weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

From_Serbia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.08.2011 um 22:51
Hört sich nach einen Obdachlosen beim Pfandflaschen sammeln an.


melden
Anzeige
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 01:25
@From_Serbia
nee, das ist eindeutig ein furzendes meerschweinchen...LOL


melden
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 02:49
Hört sich an als wenn Gozilla auf dem Alphorn bläst.


melden
Panter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 02:52
Wenn das keine verarsche ist mit irgendwelchem Tonträgern welche abgespielt werden,

könnte es eine Quantenverschiebung in der Astralebene sein.
Keine Angst passiert nichts


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 09:24
@Panter
Eine Frage:
Woher willst du wissen wie eine Quantenverschiebung in der Astralebene sich anhört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 09:30
Ich denke, die Geräusche sind typisch und kommen in der Gegend häufiger vor, weil es eine ganz normale Erklärung dafür gibt. deshalb reagieren die leute auch gar nicht darauf. Vll weiß die Person sogar worum es sich bei den Tönen handelt und lässt die Zuschauer des Videos grübeln, weil einen Hinweis auf die Herkunft dieser Geräusche gibt das Bildmaterial nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 09:56
@hiddenemerald4
Also ich denke wir können sicher sein es ist nichts "böses" oder "paranormales"


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 10:43
@Niederbayern88
Das stimmt. Dafür spricht einfach zu viel dagegen. es muss ja nicht einmal ein fake und das geräusch kann echt sein, aber etwas "böses" meldet sich da nicht an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 10:52
@hiddenemerald4
Wie gesagt viele gehen davon aus, da sie so ein Geräusch schonmal gehört haben, dass es von einen Computerspiel stammt (lustmord).
Was mich wie gesagt irretiert; angeblich wurde so ein Geräusch vor einen Jahr gehört und seitdem andauernt. Davon gibt es keine Berichte.


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 11:19
Schwer zu sagen, was es ist.
Es kann genauso gut der Wind sein, der um die Ecke des Hauses weht und dabei solch ein Geräusch erzeugt. Und durch die umliegen Häuser (Echo) zurückgeworfen wird und dadurch verstärkt und verfälscht wird.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 11:28
@coffeemen
Mir wäre es neu wenn der Wind geräusche von sich gibt welche nach schweren Metall klingen. Es sei denn er würde dieselbigen bewegen.


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 11:41
@Niederbayern88
Der Wind brauch ja nur durch ein Rohr wehen bzw. dran vorbei. Meinetwegen ein Metall Rohr.
Bei Metall-Rohr dran Vorbei -> der berühmte Flaschenhals Effekt. Dann noch Verfälschungen durch Echo und das das Menschliche Hirn sich ein bekanntes Geräusch zusammenbastelt und schon hat man sowas.

Das soll jetzt nicht heissen, das meine Erklärung passt. Ist halt nur ein Gedanke von mir, eine Möglichkeit, wie das Geräusch zustande kommen kann/könnte.

Man sieht ja nicht jede Einzelheit auf dem Video. Wer weiß, wie die Umgebung aussieht, was dort rumliegt, wie die Geländer (viereckige Eisen, die innen Hohl sind und an beiden enden offen) von den Balkons usw. aussehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 12:38
@coffeemen
@Niederbayern88

Wir können also davon ausgehen, dass das Geräusch natürlich erzeugt wird.
Wäre schön wenn hier jemand das Geräusch erkennt und uns mal aufklären könnte.
Vielleicht stellt sich am Ende was ganz anderes heraus als ein fake.


melden
WarTimeLord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 17:58
das kenn ich das geräusch eines nachts ca 4 bis 5 wochen her war dieses geräusch auch deutlich in krefeld NRW zu hören ca um 3 uhr nachts. ich dachte erst als es anfing da werden irgendwelche strassenarbeiten vorgenommen allerdings dacht ich mir wieso nachts ich ging also direkt auf die straße und sah nach bzw wollt ich das geräusch besser orten allerdings klappte das nicht ich sah auch nix ungewöhnliches. eine richtung war nicht auszumachen es dauerte gut ne halbe std was zur hölle war daS?
und vorallem kann es keine arbeit gewesen sein da so ne lährmbelästiugung niemals nachts um 3 verursacht wird von der stadt.

ich lege meine hand dafür ins feuer das es genau dieses geräusch war und meine angaben richtig sind.

und zu der rohr /wind theorie hier war nirgendwo eine baustelle in der nähe auch weiter entfernt nicht.

und nochwas in echt hört es sich um einiges krasser an als im video eine gewisse minimale vibration war zu spüren welche nicht vom boden ausging


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:09
@WarTimeLord: kennst du noch andere Personen aus NRW , die das auch gehört haben ?
Ich stelle mir vor ,das dies doch sicherlich gemeldet worden wäre.


melden
WarTimeLord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:17
nein leider nicht die strassen waren komplett leer um die zeit ... meine freundin schlief normal im bett ich versuchte sie aufzuwecken hab sie gerüttelt normalerweise klappt das immer aber sie schlief einfach weiter ich kitzelte auch ihre füße doch sie schließ... muss nix damit zu tun haben. und ich denke nicht das ich mir sowas einbilde ... nachts um 3 bin ich nicht übermüdetr oder so ich bin da noch fit. irgendwann dacht ich mir nix mehr dabei und bin wieder rein an den pc und habs weiter gehört da das fenster noch auf war irgendwann hörte es auf nach ca ner halben std... naja und was das melden angeht ich sag mal so krefeld ist eine stadt in der es ehr mehr brennpunkte gibt als normale bezirke ich denke die leute die es gehört haben , haben sich entweder nix draus gemacht oder sind eh nicht so für das ganze mystische /ufomäßig what ever. die meißten hier schei...n auf alles. oder dachten auch an straßenarbeiten was weiß ich

wie gesagt ich beteuere das meine ausagen richtig sind und ich es mir nicht eingebildet hab das würde ich auch unter eid aussagen.

noch was: unser kleiner hund läuft mir auch nachts hinterher wenn ich das schlafzimmer verlasse doch er schlief ... damit will ich nicht sagen das dass was damit zu tun hat aber seltsam war es.

und wie konnte es anders sein genau wie in kiew war de rganze himmel bedeckt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:19
@WarTimeLord: ich glaube Dir !
Aber was ist das nur ? Alles teilweise seltsam momentan.


melden
WarTimeLord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:23
ja da kann man sehr stark spekullieren ... die gewitterr in letzter zeit klingen auch anders als frühger das ist mehr ein , wie drück ich mich aus, rumgebrumme bis dann richtig laute knaller donner kommen.

wie gesagt das krasseste war die vibration in der luft . es war zwar minimal aber dennnoch deutlich spürbar.

super das jemand in kiew das aufgenommen hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:28
@WarTimeLord
Du kannst doch was ähnliches gehört haben. Und nu? Muss das eine mit dem anderen tun haben?
Das Geräusch in Kiev muss rein gar nichts mit Deinem Geräusch zu tun haben.

Nochmal, in den Vids kann man sehr gut auf ein lokales Geräusch schließen, in unmittelbarer Nähe zu den Häusern, wenn nicht sogar darin.

Nachts wird sehr wohl gearbeitet! Meinst Du wenn ein Wasserrohr reißt, oder ähnliches, dass die dann bis morgens warten? Vielleicht war's sowas, vielleicht gabs n Unfall auf der Autobahn und das Auto musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden, dass ist auch laut und nachts hört man Geräusche sowieso einiges weiter, aufgrund der fehlenden Umgebungsgeräusche, wie am Tag.

Als ich noch in Ulm wohnte, konnte man im Sommer die Konzerte in der Friedrichsau nachts fast 15 Km weit hören...

Also kein Anhaltspunkt zu einer paranormalen Geschichte, auch wenn Du das Erlebte noch 15 mal beteuerst und unter Eid aussagst, wozu auch immer.

Übrigens, zu Deinem Wetter und laute Knaller, so ist das nunmal mit Hitzegewittern... Schnell, kurz, laut, nass...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:32
Hi an alle .. Wie @WarTimeLord hab auch ich um 3 Uhr Nachts das gehört . Ich wohne in der Schweiz , Basel und Strassenarbeiten hören sich anders an ibd vor allem nicht so laut ind metallisch. Dann ein paar Nächte später , gleiche Uhrzeit , ein Heli hat einen Saulärm gemacht ! Vor unserem Haus 2x


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden