Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 12:09
Würde mich auch interessieren, also wer es als erstes aufgezeichnet hat.

Und ja bei der Karte geht es um Erdbeben, in dem Gebiet liegt die New Madrid Verwerfung, die laut diversen Experten schon längst wieder erschüttert werden müsste.
Ich selber wollte die These hier nur vorstellen.


Erdbebengeräusche gab es wohl schon öfter, sogar schon im 19Jhd. Deswegen diese Theorie
@georgerus

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 12:11
@alleks

u wie waren diese geräusche? auch so wie in dem video od ganz anders?

weil dann wären wir schon mal nen stück weiter u könnten das ausschlißen od damit erklären


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 13:09
Ich hab ja bisher auch gedacht, das wäre alles Fake oder ein riesen Streich.
Aber ich habe eben DIESES Video gefunden, sogar aus Deutschland.
Darin spielen die Tiere total verrückt und reagieren sehr auf das Geräusch und die beiden, die das Video machen (filmten eig. ihren Hund) haben es erst dann gehört.
Als der Filmer dann auf den Balkon geht, hört man eindeutig, dass das Geräusch wirklich von draußen kommt.
Also, was sagt Ihr dazu?

Youtube: Strange sound in Germany / with english subs !
Strange sound in Germany / with english subs !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 13:24
zudem wurden die geräusche einmal mehr von einem nachrichtensender ausgestrahlt:

Youtube: "Booming" Trumpet of the "Apocalypse" In Costa Rica 2012 Prophecy Unfolds
"Booming" Trumpet of the "Apocalypse" In Costa Rica 2012 Prophecy Unfolds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 13:38
@Feniiya
das ist von gestern

ja interessant


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:00
Ja, finde es sehr interessant.
Vor allem, weil die Tiere so durchdrehen und ich finde das sehr realistisch, irgendwie.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:11
@Feniiya
in einem anderen video war so ein erkläung
es könnte eine hilfeschrei sein, der mutter erde od so ähnlich

da wurde das geräusch auch etwas schneller mal agespielt, u es klang wirklich so es würde jem schreien, aber eher melancholisch


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=RadAAlHUyxI
am ende des video ist der text


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:12
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es könnte eine hilfeschrei sein, der mutter erde od so ähnlich
Und wie sollte „Mutter Erde“ schreien können?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:14
@Aniara
ich weiß es nicht

es klingt doch aber wirklich wei ein winzeln od nicht


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:16
@georgerus
Nö, klingt 1:1 wie der Sound aus dem Film „Red State“, mehr nicht. Das ist alles, keine apokalyptischen Reiter, keine Untergangstrompeten, kein Wehklager von Mutter Erde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:17
@Aniara

du musst es anhören wenn es dreimal so schnell agespielt wird, oben ist das video


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:20
Dachte ich bisher auch immer. Bis zu dem Video, das ich gepostet hab.
das is mir unheimlich


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:39
muß mich entschuldigen, habe jetzt nicht alle beiträge gelesen. mich für meinen teil wunderts immer wieder das bei sowas gleich immer jeder zu beginn schon ne cam anschmeist....würde ich jetzt hier so ein geräusch hören, wäre meine erste reaktion rauszurennen und zu gucken wo es herkommt und mich fragen was es ist und gucken ob andere nachbaren auch schon vor der tür stehen um nachzusehen....das handy oder die cam wär glaub ich das letzte woran ich so spontan denken würde...da bin ich wohl ein einzelfall...aber genau deshalb habe ich so meine zweifel an der echtheit der videos....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:47
@darkfire: Hättest Du das Video gesehen, hättest Du bemerkt, dass die Cam bereits aus einem anderen Grund lief, bevor das Geräusch erschien


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:50
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:dass die Cam bereits aus einem anderen Grund lief, bevor das Geräusch erschien
Das halte ich aber trotzdem für einen großen Zufall, dass gerade in dem Augenblick, wo ich bspw. mal meinen Hund filmen möchte, dieser Ton plötzlich los geht. Und außerdem sind bis jetzt wenige Videos von gleichen Orten aufgetaucht, also warum hören das nicht mehr Leute? es wirkt eben arg konstruktiert.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:50
@Feniiya
na gut ich werds mir ansehn...aber ist ja auch möglich das die cam deshalb schon vorher angemacht wurde damit es den anschein erweckt das es echt ist....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 14:51
Das kann natürlich alles sein. Sollte man alles bedenken ;) und nicht blind alles glauben


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 15:55
@darkfire
@Feniiya
@Aniara
Also mir kommt es auch komisch vor, dass sie genau in diesem Moment ihren Hund filmen. Und irgendwie kommt es auch leicht gespielt rüber, als der Mann von der Wasserleitung spricht...

Aber der Ausschnitt aus der Nachrichtensendung ist schon beunruhigend.

Und zu Gabriels Trompete lässt sich irgendwie nichts finden. :-/

Gruß


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2012 um 16:15
@Feniiya
@darkfire
@Aniara
@georgerus
@solomon_kane
@alleks
@Yevon2011
@MrOchmoneck
@Sayne
@ufosichter
Youtube: ██ STRANGE SOUNDS EXPLAINED ██
██ STRANGE SOUNDS EXPLAINED ██
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-/

Gruß


Anzeige

melden