weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:47
@Gutschi

schade hätts gerne gelesen..

wie er das wohl meinte..

u zu den geräuschen hat er dazu was gesagt?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:49
@georgerus

aber es besteht die möglichkeit sich dort anzumelden und ihn per pn selber zu befragen.
vielleicht war ja das auch seine absicht, daher der hinweis.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:52
@georgerus
Ich melde mich da mal an im silberforum und werde berichten was los ist.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:54
@Gutschi
ja mach mal..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 21:19
ich denke mal dass jede menge Leute dieses Thema mitbekommen haben und jetzt :

A.Sich einen Spaß machen und die Videos faken oder
B. Auf jedes Geräusch empfindsam reagieren und es als unerklärlich auffassen.

Bei mir selber merke ich schon dass ich auf viele Geräusche aufmerksamer lausche wenn ich außer Haus bin,und dass nur weil ich den Thread hier lese :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 21:30
@Gutschi
@georgerus

Nun ist ja geklärt, warum die Beiträge und der Account gelöscht wurden.

Also nicht so unheimlich, wie Ihr dachtet.

Worum ging es nochmal in dem Thema?

Ach ja, die Geräusche.

Ich gehe davon aus, daß diese Geräusche einen sehr irdischen Ursprung haben. Und zwar aufgrund der Merkwürdigkeiten in den Videos, auf die ich bereits hinwies.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 01:53
hmm wären die Geräusche Weltweit würde man die doch auch bestimmt in Nürnberg hören oder nicht? Allso ich selber habe bis jetzt noch nichts ungewöhnliches gehört, auch von Freunden ist nichts bekannt...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 06:56
Genau darum geht es ja. Nicht nur in Nürnberg würde man die hören, sondern eben WELTWEIT !
Wenn dem so wäre und die SOOOO ungewöhnlich wären geschweige denn es gibt sie ÜBERHAUPT, würde man davon A: im TV berichten.. B: Würde es noch vieeel mehr Video im Netz davon geben. Ich weiß echt nicht wie man sich solange an sonem Blödsinn hochdisktutieren kann ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 07:03
@ Nebulaz,
voll meine Zustimmung.
Es gibt leider immer noch viel zu viele Menschen die alles glauben was im Internet veröffentlicht wird.
Im Grunde ist das Internet die moderne Form der Märchenbücher.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 07:11
@Ratloser

Isso! :P Ich glaube das Internet ist nachwievor etwas schlechtes ! :D
Das www. - Weltweite Spinnennetz (aus Lügen) :P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 07:14
@ Nebulaz,
und das Internet sorgt mit dafür, dass sich die menschliche Gesellschaft stark zum negativen verändert.
Trotzdem könnte ich aber schlecht ohne Internet leben.
Man muss eben lernen negatives von positives zu unterscheiden.
Und ich denke, dass gelingt mir ganz gut.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 07:22
@Ratloser Ich würd sagen man muss lernen die negativen Sachen positiv zu nutzen ;)

Zu den Sounds "weltweit"...Wer sagt dass sie Weltweit sind, nur weil sie an Orten auf der Welt VERTEILT erschienen sind, heisst es nicht dass es WELTWEIT gleiczeitig ist.

Ich persönlich glaube, dass es entweder was mit dem Project Blueabeam zutun hat oder es ist ein HOAX als 3. möglichkeit kommen für mich noch die Apokalyptischen Trompeten in betracht.

Und eine bestimmte Lösung jetzt hier rauszufischen und sich eindeutig auf eins zu konezntrieren ist genau so Naiv wie zu behaupten dass es sowas nich geben kann...man sollte alles in betracht ziehen und nicht einfach abschalten und behaupten das wär dies und dies nur weil dann von manchen das weltbild in ordnung bleibt damit die Komfortszone nich gestört wird.

LG


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 07:37
@ Infokriegerkev,
ich persönlich glaube nur an Dinge, die sich klar beweisen lassen.
Das soll aber nicht heissen, dass es übernatürliche Geschehnisse nicht gibt.
Es ist ja so, dass sich manche Dinge eben nicht wissenschaftlich erklären lassen, eben weil die heutige Wissenschaft noch nicht so weit ist.
Aber eben bei Dingen die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen, neigt der Mensch dazu, vollends aus dem Ruder zu laufen, und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 07:39
@Ratloser

Da haste recht. Ich z.b. könnte auch nich ohne leben :D Das geht allein schon aus beruflichen Gründen gar nicht ^^

Ich glaube bei mir funzt das auch ganz gut mit dem trennen ^^

@Infokriegerkev

Natürlich ist nicht weltweit "überall gleichzeitig".. ^^ dennoch die von mir genannten A: und B: würden dennoch in Kraft treten.. ^^

An die apokalyptischen Trompeten hab ich auch schonmal gedacht :D
Angenommen eine alte Prophezeizung erfüllt sich.. dann isses egal ob die Videos n Fake sind.. Fakt wäre.. die Geräusche tauchen auf.. und das kurz vor dem vermeintlichen "Weltuntergang".. jetzt die Frage.. wenn ich sowas mir mal kurz in ner Minute beim Frühstück überlegen kann, was meinst du können dann die anderen Affen da draussen die eben solche Videos produzieren und anscheinend mehr als nur ne Minute mit sonem Scheiß vergeuden !? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 13:21
Ich Glaube Silberguru oder wie der heisst, schrieb über die Spirituelle Energie Wandlung der Erde. Die seit ein paar Jahren im Wandel ist und so wird behauptet im Jahre 2012 beendet werden soll. Im grossen und ganzen geht es so in etwa darum dass die Schwarze Energie versucht die überhand zu gewinnen in dem sie die Menschen verführt.So heisst es,gib acht auf deine Gedanken und Worte. Weiss jetzt nicht mehr alles genau kann aber in meinem „Archiv“ nach schauen wen wer Interesse hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 13:41
Achtet auf eure Gedanken,
denn sie Werden eure Worte.
Achtet auf eure Worte,
denn sie werden Eure Taten.
Achtet auf eure Taten,
denn sie werden eure Gewohnheiten.
Achtet auf eure Gewohnheiten,
denn sie werden euer Charakter.
Achtet auf euer Charakter,
Denn er wird euer Schicksal...


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 14:12
@Ratloser
Ratloser schrieb:ich persönlich glaube nur an Dinge, die sich klar beweisen lassen.
Was sich klar beweisen lässt braucht man nicht glauben! Das entspricht weitgehend dem alltäglichen Verständnis von Wissen als "Kenntnis von etwas zu haben".
Glaube - das ist etwas für wahr zu halten.
Ratloser schrieb:und das Internet sorgt mit dafür, dass sich die menschliche Gesellschaft stark zum negativen verändert
Wenn ich den Satz von Nebulaz
nebulaz schrieb:...was meinst du können dann die anderen Affen da draussen die eben solche Videos produzieren und anscheinend mehr als nur ne Minute mit sonem Scheiß vergeuden
lese, könnte ich die These für wahr halten.
Aber derart widerliche Gedanken gibt es nicht erst seit dem Internetzeitalter.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 14:27
@July_85
schöner text in deinem link


melden
Anzeige
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 14:39
ich bin nicht sicher, ob dieser Text hier schon verlinkt ist. Eigentlich dachte ich ja auch, dass schon alles gesagt wäre. Aber nun gut:

Wikipedia: Infraschall

Auch der Abschnitt "Künstliche Quellen" könnte interessant sein.

Sorry, wenn das schon gepostet worden ist.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden