weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:37
Also ich denke mal nicht dass man, wenn man in einen kampfjet oder einen pasagierflugzeug sitzt, dass man da Geräusche von außen Hört. Alleine die eigenen Turbinen sind schon so laut, dass sie so gut wie alle anderen geräusche überdecken können.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:41
Nun ja, wenn das Geraeuch, wie ja behauptet wird, vom Himmel kommt, gehe ich davon aus, dass es mit zuhnehmender Hoehe auch lauter und intensiver wird. Abgesehen davon, starten ja auch jeden tag kleinere und Propellormaschinen, die lange nicht so laut sind. Wobei ich selbst auch normale Turbinen nicht als derart laut empfinde, aber ich habe wahrscheinlich eh schon ein Hoerproblem XD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 15:45
Was? sorry ich höre so schlecht! XD

Naja mir ist nichts bekannt was im himmel ein solcges Geräusch machen kann also schließe ich aus, dass es vom Himmel kommt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 16:00
gibts eig schon was neues von den clips aus kiew


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 16:02
Am besten wäre es mal an den Ort der Videoaufnahme zu fahren oder zu fliegen. Dann könte man mit eigenen Ohren lauschen, was da für Geräusche sind. Und die Spekulationen könnten hier enden oder erst recht beginnen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 16:04
@Sein dan fahr hin =)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.11.2011 um 20:48
@Sein
Ich bezweifle, dass (insofern das Geräusch existierte´) man es immer hört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.11.2011 um 13:39
Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da? was denkst du eigentlich @dns ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.11.2011 um 14:09
@Niederbayern88
Wir haben hier nun doch nun alle größtenteils unsere Meinungen und Ansichten dazu gepostet, was sollen wir da noch großartig zu sagen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.11.2011 um 14:18
Da sind einwandfrei Bauarbeiten von schweren Kränen zu hören. Nächstes Jahr finden in der Ukraine/Kiew die Europameisterschaften statt, die ganzen Austragungsstätten wie hauptsächlich Kiew sind im Um- und Ausbau. Besonders verdeutlicht werden die Geräusche durch die riesigen Trabantenstädte die es größenteils in Kiew gibt. Es handelt sich hierbei einwandfrei um Bauarbeiten die diese Geräusche verursachen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.11.2011 um 14:58
Ganz klar, große Baustelle - bei uns um die Ecke hat gerade ein Riieeesen-Möbel-Center eröffnet - die selben Geräusche hatten wir hier über Monate auch!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.11.2011 um 16:50
@pasiphae
@Erzskeptiker
Bauarbeiten denken sich auch viele von uns. Mir ist nur eine große Baustelle in Kiew bekannt und war da, wo das Fußballstadion ausgebaut wird. Es ist Jedoch ca 7,5 km Luftlinie entfernt.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.11.2011 um 22:56
hört sich an wie das geräuch aus dem film "red state", im film wundern sich auch alle wo das geräusch herkommt :)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.11.2011 um 22:57
und einer schaut den anderen an und ist so schlau wie wir :)


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 20:20
@old_sparky
@Niederbayern88
@pasiphae
@Erzskeptiker
@Strawbelly
@Blackcasper
@Sein


War jetzt länger nicht mehr hier, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 20:22
nö, ich glaube nicht :(

wird wohl ungeklärt bleiben


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:05
@old_sparky

Ist aber schon extrem komisch, oder?
Man sollte doch meinen, dass sich so ein Geräusch ganz leicht/einfach zurückverfolgen ließe.
Im Fernsehen lief noch nichts darüber, oder?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:09
@puzzle.piece

scheinbar interessiert niemanden also weder die medien oder den kleinen mann auf der straße, nur hier gibt es einige leute die das thema spannend finden aber einer lösung des akustischen phänomens scheinbar nicht mächtig sind :(


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:13
@old_sparky

Was ich halt komisch finde, wenn es ein ein natürliches, also kein übernatürliches, Geräusch ist, dann sollte es sich doch eigentlich recht einfach erklären lassen. Dachte anfangs wirklich "ach, ein, zwei Tage, dann wird man wissen, wie das Geräusch erzeugt wird!" und jetzt sind mittlerweile Monate (!) vergangen und man weiß immer noch nicht mehr, also komisch finde ich das schon irgendwie.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:16
mittlerweile wurden doch hier schon mehre videos mit diesem seltsamen geräusch hier reingestellt, es wäre doch möglich durch die frequenzen an sich mal zu überprüfen ob es sich um das selbe geräusch handelt, nur wer opfert sich dafür?


@puzzle.piece


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße73 Beiträge
Anzeigen ausblenden