weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:18
@bonita
seit wann wird heir gleich etwas offtopic gelöscht?

das ist mir neu..

finds sehr merkwürdig


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:19
Keine ahnung, da hatter er nur einen kleinen link mit gepostet.
ging um die Neadertaler und der sei vor ca 30000 jahren ausgestorben


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:20
@georgerus
Begründung: Harun yahya ist hier unerwünscht
Frag Google ;)
georgerus schrieb:seit wann wird heir gleich etwas offtopic gelöscht?

das ist mir neu..

finds sehr merkwürdig
manchmal sind se halt schneller wie sonst ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:21
@georgerus
ich finds unheimlich und merkwürdig!!!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:22
@bonita
was hat er denn geschrieben

kannst du dich erinenrn?

warum wurde das gelöscht?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:23
@Gutschi

ich bin ja schon ne zeit lang hier

also es wúrde meistens auf offtopic hingewiesen..dann wenn du weitergemacht hast wurde viell mal was gelsöcht..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:23
Könntet ihr bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Manche haben Threads abonniert und da stört es dann doch etwas, wenn im Minutentakt dauernd irgendwelche Beiträge gepostet werden, die nichts mit einem Thema zu tun haben.

Achja... und es gibt ne Editierfunktion, sodass man keine drei Posts hintereinander schreiben muss.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:24
weiß nur, dass er geschrieben hat, dass er der silberguru aus dem silberforum sei.
und irgendwas mit schwarzer materie.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:29
@Dabase

ja aber ich würd gern wissen was der silberguru zu dem thema gesagt hat..also hats doch was mit dem thema zu tun

@solomon_kane

weißt du noch mehr?
also ich check den grund nicht wieso er u seine posts gelsöcht worden sind?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:29
@georgerus
von Dunklen Energien hat er geschrieben und was er erlebt hat.
Wir werden in besitz genommen schrieb er auch.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:30
@Gutschi

u hat er auch was zu den geräsuschen geschrieben?
hat er ne theorie dazu?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:33
@georgerus
das hat wohl was was mit der veränderung dieser welt zu tun die bereits in gange ist.
Diese Welt ist anders als sonst hat er geschrieben
ich hätte ihn gerne gefragt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:34
@Gutschi
@georgerus

Hab den Beitrag noch dunkel (welch Wortspiel in diesem Sinne ^^) in Erinnerung. Er berichtete, dass die Erde irgendwie in Richtung Mitte Universums blicken würde, wo sich die dunkle Materie befindet, welche sich wiederum unserer bemächtigen würde und wir somit alle demnächst verdorben sind.

Das ganze ist auf dem Mist von Harun Yahya gewachsen, der eher zweifelhafte Ansichten vertritt und auch als Holocaustleugner gilt. Deshalb auch, die meiner Meinung nach, berechtigte Löschung von Silbergurus Beiträgen und anscheinend auch seines Accounts. Ich hoffe das Hilfe euch, den Samstag Abend wieder etwas genießen zu können und sich wieder dem ursprünglichem Thema des Beitrags zu widmen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:35
@georgerus

nicht mehr genau, aber kannst ihn sicher mal in diesem silberforum besuchen:

http://www.silber.de/forum/ted-butler-die-silberluege-und-die-comex-drei-auf-einen-st-t4641.html

so, jetzt glaub ich genug off topic :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:40
Da war doch nur ein link über den Neandertaler dabei und das er vor ca. 27000 jahren ausgestorben ist.
mehr nicht


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:40
@solomon_kane

ja u sein post über die dunkelheit..was hat das mit dem silberforum zu tun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:41
Über Harun Yahya hat er nichts geschrieben!!!!!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:44
wie gesagt, er wies darauf hin, dass er der guru aus diesem forum sei.
vielleicht wusste er schon im vorhinein, dass er gelöscht wird *g*.
irgendwas sagte er eben auch mit silberverschwörung, weiß nicht mehr genau.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:45
@georgerus
Die Energien werden wandern und so wie das gute wird besser werden wird so wird das schlechte schlechter werden.
den menschen werden ihre seelen gerabt von dennen die schon unter uns sind.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 20:46
@georgerus
irgendwie halt sehr unheimlich geschrieben.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden