weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 21:43
Ich verfolge dieses Thema ja nun auch schon seit August letzten Jahres hier im Thread und DIESES Video ist das sinnvollste "Erklärungs-Video" bisher - BITTE ANSEHEN:




btw: bei dem deutschen Video wollte der Uploader doch das Geräusch weiter mit seiner besseren Kamera aufnehmen.... was ist daraus geworden? Na? ;)


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 21:49
Schon komisch dass diese Videos immer in irgendwelchen Stadt Vierteln ist! Warum nicht in Afrika in der Savanne ? Wo solch acoustic noch extremer rüber kommen würden ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 21:59
Jayny schrieb:Schon komisch dass diese Videos immer in irgendwelchen Stadt Vierteln ist! Warum nicht in Afrika in der Savanne ? Wo solch acoustic noch extremer rüber kommen würden ?
Weil es in der Wüste soviele Menschen mit Kamera gibt....


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 22:00
Ganz ehrlich ... Wenn es da sowas geben würde waere das aufgefallen glaub mir .. Fuer mich Fake! ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 22:05
@MrOchmoneck
Der Mann hat die populärsten Videos wohl entlarvt. Es bleiben aber dennoch einige übrig, die sich auf den ersten Blick auch ganz rational erklären lassen, wobei man es auch nicht überstürzen sollte.

Gruß


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 23:33
@MrOchmoneck
nett, vor allem weil er ja wirklich das erste Video gepostet hat :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 23:52
hört sich an als ob sich die tore zur hölle öffnen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 00:23
@MrOchmoneck
Das scheint mir die schlüssigste Erklärung zu sein. Wenn man diese Gerüchte nun weiter nähren will braucht man nur seine Boxen aus dem Fenster zu richten, am besten aus einem Hochhaus, das Kiev-Video abspielen und hoffen dass es einer oder mehrere aufnehmen und in der Tube posten. SCHON hat man wieder "Echte" Beweise des GEräusches aus seiner Region.

Vielleicht gibt es daher auch keine Aufnahmen aus Gegenden in denen die Leute wichtigeres zu tun haben


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 00:32
-.-' Ich habe mal wieder zu laut gerülpst.
Sorry


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 01:34
@BluePain
Nicht ladylike ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 06:28
Ja, könnte ich auch mal ausprobieren.^^

Gruß


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 10:21
Also neben meiner Berufsschule in der Steiermark/Österreich ist ein Stahlwerk angesiedelt !

Wenn wir in der Klasse sitzen hören wir fast das selbe geräusch 5 mal am Tag, wenn mal wieder die LKW's anrollen und die Tore geöffnet werden !

Man muss dazu sagen das man das sieht, da die Schule auf einem Hügel steht und man nach unten in den Ort und auch auf besagtes Stahlwerk sieht :D

Wie schon oft erwähnt wird es sich um riesige Stahltore handeln !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 11:18


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 12:08
Die Kommentare sind sehr interessant!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 12:19
Vielleicht möchte man auch etwas vertuschen :0 !
Diese Geräusche wurden schon gehört bevor *Red State* gedreht wurde !
Es ist vielleicht weit hergeholt, aber ich habe einen Bericht von einen Pastor gefunden.
Vielleicht interessiert es jemanden unter euch!
Trotz allem bleibt dieses Thema hoch interessant.

http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2011/09/Das-Geheimnis-um-Elenin-Teil-30.pdf


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 12:36
Können wir Elenin bitte einfach aus dieser Diskussion rauslassen?

Wann kommen endlich die Letzten mal von diesem schmalen Brett runter?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 12:39
Dieser Artikle behinaltet nicht nur den Elenin, den ich auch nicht in die Diskussuion miteinführen möchte. Es geht um die Berichte die ich interessant fand !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 12:48
Ich bin nur Zufällig auf diesen Artikel gestoßen, ich habe selber nur schnell darüber gelesen.
Aber zum Schluß,die Berichte fand ich interessant, ich perönlich finde das Video was ich gesendet habe - was von Florida stammt - trotzdem interessant, weil diese Dame - den Ursprung dieses Geräusches wirklich auf die Spur kommen wollte und vieles selbst überprüft hat.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 13:37
Wenn das so ein " Normales" Geräusch ist..zb. durch Stahlwerke oder sonstiges, wieso hört man sowas denn erst seit kurzem?

Oder achten manche Menschen erst seit 2012 ( Maya kram und so), verstärkt auf irgendwas, und jeder Furz ist ein Vorbote der Finsternis...:/


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 13:38
Man achte auf die Uhrzeit und meinen Namen...Spooky!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden