weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 15:39
wie kann man ein ukrainisches video mit russischer sprache bitte mit ME3 in verbindung bringen. manche sachen die ihr hier so von euch gebt sind schon sehr weit hergeholt. -.-


melden
Anzeige
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 17:01
Hallo,

ich bin auf das Thema gekommen, da ein Holländer aus meinem "clan" eines der Videos in unser Formun stellte.
Anschliessend (gestern Abend) habe ich geschlagene 6 Stunden im Netz gegoogled.....
Dadurch bin ich auch auf diese Seite hier gestossen.

Normalerweise, glaub ich nur was ich sehe/anfassen kann, ABER:

Als ich danach noch mal kurz in unserem Forum gucken wollte, obs was neues gibt, sah ich dass ein anders Mitglied unseres "clans" etwas dazu geschrieben hat.

Der Kerl ist 45 Jahre alt, kommt aus dem Statt New York und hat noch niemals (ich "kenne" ihn seit 5 Jahren) bei solchen Themen mitdiskutiert, da er an so etwas absolut kein Interesse hat.

Ich poste hier mal seine Reaktion:


" Wow I swear to you.....it was late November just before we moved into the new house we heard the same EXACT thing 2 nights in a row. Im not even joking. I was in my room on the computer and heard it....it started vibrating the windows.....I thought how strange in was but didnt think much about it......then it stopped. Few mins later started again....now my son comes in my room and asked me what it was. I said I didnt know but was kinda surprised they noticed it too. Now all 3 were looking out the windows around the house.....seen nothing. This went on for about 30-40 mins. Went away and started again. Next day my neighbor asked me what was going on last night. I had forgotten about it and asked her...what are you talking about? She said the noises. I still at first didnt remember the sounds and then it hit me!!! Ohhh you heard all that moaning sounds to? Yes she said....it vibrated the windows :0

Next night....more of the same. I dunno I kind of wrote it off as explainable but I had no idea what the explanation was nor.....did I really care. It didnt happen again and up till I just read your post.....forgotten about it. I gotta tell you I do NOT believe in the end of the world crap. Im not a strong believer in a higher power either.....but these videos and what we all heard in November kinda creeps me out a little.
From what I have gathered over the years (please correct me or agree with me if you have heard the same) before the end of man kind people around the world will hear Gods trumpets sound. I do not know if that is the start of mans destruction or the end signal.

So God if you read our forum......have another beer, kick back watch some movies and put that trumpet away. Im not ready to go yet and nothing personal but....you can not play trumpet worth a damn. "

Und zu der Flotten Theorie könnte auch das passen:

http://terraherz.blogspot.com/2010/10/breaking-news-nasa-findet-seltsame.html

Obwohl ich daran nicht wirklich glaube.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 19:29
@ironforger
Ich sage nicht, dass es so ist.
Aber diese vermehrten Videos die in 2012 (nicht unbedingt die aus 2011) stattfinden, sind definitiv meistens kompletter Fake mit den gleichen Soundspuren. Und es ist doch komisch, dass viele Videos dort gemacht wurden wo Bioware Studios hat.
Es muss nicht unbedingt für ME3, aber es kann ja wirklich virales Marketing sein.

Das Kiev Video halte ich auch für ein Fake, welches aber nicht unbedingt in diesem Zusammenhang mit den anderen, neuen, Videos zusehen ist.

Komisch an dem Kiev Video ist einfach, dass niemand sonst es zu hören scheint. Fernsehsender haben doch sogar Leute dort interviewt und niemand wusste davon.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 20:34
Guten Abend miteinander.
Bevor ich hier meinen ersten Beitrag leiste möchte ich euch grüßen.

Nun zum Thema:

Ich persönlich hab diese ganze Sache ziemlich interessant aufgefasst und hab mich auch mit diesen Geräuschen ausseinandergesetzt.
Es dauert eigentlich nicht wirklich lange um die Wahrheit herauszufinden.

Diese ganze Sache ist FAKE.

Begründung:
Das ganze lässt sich anhand zweier Beispiele feststellen.
Ich habe hier einmal das Video mit dem Geräusch in manitoba (canada) und das eine in Conklin.

Hört im Manitoba Video von 0:26 bis zu 0:34 genau hin. Am Ende hört ihr ein Geräusch eines Vogels.

So. Nehmt nun das Conklin-Video und hört euch das ganze von 0:51 bis 0:59 an.

Was bemerkt ihr? Der gleiche "Vogelsound" wie im Manitoba-Video.

Hier die Videos:





melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 22:39
Ich dachte / denke auch an ein Fake, jedoch gibt es hunderte solcher Videos im Netz, und nicht alle
haben den selben Ton.

Und wenn man bedenkt dass es in einigen Orten die halbe kleinstadt geweckt hat, finde ich es schon recht seltsam.
Selbst in diversen Nachrichten auf der ganzen Welt wurde darüber berichtet.

*grübel.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:16
@BruceWillEs

Ja so ganz glaub ich natürlich auch nicht, dass die ganze Sache ein Fake ist.

Klar gibt es unter dem ganzen Haufen dieser Videos "Originale" Videos, in denen auch der selbst aufgezeichnete Ton drauf ist.
Widerrum gibt es Leute die sich die Tonspuren nehmen und ihre "Fakevideos" verbreiten.
Hätte da jemand vielleicht einen Link, in denen diese Vorfälle in den Nachrichten dokumentiert werden?

Naja, ein sehr spannendes Thema,
ob Fake oder nicht.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:23
Live Fernseh Übertragung eines Baseballspiels:



hier sind dutzende von Anrufen bei 911 eingegangen:



melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:25
Beim letzten Video sind es mehrere Videos zusammengeschnitten, doch bei 6:54 min, find ich es sehr interessant.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:44
Ziemlich gute Videos.

Ich hab grad pure Gänsehaut.
Und zwar hab ich die Geräusche meinem Vater mal zum anhören gegeben.
Darauf hat er gleich gesagt das er das schonmal gehört hat.

Und zwar hat er sich auch für das ganze interessiert und ist auf ziemlich Krasse Vermutungen gestoßen.

Er erzählte mir das ein Loch für Öl und sonstige Rohstoffe gebohrt wurde. Ein sehr tiefes Loch.
Irgendwann hat man nunmal diese Geräusche gehört die überall auf der Welt rumgingen.
Und wenn man mal genau hinhört hört sich das ganze nach leidenden Menschen oder Wesen an oder?
Wie auch immer, es wird vermutet das man auf die Hölle gestoßen sei.
Die Behauptung finde ich ziemlich Krass.

Was meint ihr dazu?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:50
@mythhunter
Hallo!! Gibt es auch ein Video:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:51
Wow, was für eine Gruselige Vorstellung oO


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2012 um 23:56
@mythhunter
mythhunter schrieb:Wie auch immer, es wird vermutet das man auf die Hölle gestoßen sei.
Dazu gab es hier glaube ich auchmal einen Thread . Das ganze hatte sich dann aber als Fake einer Zeitung herrausgestellt .


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 00:46
Also zumindest scheint es dieses Loch immernoch zu geben......


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 00:55
BruceWillEs schrieb:Und wenn man bedenkt dass es in einigen Orten die halbe kleinstadt geweckt hat, finde ich es schon recht seltsam.
Komisch, dass man keinen Zeitungsartikel von auch nur einer noch so kleinen Stadt findet. Ich meine, wenn sowas die halbe Kleinstadt weckt, ist es sicherlich nen Artikel wert.


Und zu der Liveübertragung, ich höre da nur Wind. Ich glaube es wurde sogar irgendwo erklärt. Da wurde wohl ein militärischer Sicherheitstunnel geöffnet der unter Überdruck stand oder sowas, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber dieser Sound klingt wesentlich natürlicher und nach normalem Wind als die anderen Sounds um die es geht.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 01:13
Ich wohne direkt neben einer Umgehungsstraße, die zu beiden seiten hin aufgeschüttet wurde (Schallschutz). Zwischendrin sin jedoch lücken, und wenn dort LKWs vorbei fahren verändert sich die Frequenz des Fahrgeräusches rapide. Es klingt dann kurze Zeit auch wie ein Heulen/Dröhnen, dann wieder das normale "brummen" eines Fahrzeugs.
So "könnte" man erklären, warum sich die Töne unterscheiden. Doch selbst der Moderator in dem Baseball Video weist auf dieses Geräusch hin.

In dem anderen Video (bei 6:54) klingt es mehr wie ein Stampfen, doch die Reaktion der Personen lässt sich so einfach nicht erklären, da man ja weiß wie seine Umgebung klingt.
Desweiteren ist am Ende dieses Videoabschnitts der Lichtblitz, der mich zum Grübeln bringt.

Der letzte Videoabschnitt, beinhaltet das Geräusch, dass überall zu hören ist, plus dieses seltsame
"Wolkenverhalten".

Ich sage nicht, dass dies alles Übernatürlichen Ursprungs ist, doch ist es "teilweise" sehr kurios, wie ich finde.

Und wie vorher geschrieben, schwört ein Internet Bekannter, er habe exakt dieses geräusch in 2 aufeinander liegenden Nächten mit seinen Kindern wahrgenommen und selbst die Nachbarin fragte ihn am nächsten Tag was das war....


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 01:15
Ich werd mal meinen Bekannten aus den USA fragen, ob er etwas in Erfahrung bringen kann, und ob er jemals etwas derartiges in den Zeitungen / Nachrichten zu sehen bekommen hat.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 01:21
Hab hier was aus ner Zeitung:

http://deathby1000papercuts.com/2011/03/bizarre-unexplained-phenomena-in-florida-ground-shaking-loud-noise-video/


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 01:30
das erste hört sich an als ob man sowas wie Funkstrahlen absendet kann es jetzt nicht näher erklären


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 03:35
BruceWillEs schrieb:Ich werd mal meinen Bekannten aus den USA fragen, ob er etwas in Erfahrung bringen kann, und ob er jemals etwas derartiges in den Zeitungen / Nachrichten zu sehen bekommen hat.
mach mal, wäre nett
BruceWillEs schrieb:Hab hier was aus ner Zeitung:
Hast du dir die Seite mal angeschaut? Das ist nen Blog und seriös ist anders :D aber auf jedenfall keine Zeitung.


Und an alle, kann man bitte immer sagen um welches Video genau man sich bezieht, also Titel angeben?


Achja eins was mich wirklich an ALLEN Videos stört, ist dass der Sound nie wirklich zu der Umgebung passt. Ich hab zwar keine Ausbildung als Soundtechniker oder irgendwas, aber ich hatte im Studium ein Semester lang "Physik und Technik der Lärmbekämpfung" auch mit Lautstärkemessungen beim Auto etc. und viel mit Absorbern/Schalldämpfern und es passt nicht in den Videos. Der beste Absorber ist z.B. Schnee, aber bei den Videos im Schnee z.B. klingen die Sound perfekt.
Und auch bei dem Kiev Video. Bei so einem lauten Sound, wird man auf jedenfall Reflektionen haben in solch einem Wohngebiet. Aber der Sound? Perfekt. Und das Kiev Video ist immernoch das, welches ich am glaubwürdigsten finde.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 08:58
@mythhunter
Du hast Recht, ich würde zwar keinen Vogel dahinter vermuten, aber die Tonspur ist bei Conklin 00:51 bis 00:59 und Mantiboa 00:26 bis 00:31 identisch. Zumindest auf das Ende trifft es jeweils zu.

Naja, und ein Tor zur Hölle? Das fände ich schon ziemlich beunruhigend aber auch sehr weit hergeholt.

Gruß


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden