo Leute von überall her schreiben sie hören ebenfalls "diese" Geräusche dann und dann, mal ein paar Minuten mal viele Stunden lang sowie die vielen Amateurvideos von Leuten die sonst nie was reinstellen und in der Videobeschreibung genau sagen wann und wo das war. Alles Massenhysterie?

Ich erlaube mir mal die bisherigen Theorien zusammenzufassen:

-Teutonische Platten-Verschiebung
-HAARP
-Magnetfeld/Polsprung
-Fake
-Aliens (bis hin zu "getarnte UFOS, die Sounds kommen wenn sie sich bewegen o.ä."
-Unterirdischer Bunker/Tunnel-Bau für 2012
-Nibiru/Enelin Komet/Planet


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2011 um 21:50
@MrOchmoneck
@Kaetzchen
Mann Mann.....jetzt ist das Geräusch schon überall auf der Welt....es kommen immer mehr Videos dazu.....echt krass....


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ich und kdv32 Beiträge
Anzeigen ausblenden