weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 16:30
Ich will nicht sagen, dass alle Videos so erklärt werden können, aber auf eine große Anzahl trifft es garantiert zu.

Gruß


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 16:36
Also ich finde dieses Video , sehr interessant!
Was sagt ihr dazu ?



melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 17:21
Hallo,
*ersten post schreib*
soweit ich weiß machen Meteoriten bein Verglühen solche Geräusche, auch relativ lange. Auch Blitze wie im letzten Video, könnten dadurch erklärt werden. Aber ob das Geräusch eine so lange Zeit zu hören ist... Weiß da jemand mehr?

In Kärnten gab es wohl mal einen Fall, bei dem die Leute an ein Erdbeben dachten, und da kam raus es war ein Meteorit.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Kaerntner-Erdbeben-war-ein-Meteorit/508850


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 17:24
Also das Video aus Deutschland ist das bisher realistischste Video was ich bei den Sounds so weit gesehen habe.

Wenn das ein Fake ist, dann Respekt!

Das Video kauf ich einem sogar noch eher ab als das Kiev Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 17:32
@inam78

Klingt sehr nach einem Raketentriebwerktestlauf.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:00
@alleks bin deiner Meinung


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:09
@alleks
Also das Video aus Deutschland ist das bisher realistischste Video was ich bei den Sounds so weit gesehen habe.]
Ist auch Made in Germany......nicht war ? ;)

Als ob das ein Laier hören täte was Fake ist oder nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:12
@marco23
Naja, bei vielen Videos hört man direkt dass es Fake ist.
Hier hat sich, wenn es sich um einen Fake handelt, was ich bezweifle, dann jemand aber extrem Mühe gegeben.
Die Tiere drehen durch, er macht die Balkontür auf und es wird so lauter wie man es erwartet, daraufhin spielt der Hund komplett verrückt.

Also wenn es nen Fake ist, dann Respekt.


Wie ich schon oft gesagt habe, ich glaube an den Blödsinn nicht, aber dieses Video ist echt anders.
Aber es klingt für mich irgendwie immer wie ein Nebelhorn eines Schiffes :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:15
@alleks
Die Tiere drehen durch, er macht die Balkontür auf und es wird so lauter wie man es erwartet, daraufhin spielt der Hund komplett verrückt.
]
Posaune du mal neben eine Kuhherde mit eine Trompete....möchte sehen welche Kuh oder Hund da nicht durchdreht.....? Das ist nicht ausschlaggebend....sorry.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:23
Vielleicht sollten wir die Crew von "Fakt or Faked" dahin schicken? LOL


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:28
@Feniiya
Feniiya schrieb:Vielleicht sollten wir die Crew von "Fakt or Faked" dahin schicken? LOL
Oder wir sollten Youtube für was besseres nutzen ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:32
@Feniiya
@marco23
@alleks
@klausbaerbel
@MissJaneDoe
@inam78
@BlauerDragoner
@darkfire
@Aniara
@georgerus

Wahrscheinlich nutzen da einige Leute die Ängste vieler Menschen wegen 2012 aus und nahmen
sich den Film "Red State" dabei als Vorbild, um solche Klänge dann mit großen Lautsprechern immer wieder irgendwo laufen zu lassen. Vielleicht gibt es inzwischen schon eine weltweite Gruppe dazu, die sich deswegen abspricht und dann auch entsprechende Videos hoch läd, die ja gar nicht gefälscht sein müssen, weil sie ja aufnehmen, was tatsächlich über Lautsprecher irgendwo abgespielt wird.
Und natürlich spielen Tiere bei solchen Geräuschen verrückt!

Da hast du die Antwort, nach der du mich gestern fragtest @Aniara ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:34
@GöttinLilif
Ist auch sehr leicht hausgemacht, siehe mein Video von vorhin.

Gruß


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:37
Aber ich muss schon sagen das dieses Trommeln sag ich mal sehr mächtig wirkt auf ein. Da würde ich gerne mal ne Erklärung für haben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:38
@EdwardNewgate
Du meinst aus der Nachrichtensendung? Denn das ist wirklich beängstigend.

Gruß


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:38
@BlauerDragoner
Ja, eben drum. Normalerweise müssten es dann mehr Menschen hören und es müsste bald täglich in den Nachrichten darüber berichtet werden. Möglich, dass auch einige der Leute etwas bis mehr religiös motiviert sind, eben den Film "Red State" etwas nachspielen oder sich an den Ängsten anderer hoch ziehen und eine Massenhysterie wegen 2012 auslösen möchten.

Gruß

Mein eben drum bezieht sich auf deinen Beitrag davor, wenn ich dich da richtig verstanden habe.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:39
@GöttinLilif
Aber ebenfalls fraglich, ob man mit dieser Theorie jedes Phänomen dieser Art erklären kann.

Gruß


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:40
Hat jemand hier "Red State" gesehen und kann sagen, worum es darin geht?
Habe nur den Ausschnitt mit den Trompeten daraus gesehen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:40
@BlauerDragoner
Ja genau das, es ist wie als ob jemand zum letzten Kampf donnert..


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 18:43
@Feniiya
Ich habe leider auch nur Ausschnitte gesehen.

@EdwardNewgate
@BlauerDragoner
Ich habe anderswo heute gelesen, dass die Geräusche unter anderem von abschmelzenden riesigen Gletschern und Eisbergen her rühren können, weil viele Aufnahmen wohl in nördlicheren Regionen gemacht wurden.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pfingsten132 Beiträge
Anzeigen ausblenden