Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

10.03.2012 um 17:31
@marco23

Keine Ahnung ^^ mein Wohnort ist bisher auch in dieser Hinsicht geräuschfrei :D

Aber anscheinend wurde es ja schon in deutschen Städten gehört- zumindest wenn man Youtube glaubt , wo ich mir aber nicht so sicher bin. Das ganze entwickelt sich zu einem Hype.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.03.2012 um 17:59
Hm. Also es gibt meiner meinung nach zwei möglichkeiten. . .

Entweder hat sich da eine Person einen Spaß erlaubt und als fake ins internet gestellt. Daraufhin haben es dann ganz viele leute nachgemacht.

Oder es ist wirklich kein fake und irgendwas rationales wie z.B. Sattelieten oder einige behaupten ja auch dass es was mit Haarp zu tun hat und und und. Es gibt viele Theorieren.

Aber ich glaube nicht dass es irgendwie ein Vorobte der Apokalyse sein soll oder Aliens kommen.

Ich denke es wird sich noch klären woher diese Geräusche kommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.03.2012 um 19:25
Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass es gefaket ist, aber es eben "cool" klingt. Es sei denn ich höre es mit eigenen Ohren oder man Merkt dass sich etwas verändert


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.03.2012 um 20:04
keine lust gerade nchzusehen aber ich hab gerade gelesen, dass das polen-video in californien gedreht wurde (kenntafel am auto) und in einem video aus russland fahren die autos auf der falschen straßenseite etc. .... go check it yourself. ich hab mich erstmal genug damit beschäftigt.

wirklich seltsam...


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 13:38
@galgenmännchen
Tja. Ich habe eine erklärung dafür, dass in Polen amerikanische Autos mit amerikanischen Kennzeichen fahrne. DAS ist eine Invasion ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 13:52
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:keine lust gerade nchzusehen aber ich hab gerade gelesen, dass das polen-video in californien gedreht wurde (kenntafel am auto) und in einem video aus russland fahren die autos auf der falschen straßenseite etc. .... go check it yourself. ich hab mich erstmal genug damit beschäftigt.

wirklich seltsam...
Vielleicht sind es Videos aus einem Paralleluniversum ? ;)

Oder die USA hat klammheimlich Polen zu einem Bundesstaat gemacht und keiner hat es mitgekriegt.

Und in Russland gibt es täglich Millionen Geisterfahrer ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 13:56
Also das gerade in Polen Autos mit ausländischen Kennzeichen unterwegs sind, sollte schon länger bekannt sein... :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:01
@Niederbayern88
:D

@Issomad
:D

@Alek-Sandr
:D


ich schätze mal, das ist wohl nur eine PR-aktion...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:02
@galgenmännchen
Wie gesagt. Ich halte es zu 95 Prozent als Fake, 4 Prozent als etwas wirklich paranormales und für 1 Prozent als etwas föllig unbekanntes welches sich nicht klassifizieren lässt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:07
@Niederbayern88

bin mir nicht sicher ob das nur fakes im klassischen sinne sind.
dazu sind das einfach viel zu viele videos.
als würde es eine weltweite fakergemeinde geben.
denke da sitzt irgendein spielberg hinter


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:09
@galgenmännchen
Anfangs gab es lange zeit nur EIN video. Dann kam ein zweites und drittes hinzu. Erst nach und nach kamen da Videos zum vorschein. Aber immer nur meistens ein Video pro stadt. Nehmen wir mal das eingangsvideo von Kiew. Denkst ud nicht, dass mehrere Menschen das gehört haben können und auf VIdeo aufgezeichnet haben könnten?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:11
@Niederbayern88
ich hätte ja gesagt, dass dieses geräusch nur leute hören können, die auch dazu "bereit" sind soetwas zu hören... aber die kamera hörts ja auch :P

in ein paar wochen wissen wir mehr.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:11
@galgenmännchen
Wie kommst du da drauf dass man ausgerechnet in ein paar Wochen mehr weiß


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:12
@Niederbayern88
es können auch monate sein, jahre... oder es verschwindet im äther


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:15
@galgenmännchen
Ich weiß nicht wie lange du diesen Thread schon verfolgst. Ich habe ihn seit Anfang an verfolgt. Da wurde auch dann irgendwann gezeigt, was so ein Geräusch machen kann. Seitdem war für mich die Sache klar.

1. Grund: Es gibt eine Band, welche für Computerspiele unheimliche Geräusche und Musik macht. Das klang schon einleuchtend
2. Grund: Es gibt auch ein Gerät, welche har genau die gleichen Töne von sich gibt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:15
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:aber die kamera hörts ja auch
Der Ton muss nicht vom Kameramikrofon kommen. Es gibt doch Audiobearbeitungsprogramme ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:17
@Branntweiner
@Niederbayern88

ich sag doch! das ist eine PR-aktion... oder ähnliches.
sicher sind auch viele videos dabei, die aus langeweile entstanden sind.
der ton kam mir von anfang an bekannt vor.
wie schon erwähnt wurde klingt das ganze nach Half-Life/Cloverfield etc...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:18
Ich bin eigentlich garnicht "bereit", Geräusche zu hören, aber - wie ich Thread-Eingangs
schon mal erwähnte - höre ich noch immer nächtens das dumpfe Horn eines
Ozeanriesen, obwohl weder Horn, noch Ozean, noch Riese in der Nähe sind.
Aber die Polizei rufe ich trotzdem nicht! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:18
@galgenmännchen
@ramisha
Also ich sag es mal so: SOLLTE ich das geräusch selbst mit eigenen Ohren hören, bin ich fast überzeugt dass da wirklich was im gange ist


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2012 um 14:20
wenn ich das geräusch höre, dann bin ich mir SICHER, dass was im gange ist.

@ramisha
??????


Anzeige

melden