weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:29
17.25. ApoKalypse - Die EntHüllung (Bibel)

"Das Brechen des 7. Siegels ist gefolgt von Stille im Himmel.
Sieben Engel mit sieben Trompeten kommen und mit jedem Klang werden neue Schrecken auf die Erde gebracht: Hagel und Feuer mit Blut gemischt wird fallen und ein Drittel der Bäume und aller Gräser wird verbrennen. Ein Drittel der Meere wird zu Blut und ein Drittel aller Schiffe wird zerstört. Die Wasser der Erde werden durch einen fallenden Stern, Wermut genannt, verseucht
und viele werden an dem bitteren Wasser sterben..
Wenn die 4. Trompete geblasen wird, bedeckt Dunkelheit den Himmel.
Mit dem Klang der 6.Trompete kommen 4 Engel (mit einer Armee von 200 Millionen) um ein Drittel der Menschheit zu töten.
Sie reiten auf Pferden mit LöwenKöpfen, aus deren Mäulern Feuer,
Rauch und Schwefel austreten.
11.15: Wenn der 7. Engel bläst erklingen mächtige Stimmen vom Himmel, die sagen:
das Reich der Erde wird ein Reich der höchsten Kraft, der Himmel.
Blitze und Donner, ErdBeben und großer Hagel....
13: Ein schreckliches Tier erscheint, dass die AnKunft des AntiChristen ankündigt und Täuschung und VerWüstung über die Welt bringt."


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:31
Das mit dem Hund und dem Dreinquatschen ist eine gute Idee. Es ist sauschwer eine längere Sequenz mit den Trompeten abzugreifen. Gut: es kann sich auch simpel um Arbeiten in einer Stahlfabrik handeln.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:35
@Branntweiner: ja klar kann es auch um Arbeiten in einer Stahlfabrik handeln, aber diese Sounds hören sich an wie in den anderen geposteten Videos... Denke dieses Video wird nicht so leicht als Fake hingestellt werden können... Zudem fühle ich persönlich, ein Mensch mit guter Intuition da keinen Fake... Ist nur meine persönliche Ansicht und auch nicht wissenschaftlich... daher bin ich ja so neugierig dies evtl. als Fake darzustellen... wird aber bestimmt schwierig werden... ;-)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:38
@Michael2505

Wenn's gleich ist wie die anderen, dann ist's ein Fake. Die anderen sind nämlich nachgewiesen alle Fakes.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:40
Was wenn es wirklich die in der Bibel beschriebenen Trompeten der Apokalypse sind? Würde es nicht perfekt zu den aktuellen Meldungen passen??

1. Der Krieg gegen Iran steht kurz vorm ausbrechen, der Ausgang dürfte Folgenschwer werden

2. Das ganze Finanzsystem droht auseinander zu brechen

3. Die Menschen werden immer brutaler und verrückter

4. Die EU versucht auf Biegen und brechen alle EU Staaten zu einem vereinigten USE zu machen

5. .... Die Liste würde sich unendlich weit erweitern lassen

Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um alles mit GEWALT/Apokalypse umzuordnen! So abwegig der Gedanke?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:41
@Michael2505

Sicherlich, solange es keine endgültige Auflösung gibt hat jeder seine Berechtigung daran zu glauben und die Videos für echt zu halten. Ich finde Sie ja selber sehr interessant, behalte mir aber eine Grundskepsis vor weil es einfach soviele Faker gibt.

Ich möchte kurz auf das von dir angesprochene Video von dem Baseballspiel aus 2011 eingehen: das Video ist sehr kurz und ich finde man hört dort im Grunde nichts. Zumindest nicht dieses allseits ´verbreite´ metallische Geräusch. Ich finde es klingt dort wie ein kurzer Windzug der über die Anlage geht. Man munkelt es wäre ein Blitz in die Soundanlage eingeschlagen an dem Tag. Es gibt auch ein Handyvideo aus den Zuschauerrängen wo dies jemand so äussert. Ferner jubeln die Leute mittendrin ohne Punktefall beim Spiel was auf die wieder instandgesetzte Soundanlage zurückgeführt wird. Ich glaube bei dem "Fake-Enttarner"-Video "Strange sounds debunked into oblivion" wird das auch kurz erklärt.

Das Verhalten der Tiere in dem deutschen Video finde ich völlig normal wenn man so angestachelt und lautstark durch die Wohnung geht. Ich habe auch Vögel die genauso reagieren wenn ich Sie zuquatsche oder die Musik mal lauter habe und Hunde sind ja wohl zu allem konditionierbar.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:42
@Branntweiner: Ich bleibe am Thema, denke aber nicht das dieses Video Fake ist und einige Videos die als Fake gelten müssen nicht unbedingt Fake sein ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:46
@MrOchmoneck: Könnte so sein, schließe auch nicht aus... könnte aber auch anders sein... Auf jeden Fall ist dieses Thema spannend... Wenn ein Video kein Fake ist, so müsste ich sofort an die Beschreibungen der Apokalypse denken und auch Videos wieder in Betracht nehmen, die "angeblich" als Fakes entlarvt wurden... Meine persönliche Meinung ist, ein einziges anerkanntes Video kann viele Meinungen wieder revidieren... aber das ist ein anderes Thema ;-) Ist nur meine persönliche Sicht der aktuellen Dinge zum Thema :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 19:54
@Michael2505


deine "Trompeten-Apokalypse-Es-war-noch-nie-so-schlimm-wie-jetzt"-Wahrscheinlichkeitstheorie ist mir zu esoterisch angehaucht.

Schon vor 10 oder 20 Jahren fand man alles ganz schlimm und dachte es kommt der Untergang aufgrund Gennahrung, Computertechnik die aus dem Ruder läuft, diverse Golfkriege, Nostradamus, Millenium BLABLA von daher habe ich mir eine realistische Grundhaltung angewöhnt fernab solcher gedanklichen Abenteuer die einen am Ende nur nicht ruhig schlafen lassen währen die Welt sich aber ganz normal weiterdreht ;) Und IN 10 Jahren wird bestimmt noch alles viiiiiel ´schlimmer´ sein!

Ausserdem warum denkst du haben grade wir es verdient die Apokalypse mitzubekommen wenn es tausende Jahre vor uns schon irgendwie nicht so recht damit geklappt hat? Eine ganz schön arrogante Ansicht... ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:00
@MrOchmoneck: Das hat nichts mit arrogant zu tun... Hat man diese Sounds auch schon vor 10 oder 20 Jahren gehört?? Ich kombiniere nur speziell diese Ereignisse mit dem aktuellen Weltgeschehen und denke mir "persönlich" einfach, das dies Dinge genau dazu passen was dort in der Bibel beschrieben wurde... ob es stimmt oder nicht, das weiß ich nicht! Aber es könnte passen und wenn es quasi fast eins zu eins passt, dann mache ich mir Gedanken dazu... mehr nicht... Es ist eine persönliche Hypothese von mir gewesen, mehr nicht... Jeder soll glauben oder nicht glauben woran er möchte, aber ne Hypothese mit meinen persönlichen Belegen kann ich ja bestimmt vorbringen dürfen... Mache mir halt auch einen Kopf drum und erkläre nur meine Sichtweise, mehr nicht... der Rest ist Euer Ding... Ganz einfach oder nicht? :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:07
Wir diskutieren hier nur über Hypothesen, ob jetzt jemand falsch liegt oder nicht kann doch KEINER Beweisen! Das sehen wir dann wenn es so weit ist! Mehr nicht! Werde hier Eure Hypothesen auch hinterfragen usw... Aber das beinhaltet ja ne Diskussion! :-) Wer soll denn hier bitte auch die perfekte Lösung bieten können, außer ein paar Freaks die in ihrer Welt gefangen sind und sich selbst als das perfekte Medium sehen? Keiner hier weiß was das alles soll, darum diskutieren wir ja hier, nehmen Videos auseinander usw... und das ist auch gut so! Hypothesen werden hinterfragt widerlegt oder angenommen... Ja, das ist echte Diskussion ohne zu trollen! Erlebt man selten, ist aber ne gute Sache :-) Just my two Cents...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:08
Hier - noch mehr zum hören/gruseln/staunen: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/meer/tiefsee/audio.jsp

Geräuschphänomene gibt es nicht erst seit 2012. siehe hier: Wikipedia: Brummton-Phänomen
Die Tiefseeaufnahmen sind einige Jahre alt und mir persönlich unheimlicher. Da haben sich Wissenschaftler mit beschäftigt und nach einiger Forschung keine Erklärung dafür.

@Michael2505 Vor der Apokalypse soll nach der Offenbarung der Bibel Jesus wiedergekommen sein. Ich glaube, das würden alle Menschen bemerken da bräuchte es keine "Strange Sounds" auf Youtube.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:09
Auf vielen Seiten wird dieser Sound als die Posaunen der Apokalypse erwähnt.

Denen gehen jedoch die vier apokalyptischen Reiter vorraus.

Hungernot - Afrika

Krieg - ist es nicht einfacher aufzulisten wo kein Krieg ist?

Pest - Seuchen, Krankheiten, Ehec, Schweinegrippe etc.

Tod - wer kann sagen, wie viele Menschen dabei umkommen würden? Bei den letzten großen Naturkatastrophen sind tausende Meschen gestorben. Ist dann Auffassungssache ob man dies schon als Resultat des 4. Reiters sehen kann.

Vielleicht gab es ja wirklich irgendwann hellsichtige Menschen, wer kann das schon mit 100% Sicherheit sagen.

Vielleicht ist das was sie gesehen haben, aber zu ihrer Zeit mit ganz anderen Worten beschrieben worden, als wir es heute tun würden.

Dass das Wasser sich rot färbt z.B. dafür haben wir heute eine Erklärung, wissen, dass so etwas menschlichen Ursprungs ist, Ableitung von Chemikalien etc.

Vor was weiss ich nicht wie vielen hunderten von Jahren konnten die Menschen sich so etwas aber noch nicht vorstellen.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin selbst oft hin und her gerissen zwischen wissenschaftlich erklärbar, und übernatürlich Unglaublich.

Der Mensch neigt dazu, für alles was passiert, eine logische Erklärung zu suchen. Doch nur weil es für bestimmte Dinge keine Erklärung gibt, heisst das nicht automatisch, dass sie deshalb nicht Möglich sind.

Und solange wie es für bestimmte Dinge eben keine logische Erklärung gibt, sollte man vielleicht besser beide Seiten im Auge behalten....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:09
@auditus: Nee, eher nach der Apokalypse so fern mich meine Erinnerung nicht täuscht... :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:11
@darling: Dann sind wir doch einer Meinung, kann Dir auch nicht widersprechen... höchsten weiter ausführen... ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:12
@auditus: Du solltest unterscheiden lernen... Ich kann Dir Walgesänge posten und dazu auch die Sounds von den Videos, evtl. erkennst Du Schnittpunkte ok... Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... ;-)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:16
So.....will auch mal wieder etwas in die Runde werfen.

Aus Euren "Trompeten" Theorien, will ich mich mal raushalten ( wenn 7 Engel die Trompeten blasen, sollten sie sich ne Gegend aussuchen, wo sie jemand hoert).

Mal zum Punkt:

Ich hatte vor ca. einer Woche (irgendwo, Seite 50 - 54), dass ein Bekannter aus den USA nachts mit seinen Kindern am Fenster stand und sogar die Scheiben gezittert haben....

So: hab Ihn gefragt ob etwas derartiges mal in den Zeitungen dort aufgetaucht ist, er sagte, es seien Leute von der Presse dagewesen, auch beim Bürgermeister, doch ist nichts in der Presse aufgetaucht....

Habe jedoch die Gelegenheit gehabt, mit einer Nachbarin von ihm telefonisch zu reden.
Sie hat mir dies alles bestätigt, ist ne ältere Dame und sehr glaubwürdig, denk ich.
Die gute Frau ist immer noch ziemlich erschrocken, da sie so etwas noch nie gehört hat (sie lebt seit ihrem 6 Lebensjahr dort. ...hab extra nachgefragt).

Das so gut wie alle Videos Schrott sind, ist ja wohl klar, doch irgendetwas muss dran sein, denk ich langsam....grübel


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:18
@bruce: Das die Medien nicht darüber berichten erstaunt Dich doch nicht wirklich oder???


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:21
Na dann... ich bin auf der Seite vom dunklen Lord, da kann mir ja nichts passieren...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Horrorfilm4 Beiträge
Anzeigen ausblenden