Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:42
@KiwiDruecker
Sorry aber beim Transformerstrailer höreich das geräusch nicht das ist was anderes

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:44
Ja, echt toll was man mit nem Synthesizer so alles für Sounds produzieren kann.
Das sind ganz klar, modellierte Töne.
Echt billig.
Gruß
Mailo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:45
Stimmt, es ist etwas anders.
Hatte noch die Erfahrung vom Kino im Kopf, als ich den Trailer sah.
Wirkte etwas heftiger. :P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:45
@KiwiDruecker
@Mailo
Die Frage hier ist nur wie genau es gefaket wurde^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:52
?
Erst gelangweilt am Synthi gespielt, den dann laufen lassen und gelangweilt aus dem Fenster gefilmt.
Was soll gefaket sein?

Ich schau mir das jetzt nicht 11 Minuten an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:53
@Mailo
Hast du dir anfangs die anderen "theorien" durchgelesen???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:57
Nein, hilf mir, welche?

Ich habe aber schon öfter am Synthi gespielt. ;)
@Niederbayern88


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:57
@Mailo
Die ersten "Theorien" waren lustig. Planet X kommt, Die Schiffe aus Krieg der Welten, Erzengel blasen irgendwelche Trompeten usw^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2012 um 00:00
Nee, aber jau genau.
Das wäre jetzt meine zweite Vermutung gewesen.
:D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2012 um 00:02
@Mailo
Aber leider hat der Diskusionsleiter noch nix gesagt^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2012 um 00:05
Das wiederum, kann ich nachvollziehen.
Irgendwann wird man ja wieder nüchtern, und dann ignoriert man solche Fehlgriffe mal gerne.
Gruß
Mailo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.01.2012 um 22:58
It's probably part of some sinister agenda for 2012, project blue-beam... HAARP etc .... things like this aren't even hidden from us these days... they no longer care that we know.... they know it is very unlikely that will ever rise up against them.

BeautyEnhancements4U vor 6 Stunden

its aliens... just sayin'

CamperPolice vor 6 Stunden

i hear a similary sound in vancouver canada at exactly 1:35am every night for like months now!

TheIlluminatour vor 7 Stunden

Entonces por que dicen que fueron como explosiones, nada que ver con el sonido de lo que se oye en este video y otros que hay por ahí, bateadores.

valdoguapo vor 10 Stunden

In Costa Rica we heard something very similar to this! Is very disturbing but exiting at the same time! In any case, i hope is nothing bad and if it is, God bless us!

jlrazr vor 17 Stunden




die ereignisse häufen sich. aliens?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.01.2012 um 01:32
da hat jemand mit dem einparken probleme gehabt :D

ne echt...hört sich nach ner menge stahl an, was gegen irgendwas geschabt wird; ein schiff, was gegen die kaimauer haut und sich dran reibt?

kiew hat doch einen hafen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.01.2012 um 03:18
13091616

Denke auch das, das ein Fake ist und wenn nicht haben sich Jugendliche wieder einen Streich erlaubt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.01.2012 um 09:13
das mit aliens war natürlich ironisch gemeint... -.-

dennoch finde ich es komisch, dass diese geräusche auf verschiedensten orten der erde auftreten, auch welchen ohne hafen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.01.2012 um 17:36
laut youtube häuft es sich schon seit gut einem Jahr. Nur blöd, dass es keine Beweise gibt, außer leute, die wild den Himmel filmen. Auffallend, dass gerade bei Gebieten, wo auch Wohnblöcke gefilmt werden, es niemanden sonst zu interessieren scheint, wo das Geräusch doch sooo laut und sooo unnatürlich ist. Aber sei es drum, es haben sich schon schwachsinnigere Dinge auf youtube ausgebreitet.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 01:28
Fast in allen fällen gibt es auch immer nur EIN Video von dem Geräusch in einem bestimmten Ort. Normalerweise sollte dann schon der ein oder andere auf die Idee kommen das aufzunehmen.

Aktuell übrigens das exakt gleiche Geräusch vom Januar 2012 aus Alberta Kanada:

Youtube: Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012
Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auffallend hier ist das authentisches Verhalten der "Bauarbeiter". Jedoch soll man bei 45 Sekunden ca. ein Kind reden hören was evtl. auf einen Sound-Reinschnitt vom Kiev-Video schließen könnte, wo ja auch ein Kind redet. Vielleicht kann man diese beiden Passagen na nochmal filtern und vergleichen, dann kann man sagen ob dieses neue Video nicht vielleicht ein fake ist.


1x verlinktmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 01:41
Das hört sich fast schon episch an. Irgendwie wie ein lauter Atem eines großen Engels. Oder der Erde.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 02:46
Kann sich jemand vorstellen dass im Falle einer baldigen Sichtbarkeit von bereits anwesenden Raumschiffen deren Geräusche wie Antrieb früher zu hören sind? Vielleicht sind diese audiovisuellen Frequenzen feiner und dringen so früher in unserer Dimension ein.

Hir ab 3:18 (klingt auch wie n Aufmarsch, länger hinhören) und vor allem 6:55. Klingt wie riesige vorbei ziehende Raumschiffe-

Youtube: SOUND of HAARP WEAPON IN ACTION !!!  SCARY Lights & Noise!! 2011
SOUND of HAARP WEAPON IN ACTION !!! SCARY Lights & Noise!! 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder hir bei 0:58 kurz

https://www.youtube.com/watch?v=86XpvRCV57I

Diese anderen Blashorngeräusche wie in Kiew zähle ich nicht dazu. Das ist viellecht die Erde.


1x zitiert1x verlinktmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.01.2012 um 02:49
@Primpfmümpf
Guten Morgen.....:kaffee:
Wären es Raumschiffe, denkst du nicht dann wären die auf dem Radar, und somit längst die Flug-Abwehr "oben"?


Anzeige

melden