Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 13:05
@Niederbayern88
Das Geräusch kommt in dem trailer auch gar nicht vor, aber wie wäre es hiermit: https://www.youtube.com/watch?v=Sp0DLqQPz58 ? Hat Winxx bereits einige Seiten zuvor schon gepostet.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 13:07
@Strawbelly
Ja das Video kenne ich. Wie gesagt die tatsache liegt nahe, dass das Geräusch eben sehr gut in Horrorfilmen reinpasst da man eigentlich nie das Geräusch identifizieren kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 14:03
Gottes Engel lassen ihre Trompeten erklingen
Und blasen ihre Hörner
Heute Nacht wird der lang ersehnte Retter geboren
Die Abgrenzung der Güte durch Satan ist gerissen worden
Mit der kostbaren Stirn des Babys, bereit für Dornen

Die apokalypse naht.

kommt mir immer mehr vor wie in jerico. höhö

ich hoff des liest jetz nich jemand bestimmtes.*G*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 14:28
@brausud
Ich nehme an den Nicknamen von dir aus, dass du Bierbrauer bist oder? (genau wie ich^^)

War dein Beitrag ernst gemeint oder eher aus Spaß?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 14:42
@Niederbayern88
also bitte wenn ich scho höhö schreib is es fun, und nein bin leider kein bierbrauer sondern nur konsument.

ja wenn du bier braust dann kannst ja mal a kiste rüberwachsen lassen, höhö.

und nochmal wegen dem gereusch man sieht doch da hinten die baustelle und man zieht container auf baustellen wenn heben nich geht mitn bager und des macht des gereusch zefix.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 14:44
@brausud
Aber jetzt mal ne ernste Frage:
Laut Videobeschreibung wird das Geräusch schon seit über einen Jahr gehört. Wieso wird es jetzt erst Aufgenommen?

Kannst du mir da ne Antwort drauf geben?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 14:51
Vielleicht ist die Filmerin erst kurz vorher dorthin gezogen und hatte bis zum Zeitpunkt der Aufnahme niemanden gefragt, was es ist? In der Videobeschreibung stehen doch die Aktualisierungen, man scheint sich also später noch darüber informiert zu haben.

Grüße


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 14:57
jop @Niederbayern88 kann ich ,guck mal hier im thread nach oder bei google earth das da hinten ein schiffanlege und belade platz gebaut wird und sowas zieht man nich in 10mins hoch. so ne baustelle wird von anfang an genutzt au wenn no nix klappt und da is halt lärm. und das erst jetz n vid auftaucht hmmmm ,wen interresirts schon?
ich film au ned jede baustelle blos weil cool klingt oder ausguckt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 15:31
Hört sich n bisschen an, als wäre irgendwo in der Nähe ne Anlage, in der Dinosaurier gezüchtet werden :D
Oder nach ziemlich veralteten Maschinen :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 15:35
Ne --- Es hört sich an, wie zwei Kontainerschiffe, die aneinander vorbeikratzen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.10.2011 um 19:02
@Oathkeeper
Am Anfang dachten wir (aufgrund des Geräusches nach schweren metal), dass da vieleicht ein großes schweres Stahltor geöffnet und geschlossen wird. Ein Schiff könnte sich auch so anhören. Jedoch wieso interesiert nur den 2 Personen in der Wohnung was das für ein Geräusch ist und nicht die anderen welche auf der Straße sind?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.10.2011 um 21:53
@Niederbayern88

Die Frau mit dem Kinderwagen auf dem Weg dreht sich auch um...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.10.2011 um 21:58
@crazykitty
Für mich macht sie aber keinen so fragenden Eindruck. Außerdem hat der Hund nicht anderes reagiert als ich es erwartet hätte. Die kleine Gruppe macht auch keine fragenden Bewegungen.


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:18
@Alpaka
Öhm.... OOOOOOOOkay...

Was bringt uns das Video? (Außer dass es irgenwie sich lustig anhört^^)

Dachte mir vor anschauen/anhören des Videos in einen Tunnel würde man wieder das Geräusch hören dabei ist das nur ein Lied


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:24
@Niederbayern88
xD ich denke es bringt euch nichts, ich wollte das video nur hier reinsetzen weil die band kiew heißt (wie die stadt, wer hätts gedacht) und auch immer so merkwürdige geräusche in ihrrer musik hat. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in einem song kommt das geräusch aus den videos hier drin auch vor.

naja ich find den thread hier echt interessant, auch wenn die erklärung wahrscheinlich was sehr plausibles ist, wo man hätte sofort drauf kommen können :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:26
@Alpaka
Könnte man ukrainisch verstehen, würde man auch wissen was die Mutter zu der Tochter im Film sagt. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:29
@Niederbayern88
mich würds auch brennend interessieren was die da sagen, die übersetzungen hier drin sind ja mehr als komisch und ohne zusammenhang ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:30
Genau deshalb wurde diese "übersetzung" geschrieben damit noch mehr Fragen aufgeworfen werden und somit mehr darüber diskutiert wird


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.10.2011 um 16:32
und um das ganze noch merkwürdiger zu gestalten. ich bin ja eh der meinung die filmen einfach mal so n haus was in der gegend rumsteht und lassen im hintergrund irgendwas ablaufen.


Anzeige

melden