Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 02:50
Keine Ahnung. Weil die hörbaren Frequenzen sind andere als die der Materie.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 02:56
@Primpfmümpf
Aha.Muss ich nicht verstehen.... Bin wieder draußen - viel Spass noch....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 03:45
Das merkwürdigste an den Geräuschen, die ja mittlerweile auf dem halben Globus gefilmt werden, klingen immer anders. Das wiederum vermittelt mir den Eindruck, dass es da ziemlich viele Trittbrettfahrer gibt.

Wären es Raumschiffe oder Engel und was weiß ich noch, was es da für Theorien gibt. Müssten sie doch überall gleich klingen. Tun sie aber nicht.

Man kann wirklich von jedem X beliebigem Geräusch eine Aufnahme machen und da etwas strange dran finden.
Z.B. macht man einfach eine Aufnahme neben einer Autobahn, so klingt das Geräusch auf dem Video auch strange. Man weiß einfach nicht, was in der Nähe ist.
In Kiew können es Hafengeräusche sein und auf dem Video mit dem Blitz, kann hinter den Bäumen ein Flughafen sein, wo gerade die Triebwerke warmlaufen. Gut is schon dämlich neben einem Flughafen zu wohnen, aber das gibt es halt. :D
Desweiteren Spots für "strange" Sounds sind Bahnhöfe, Baustellen, Metallverarbeitungsfabriken, Kraftwerke ect.

Man merkt schnell, dass alle normalen Geräusche auf einem Video ohne Bezug zur Geräuschquelle merkwürdig klingen. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 03:56
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das hört sich fast schon episch an. Irgendwie wie ein lauter Atem eines großen Engels. Oder der Erde.
Episch??Das hört sich nach Loops aus nem Waver von Moog an,nicht mehr

Youtube: Experimental Electronica 1988: EMS Synthi 100, loops, voices, saxophone, tam tam ("Mammals")
Experimental Electronica 1988: EMS Synthi 100, loops, voices, saxophone, tam tam ("Mammals")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier,noch mehr Loops

http://www.youtube.com/user/NativeInstruments?v=gbuZVcw3ZiM&feature=pyv&ad=6941927413&kw=VST

Das hat Schulze schon in den 70ern gemacht...gesampelte Loops...DAS hört sich dann allerdings wirklich an wie das Seufzen ganzer Engelkohorten

https://www.youtube.com/watch?v=ZsGR9Bsl0PM


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 04:01
@Warhead

Ach ja, der Schulze Klaus...
Lang ist es her. (seufts)
Man, das waren Flüge. :)

Gruß
Mailo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 04:46
@Mailo
...und Loops*giggel*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 04:51
@Warhead

Klar, zu einem guten Flug gehört auch ne geschickte Landung. :D
Gruß und auch Hier ne gute N8.
Mailo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 18:08
und warum interessiert sich kein Mensch für dieses Geräusch?

die Straßen wären doch voll von Menschen? Balkone und so? also da sowieso immer wieder komische Videos bei Youtube auftauchen, glaub ich da sowieso nicht dran.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 22:20
HAARP wäre eine Möglichkeit.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 22:28
ich habe den ganzen Thread jetzt nicht durchglesen und "gehört" - haben wir die "Beste Erklärung" schon ausmachen können?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 22:44
@Primpfmümpf
@dns
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb am 15.01.2012:Kann sich jemand vorstellen dass im Falle einer baldigen Sichtbarkeit von bereits anwesenden Raumschiffen deren Geräusche wie Antrieb früher zu hören sind? Vielleicht sind diese audiovisuellen Frequenzen feiner und dringen so früher in unserer Dimension ein.
du bist wahrscheinlich am nächsten dran.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 22:52
Das Geräusch kommt von der langsamen Verschiebung der Pole.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:02
@m7

bitte mal den Wiki-Link!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:06
@guyusmajor

Was für'n wiki-link?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:12
@m7

na dass die Verschiebung der Pole Geräusche macht!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:13
@guyusmajor

Um keine Massenpanik in der Weltbevölkerung hervorzurufen ist noch keine Eintrag in Wiki zu lesen ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:16
@m7

achso, ja, obwohl die Massenpanik wäre bei einem Krieg gegen Raumschiffe noch viel größer und du weißt ja dass wir nicht alles wissen, aber andere, die sich Bunker bereits gebaut haben.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:17
@guyusmajor

Raumschiffe :D :D :D

Die ET's greifen an oder was?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:19
kommt nicht nur aus meiner Feder.

Beitrag von Primpfmümpf (Seite 55)


was meinst du wohl, was passiert, wenn die "Geräusche" sichtbar werden... ;)

...es wird dann wohl sprichwörtlich "sehr heiß"...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2012 um 23:22
@guyusmajor

Das Raumschiffmärchen kann schon gar nicht funktionieren da es im All keinen Schall gibt und somit auch kein Geräusch hörbar wäre!


Anzeige

melden