weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:12
@alleks

Ja das weiß ich auch, ich wollt nur klar machen das nicht alle Videos den Sound aus dem Film haben.

Hab auch vor ein paar Seiten nen Vergleich gemacht.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:13
@mythhunter
Ok :D dann ist ja alles gut.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:28
Genau das @ alleks


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:41
So ich versuche nochmal eine interessante Theorie darzustellen.

Jemand auf ATS hat sich die Mühe gemacht und eine Karte über die strange Sounds in den USA gemacht. Die sieht wie folgt aus (zumindest die erste, in den weiteren kamen immer mehr Punkte hinzu, die nicht bestätigt sind)

Hier die Karte:

tVhcObJ strangesoundmap


Dann ist es ja bekannt, dass öfters schonmal vor großen Erdbeben Geräusche wahrgenommen wurden.
Also schaut man mal was es so gibt, da ist übrigends die New Madrid Fault Line, welche mal wieder fällig wäre für ein großes Erdbeben.
Dann stößt man auf einen Bericht von 2002 und findet so einen wissenschaftlichen Bericht:
http://www.aapg.org/explorer/2002/11nov/rift_zone.cfm


Legt man nun beide Karten übereinander wie ich es mal eben schnell getan habe, stellt man folgendes fest:

twLfsqm overlayw


Ich finde es ist eine interessante Theorie.... was dran ist, keine Ahnung :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 23:10
Gerade ne nette Interpretation dazu gehört..."Gabriels Horn das zur Apokalypse ruft" :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 23:21
Das mit der Karte finde ich schonmal eine gute Sache, danke dafür ich hab da leider nicht die Möglichkeit zu bzw.Fähigkeit für.
Mich würde noch interessieren WANN die Geräusche jeweils aufgetreten sind und die Orte in Europa wo sie gehört wurden. Ich meine DO liegt nicht unbedingt in der Nähe einer Erdverwerfungszone oder irre ich da?
Ich denke auch nicht dass man dass Ganze als einen Fake abtun kann, dafür gibt es nun schon zu viele "Ohrenzeugen". Aber wie schon erwähnt denke, ich dass es auch so einige "Trittbrettfahrer" gibt, die was auch immer damit bezwecken Fakefilme mit dem Sound zu erzeugen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 23:36
Grade die neusten Videos sind meistens alle leicht als Fake zu entlarven.

Und ne Dortmund ist nicht wirklich Erdbebengefährdet, wobei es ja erst letzten Herbst nen kleines Beben im Rheinland gab... aber dort ist es ja nicht sooo ungewöhnlich


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 23:59
Hier:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:10
Wo soll dieses Video nochmal aufgenommen worden sein? Auf jedenfall ist das schon letzten Jahr aus September zusammen mit dem Kiev-Video.

Also bei der unendlichen Menge von Videos diverser Qualitäten und millionen Geräuschtheorien sag ich mir langsam, entweder man hörts mal selber oder FAKE.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:17
Wenn ich DAS Geräusch selber höre..... bei DEM Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern. Darum wäre mir jegliche rationelle Erklärung lieber und wenn es meine "Wind bläst über Löcher oder Rohre-Theorie" von S. 62 gewesen wäre oder eben zweifelsfrei ein Fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:19
Also seit man das Geräusch hier bei uns hört stürmt es täglich höllisch...Ich sehe da nen kleinen Zusammenhang :)

Beginnt die Apokalypse in Hessen? Was hat das Böse gegen Äbbelwoi und rippchen? :(


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:22
und wo bleibt die Aufnahme?

aber bitte keine Kiev Kopie


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:24
Warum soll ich den Wind aufnehmen? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:30
Ach bleib locker - meine Motivation bei sowas wäre, dass der Großteil der Menschen das Geräusch völlig egal wäre, bzw. sies garnet so wahr nehmen würden wie wir ´sensibilisierten´ Allmyer ;)

Was sich auch lohnt als Fakt mal zu wiederholen:

Es gibt zumeist (immer?) nur 1 (!) Video aus Ort X wo das Geräusch zu einer bestimmten Zeit zu hören war. UND irgendwie taucht es auch nur 1x dort auf.

Ich denke da heutzutage jeder jeden Murks aufnimmt und bei YT hochlädt müsste sich das doch mindestens (!) doppeln.


Übrigens, keine Ahnung ob´s schon jemand gepostet hat, das Video von vor 2-3 Seiten mit dem Hund im Schnee (auch aus Kanada glaube) hat 2000 Kommentare bei YT und der Uploader hats mittendrin als Fake deklariert und gemeint so kommt man schnell und gut zu klicks+MONEY! Die Kommentare von wegen "Ja Krasses Geräusch gehört hier und hier und gestern und Aliens" BLA reißen bei dem Video nach wie vor nicht ab. Soviel zu Einbildung und Massenhysterie ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 00:38
MrOchmoneck schrieb:Ich denke da heutzutage jeder jeden Murks aufnimmt und bei YT hochlädt müsste sich das doch mindestens (!) doppeln.
Es würde auch generell viel mehr von berichtet werden (Fernsehen, Radio etc...), und nicht nur durch paar Videos auf YT.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 02:32
@Aniara

Aber selbst dafür haben die "Erleuchteten" bei Youtube eine Theorie: "The Govermnent don´t want us to know! - die Medien dürfen nicht drüber berichten!" - das geht dann meist mit den allseits gern genommenen Theorien mit Schlagwörten wie: Bibel, Project Blue Beam, HAARP, Bibel, Untergrund-Tunnel, Aliens, 2012 oder irgendwas aus der Bibel einher...

Ja die gut die einzigen Medien die da bisher drüber berichtet haben war das "Fernsehteam" in Kiev - wo dann aber kein Bewohner was gehört hatte ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 02:40
Gehört Magenknurren auch dazu? Das ist auch oft mal unheimlich die geräusche
Möchte auch mal sowas hören aber nein mir wirt sowas nicht gekönnt genau so wie UFO sichtunge, mach ich irgentwas falsch?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 09:08
@MrOchmoneck

in einem andere video war ein bericht dabe, dass es nicht jeder hören kann?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 12:01
georgerus schrieb:in einem andere video war ein bericht dabe, dass es nicht jeder hören kann?
Jo, bestimmt nur Leute mit reinem Herzen... so einen hatten wir doch gestern Abend, bzw. heute morgen


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 12:07
@alleks

ja wegen der karte..also gehts da um erdbeben od um was genau?

ich meine wenn dann müsste das ja schon früher oft gehört worden sein od nicht?

also mich würd jetzt mal wirklich interessieren, wann denn jetzt genau das erste mal dieses geräusch gehört bzw aufgenommen wurde?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden