Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:15
Irgendwie hats auch was von "Walfischgesängen" find ich^^

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:18
Vielleicht hat auch jemand ne "fette Anlage" auf sonem Hochhaus und dort in alle Himmelsrichtungen
die Boxen aufgestellt.
Und wenn man jetz auf mehreren Hochhäusern dasselbe machen würde und das ganze synchron oder mit Zeitverzögerung abspielt. Da könnte man sicher bisschen "Panik" verbreiten ....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:22
@miku
Wenn das Geräusch aus Lautsprechern kommt, muss es ja auch nicht nah klingen. Vielleicht kommt es vom Haus gegenüber, vielleicht aus dem selben Haus im ersten Stock. Würde es dann näher klingen?

@LincolEco6
Also ich hab mir die Stelle mit der Frau, Baby, Hund angeschaut. Ich weiß nicht, was Du da als Winseln definierst. Der Hund läuft ganz normal um den Kinderwagen. Würde das Geräusch ihn aufbringen, würde er nicht so gelassen um die Füße der Frau laufen. Dass das Baby bewusst in den Himmel zeigt, um seine Mutter auf etwas aufmerksam zu machen, halte ich persönlich für weit her geholt. Das Kind liegt, wo soll es den hin zeigen, nach unten? Und vor ihm ist nunmal die Mutter.

Als meine Tochter noch so klein war, hat sie auch immer wieder undefinierbares Zeug gebabbelt und hoch gezeigt, machen Babys so...

Die einzige Person, die reagiert, ist die Mutter, sie dreht sich hin und her. Aaaaber... Das Geräusch läuft schon zu dem Zeitpunkt, knapp 10 Minuten auf dem Band, wieso reagiert sie erst, als sie in die Nähe des Hauses kommt, aus dem gefilmt wird? Hat sie es vorher nicht gehört, oder nicht registriert? Oder vielleicht, weil die Geräuschquelle in unmittelbarer Umgebung ist?

Muss ja nicht der Junge sein, kann auch irgendein Nachbar sein.

Jedenfalls fragt die Mutter irgendwas mit, was er dazu denkt und er antwortet irgendwas mit, sie wissen es doch, mein russisch ist eigentlich ziemlich nicht existent, aber so viel hör ich raus.

Vielleicht kann jemand besser russisch?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:23
Erinnert mich an die Geräusche von den UFOs bei Crysis 2. Von daher verbinde ich damit nicht wirklich was entspannendes wie Walgesänge^^
Klingt aber wirklich als würde man ein Stahltor bewegen, ein sehr großes und massives. Das Geräusch wird dann vom Wind in die Siedlung von Kiew getragen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:28
@der_wicht
Auf Seite 4 hat Tenth versucht das Gespräch zu übersetzen. Das Gespräch macht aber nicht wirklich viel Sinn, wenn es richtig übersetzt wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:29
@der_wicht
lol.ich hab ja auch nicht den Hund bei der Frau mit dem Baby gemeint.
Im Hintergrund hört man den Hund in der Wohnung winseln.

Dass das Kind nur nach oben zeigen kann stimmt schon.lach.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:31
Komisch, können ja doch Aliens sein ;)

Also ich glaube es ist einfach nur "Baugeräusche" oder ähnliches.
Da dies nur ein Video von Person X ist und nicht vom TE können wir keine richtigen Fragen auf unsere Fragen bekommen :D

Es könnte aber auch irgendwas "gehoben" worden sein (also ein Kran oder so) , wie große Steine oder so..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:33
@LincolEco6
Von mir aus. Das erklärt aber nicht, warum die Frau erst am Haus reagiert^^'
Meinst Du sie ist den ganzen Weg gelaufen und hat sich hin und her gedreht?

Aber wenn der Hund in der Wohnung reagiert und der Hund draussen nicht...? Hm... :)
Übrigens können Geräusche auch ganz gut über Wände und Decken transportiert werden. Wenn bei mir jemand im 3ten Stock bohrt, denk ich, der kommt gleich mim Bohrer durch meine Wand durch ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:34
@FrezzYY
Das beste ist ja, dass es dieses mal nicht die Aliens sein sollen, sondern Erzengel mit ihrer Trompete, die die biblische Apokalypse einleiten sollen (laut der Videoerstellerin in der Videobeschreibug ihres 2. Videos).
Mal was anderes xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:44
Hier nochmal die drei verschiedenen Aufnahmen.

Youtube: Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11
Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dann das Video mit mit anfangs abgedeckten Objektivdeckel
Youtube: Strange sound in Kiev (Ukraine). Странный звук в Киеве
Strange sound in Kiev (Ukraine). Странный звук в Киеве
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und zuletzt aus einer andern Perspektive
Youtube: More strange sounds from 08.2011, near Homel, Belarus
More strange sounds from 08.2011, near Homel, Belarus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sollte Video eins und drei aus verschiedenen Perspektiven aufgenomme sein, dann
kann es kein Geräusch sein welches evtl. von Rohrleitungen herführt.
oder Bohrer ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:45
Hey Leute...

Bin normalerweise stiller Mitleser. Aber dieser Threat ist schon irgendwie spanned. Bis gerade eben n Kumpel vorbeikam. In dem einem Video, wo für anderthalb Minuten der Obektivdeckel auf der Linse ist, hört man eindeutig Geräusche von einer Flex.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:49
@Mr-X
Ja, das steht ja auch in der Beschreibung, dass die Geräusche am Anfang von einer Baustelle kommen und dass es in dem Video um die Hintergrundgeräusche geht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:52
Und bedenkt:
Video zwei wurde angeblich am 3. und Video eins am 11.August aufgenommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:52
@miku
Okay.. Das sehe ich natürlich ein.
Dann kann ich mir die anderen Geräusche nicht wirklich erklären, ohne ein Fake darin zu sehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:55
@LincolEco6
:-) und mal sehen was am 18. zu hören ist

das ist spam bitte um entschuldigung


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:55
haben die in kiev spielekonsolen?gg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:12
@kiki1962
Was soll denn am 18. "angeblich" passieren, geht wieder mal die Welt unter? xD
Sorry bin neu hier :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:15
@zett
der westen ist dort schon vor graumer zeit angekommen :D

@Opportunity
wir spamen den thread jetzt nicht weiter zu :D - ok.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:19
@kiki1962
:-) nein, tun wir nicht hihi, also ich höre nichts gewöhnliches an diesem geräusch und auch an den anderen fällt mir nichts besonders auf. kann alles mögliche sein, was aus den wolken kommt oder aus der umgebung.
liebe grüsse


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:29
Ich glaube, dass die Geräusche von den Hochhäusern reflektiert und hin und her "geworfen" werden. Daher der merkwürdige akustische Effekt. Für mich hört sich das an wie ein großer Güterbahnhof oder Rangierbahnhof in der Nähe.


Anzeige

melden