weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 21:49
@Mülltonne
Du warst schon da? Es wäre mir schön wenn du mir darüber per PN berichtest. Hier ist es nämlich zu Offtopic.


melden
Anzeige
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 21:54
@makrosign


Lass dich überraschen! ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 21:59
woher der text ursprünglich stammt, weiß ich nicht, aber kommt mir irgendwie bekannt vor:

http://www.angedacht.eu/andacht09082007.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:07
@Mülltonne
Glaub mir, die Hölle wird mir Fremd sein weil sie nicht in uns/allem existiert.
@solomon_kane
Sehr schöner Text aber das ist mal wieder, wie vieles in der Bibel interpretationssache. So ist das leider mit dem Glauben. Ich meide Religionen und habe meinen eigenen Glauben. Liebe ist das einzige was ich aus allen Glaubensrichtungen an mich heranlasse und auch weitergeben möchte.

LG


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:15
@makrosign

schlechten Menschen aber wie heißes Metall.

Wikipedia: Hölle

Das triffts schon ganz gut!


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:16
@makrosign

Obwohls eigentlich noch viel schlimmer ist!

Oder les dir die Storys vom Philadeplhia Experiment durch wo die Wahnsinnig geworden sind weil eine Feld modulation gefehlt hat! ;)


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:17
Einmal Hölle und zurück!


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:17
Ich hab auch schon die Kehr seite kennen gelernt! ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:18
@Mülltonne
Wie gesagt bei interesse können wir per PN weiter über dieses Interessante Thema weiter sprechen. hier passt es nicht hin.


@Topic

Gibt es mittlerweile neue "Sounds" die noch nicht als Fake entlarvt wurden?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:18
bin selber kein kirchengeher und es war auch nicht meine absicht dieses bild zu hinterlassen. fand es nur zum thema passend. wie gesagt, glaube, dass der text irgendwo entlehnt wurde.


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:19
@makrosign

Hier stehts auch:

Gestern zB da war der Himmel so unglaublich schön wie ich es vielleicht nie wieder sehen werde!

War aber nicht lange das Phänomen war nach ein paar Stunden wieder weg!

Nein man ich hab keine Hallus! Wartet ab wenn sowas bei euch auch noch passiert!

Meine Oma sagte immer die meißten Leute laufen blind durch die gegend, die gehen einfach ihren weg ohen irgendwas zu beobachten!

Und schau dir mal die Spektrogramme der Erdbeben Stationen an die Spielen auch nur noch verrückt!

Hab ich hier schon geschrieben! Also im Forum!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:25
@solomon_kane
Ja ich finde es auch sehr interessant. Ich habe mich mit meiner Frau unterhalten und ihr mein Denken über Gott erklärt: Für mich ist Gott kein Wesen und ich lehne es ab "ES" als Gott zu bezeichnen. Trotzdem habe ich einen Glauben. Meine Frau, die gläubig ist sagte nur: Du hast recht, das steht aber auch schon in der Bibel: "Du sollst dir kein Bildnis machen von Gott." Es gibt viele Punkte die mich in der Bibel neugierig machen und daher werde ich mir das Büchlein mal einverleiben. Ich denke, dass sich dort, aber auch im Koran und in allen anderen religiösen Schriften meine Denkweise vom Leben und meine Denkweise über das Sein als solches wiederspiegelt.

Aber auch das gehört hier nicht in den Thread und ich schreibe jetzt auch nichts OT mehr!
Unterhaltung gerne per PN.

LG


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:38
@Michael2505
;) Ja, dass denke ich mir - tut mir leid ;)

Meine Mama und Freunde meinen auch jedes mal, wenn ich von meinen Träumen berichte - ich könnte daraus einen Horrorfilm drehen! War immer zu faul, alles aufzuschreiben *-*

An Alle, ich finde jeder sollte das sagen bzw. schreiben was er denkt, wie er oder sie mit diesem Thema sich irgendwie verbunden sieht. Ich finde es sehr interessant - was alle hier schreiben und es wäre sehr schade, wenn einer nicht mehr schreiben will - weil manche denken - es passt nicht hier her, es geht um *seltsame Geräusche*, da ist das Spektrum auch sehr weitläufig - was es vielleicht bedeuten könnte!

Finde es prima, wenn einer seiner Träume erzählt, oder seine Gefühle eingliedert - die sie oder er empfand als dieses Geräusch vernommen wurde, etc....!

Im Endeffekt hat alles, was hier geschrieben wird - mit diesem jetzigen Thema zu tun - also ich würde mich freuen, verschiedene Theorien oder Erlebnisse hier zu hören/lesen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:39
@Mülltonne
Das mit der Hölle könnte möglich sein, für viele Leute - aber nicht für alle - ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:39
@makrosign

hatte irgendwie selber noch nicht den drang die bibel oder eine andere schrift zu lesen. werde ich aber sicher irgendwann noch nachholen :).
deine frage, ob es neue videos gibt, die kein fake sind, kann ich einstweilen nur mit einem nein beantworten.
doch ich habe nichts dagegen, solange sie die leute darüber aufklären, dass es auch einer ist.
obwohl im nachhinein vom videoersteller als fake erklärt, gibt es kommentare von leuten, die der meinung sind, es aber wirklich gehört zu haben. in diesem fall schlug wohl die einbildung zu :)


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:40
@makrosign



Schade nur das ich nicht dahin komme! :D Ich leb auch in meinem eigenen Film! :D Von den Borg assimiliert werden ist zb echt strange! :D


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:42
@inam78

Ja ich glaube auch das es mir nicht passieren wird weil ich die Geräusche nicht höre! Und auch die Ärzte mir sagen wenns mir nicht gut geht ich soll langsamer Atmen obwohl ich schon sehr langsam atme und die dann noch ernsthaft meinen ich soll einfach beruhigungs tabletten fressen! :D

weil als alle seismogramm komplett ausgeschlagen haben war ich an einem ort, der jenseits der vorstellungs kraft liegt, im positiven sinne!


melden
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:43
Ich glaub platt sind aber trotzdem alle! :D nur woanders! :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:44
@solomon_kane
Ich arbeite im Sicherheitsdienst und da ist Gehör und das Auge extrem wichtig, zumindest wenn man die Sache Ernst nimmt. Ich habe mir das Geräusch sicher nicht eingebildet. Es war exakt das Geräsucht was man überall in den Videos hören kann, auch in den Fakevideos die das Geräusch kopiert haben. ;)


melden
Anzeige
Mülltonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:45
@inam78

Ich bin nur echt stink sauer! weils auch anders hätte ablaufen können aber naja menschen halt!


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden