weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.07.2012 um 01:07
@Mr.Q weil sie uns nicht mehr brauchen.
sie brauchen nur 50 millionen sklaven, ne hand voll wissenschaftler und die super reichen leben dann wie götter, der rest wird drauf gehn...so soll es geschehen


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

08.07.2012 um 16:49
Als mir heute langweilig war. hab ich mir zum Spaß solche "2012 end of the world"-Videos angeschaut. Da kam bei einem am schluss auch das mit den gleichen Geräusch wie das von Kiew und welches mitlerweile auf der "ganzen Welt" zu hören ist. Ich glaube, es ist alles ein gewaltiger HOAX wegen 2012. Nur dass sie eben vor einen Jahr angefangen haben es in Kiew zu machen und dann auszubreiten um Panik zu verbreiten.

Ich finde, der ganze Thread gehört zu "Unterhaltung"


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 13:40
But is this real? Have you heard the sounds in person, yourself? Copying a recorded sound, putting it over some video and then posting it on YouTube isn’t difficult. Creating newscasts or hoaxing media outlets is slightly more difficult, but not impossible. Then why the hoax? Is Hollywood setting us up for a big movie release? Is everyone just trying to get in on an internet trend? Is there just something natural happening in the atmosphere?
http://thefw.com/videos-of-strange-sounds/

erklärung 1:
In that case, what could be causing this humming in the sky?In our opinion, the source of such powerful and immense manifestation of acoustic-gravity waves must be very large-scale energy processes.
These processes include powerful solar flares and huge energy flows generated by them, rushing towards Earth’s surface and destabilizing the magnetosphere, ionosphere and upper atmosphere.
Thus, the effects of powerful solar flares: the impact of shock waves in the solar wind, streams of corpuscles and bursts of electromagnetic radiation are the main causes of generation of acoustic-gravitation waves following increased solar activity.Given the surge in solar activity as manifested itself in the higher number and energy of solar flares since mid-2011, we can assume that there is a high probability of impact of the substantial increase in solar activity on the generation of the unusual humming coming from the sky.
http://www.kipnews.org/2012/02/02/strange-sounds-in-sky-explained-by-scientists/

erklärung 2: saturn, man vergleiche den sound.
Saturn is a source of intense radio emissions, which have been monitored by the Cassini spacecraft. The radio waves are closely related to the auroras near the poles of the planet. These auroras are similar to Earth's northern and southern lights. This is an audio file of radio emissions from Saturn.
http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/multimedia/pia07966.html

nur warum hören wir den jetzt plötzlich? was haben sonnenwinde damit zu tun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 14:43
@kurvenkrieger
Time on this recording has been compressed, so that 73 seconds corresponds to 27 minutes.
http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/multimedia/pia07966.html

Saturn wird es also eher nicht sein ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 17:33
@Mr.Q

hehe, eben. ich find die sonnenwind-these jedenfalls schwach. selbst wenns die sonne sein soll, bzw. eine folge der erhöhten aktivität, müsste man in älteren aufzeichnungen berichte von ähnlichen phänomenen in der letzten phase erhöhter sonnenaktivität finden können. dem is aber scheinbar ganz und garnich so...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 20:00
Hab das Geräusch auch mal gehört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 20:02
@leche
leche schrieb:Hab das Geräusch auch mal gehört
Wann und wo?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 20:15
war genau das



melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 21:40
@leche

also hast du das video online gestellt ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 21:45
@leche
Klingt nach einem Straßenrennen.
Aber wenn man es mit den ganzen anderen Sachen vergleicht die man so findet, klingt es ziemlich ähnlich.

Ich persönlich finde immernoch das Video von den Waldarbeitern am interessantesten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 22:09
@SkySonic

Es ist und bleibt gefaked. Bitte Thread durchleuchten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.07.2012 um 22:11
@MrOchmoneck
MrOchmoneck schrieb:Bitte Thread durchleuchten.
Nein?!

Ich durchforste doch nicht den ganzen Thread. Aber soweit ich weiß ist es nicht gefaked.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 03:14
@SkySonic

so wirklich einwandfrei gelöst isses nich. die einen sagen sonnenwinde, die andern meinen das hängt mitm magnetfeld und nem bevorstehenden polsprung zusammen...

lies die letzten seiten, dann biste einigermaßen aufm laufenden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 03:25
@SkySonic
Das Video mit den Forstarbeitern hat die selbe Tonspur wie das Kiev-Video - ergo kann es nur eine Fälschung sein. Wenn auch eine gut gemachte ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 11:13
kurvenkrieger schrieb:so wirklich einwandfrei gelöst isses nich. die einen sagen sonnenwinde, die andern meinen das hängt mitm magnetfeld und nem bevorstehenden polsprung zusammen
Und ist nur in Youtubevideos dokumentiert.

Das einzige Mal als ich dieses Geräusch hörte, war die Ursache schnell aufgeklärt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 15:24
WOW! Ich bin erst seit heute angemeldet,aber schon begeistert.Endlich mal ein forum wo man sich mit den ganzen sáchen die mich Interresieren beschäftigt.
Ich bin auf diese Videos mit den Strange Sounds schon vor einiger zeit gestossen.Und hab mich ne ganze Zéit damit beschäftigt.

Meinungen gibt es einige dazu,ebensoviele wie Videos.
Die meinungen reichen da von Polverschiebungen bis hin zu Waalgesängen.

Ein Video welches ich hier weiter unten noch Poste finde ich ganz Interresant ( da ich echt keine Lust habe alle 144 seiten zu lesen,weiss ich nicht ob das Video schonmal gepostet wurde).

In dem Video, welches irgendwo in den USA aufgenommen wurde glaube ich, sieht man wie jemand draussen fimt, im Hintergrund hört man auch eine Frau die mit dem Sherrif oder einer anderen Behörde Telefoniert.

Nachdem das Geräusch immer lauter wird erreicht es irgendwann seinen Höhepunkt, dan sieht man einen hellen Blitz am Himmel und das Geräusch erlischt.Teilweise sieht es aus,als würde das ganze Haus viebrieren.

Könnte das ganze vieleicht etwas mit dem Projekt H.A.A.R.P zu tuhen haben???
Mich würde mal eins interresieren, da es ja leute gibt die behaupten das H.A.A.R.P als Waffe eingesetzt wird, und für zB. auch das schwere Beben in Japan und einige andere Katastrophen verantwortlich sein soll. Ob diese so genanten Himmels Trompeten gehört wurde bevor eines diesesr Unglücke passierte. Ich denke ich werd mal die Daten abgleichen.

Aber das ein HOAX ist glaub ich nicht, da ja auch in den Medien (USA) darüber berichtet wurde.
Oder gehört es zum Plan der Illuminati und der NWO??

Hier das Video aud Florida ..ungefähr bei 8min sieht man den Lichtblitz,und die Geräusche verschwinden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 15:26
@Mr.Q
Also das Video mit den Waldarbeitern hatte ich damals bei den Jungs Grenzwissenschaft-Aktuell gesehen. Daher glaube ich dass es sich dabei um das original handelt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 15:43
@SkySonic

Jetz´ is aber balle gut:



BTW: Is diese ´Grenzwissenschafts´-Seite nicht maximalst esoterisch?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 15:53
@MrOchmoneck

Meinst du diese hier? http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/
Wo ist die denn esoterisch?
Ich finde eher im Gegenteil, ich schätze die Berichterstattung da sehr.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 15:54
Die Geräusche sind eine Mode-Erscheinung.
Einer hörte mal was passend zum 2012-Hype und "schwupps" gibt es etliche Videos dazu.
Das gleiche bei diesen Spiralen am Himmel.
Oder bei bestimmten UFO-Sichtungen.
Einer machts vor,alle anderen faken es nach...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden