weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:11
ok, dann schwafel halt weiter haltlos rum.. ^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:14
@Michael2505
So laufen Diskussionen in Normalfall ab: Jeder stellt Behauptungen auf, untermauert diese. Danach wird geschaut welche Behauptungen wegfallen ob der schwachen Belege. Und von den übrigbleibenden Behauptungen gewinnt dann die mit den meisten Gewicht.
So, nun belege dein Projekt oder das Video gilt als Fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:17
meiner meinung nach eignet sich das system hinter project blue beam eher überhaupt nicht für irgendwelche utube dummfilmchen.
das ganze knallt doch erst so richtig rein wenn man das live und in real erleben würde.
ich stells mir großartig vor und freu mich schon drauf.. ^^
solange george lucas dann nicht wieder von vorne anfängt all die alten klassiker zu vergenusswurzeln um sie der neuen kinodimension gerecht werden zu lassen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:24
@sleep
Du behauptest ja nur Dinge die von Deiner Warte aus bekannt und logisch sind, hast Du nicht mehr Informationen, dann antwortest Du wie Du kannst, normal! Nun, es gibt aber auch noch ein paar mehr Antworten und ich bin hier keinem verpflichtet einen jeden von Euch mit Informationen zu füttern... Das könnt Ihr selber machen, die welche sich mit der Thematik beschäftigt haben, die wissen auch was ich meine.... ;-) Diese George Lucas Anspielungen zeigen eher das man sich nicht mit dieser Thematik echt befasst hat und ich muss nichts belegen! Ich kann die Wahrheit sagen und kein Bock drauf haben hier den Lehrer zu spielen oder ich kann auch Müll labern! So oder so beinhaltet Eure Frage ein eigenes Interesse am Thema und die Forschungsarbeit dahinter oder Ihr stempelt es als Humbug ab! ;-) PS: An Eurer Stelle würde ich jedoch solchen Informationen mal nachgehen und selber recherchieren, aber erwatet nicht das eine Person Euch lang erarbeitete Information for free hinwirft.... Das wäre dumm :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:27
Michael2505 schrieb:aber erwatet nicht das eine Person Euch lang erarbeitete Information for free hinwirft.... Das wäre dumm :-)
Warum nicht? Machen wir doch auch. Dazu sind solche Foren doch da: Zum austauschen von Informationen.

@nyarlathotep
Projekt Blauer Strahl ist das neue THX!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:29
@sleep
Ich sehe es persönlich leider so... Aber alles was man sich SELBER erarbeitet, bleibt auch hängen... ICH kann Dir viel erzählen, nur DU musst es selber erleben! Das macht am MEISTEN Sinn!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:30
Forscht doch selber nach! Verlasst Euch nicht auf andere! Ist das Thema interessant, dann forscht danach!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:32
@Michael2505
Das Thema ist nicht spannend. Wirklich nicht. Es ist haarsträubend an den Haaren herbeigezogen. Eine der schlechtesten Verschwörungstheorien hier. Darum hab ich auch 0 Motivation dem nachzugehen. Kommen ja nicht mal Nazis drin vor...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:34
@sleep
Sorry, aber das Blue Beam Project ist eines der aktuellsten Themen und Projekte! Und das zeigt mir nur das Du keine Ahnung hast und dann habe ich auch keine Lust Dir alle Basics dazu zu erklären!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:34
Nicht spannend geht anders ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:36
Wer weiß schon was die alles vor uns geheim halten, damit wir nicht in Panik geraten.
Aber ich glaube auch nicht, dass alle Vids Fake sind.
Aber an irgendwelchen Welt Untergangstheorien glaube ich auch nicht


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:37
@Niemanden
Die Wahrheit steckt in der Mitte, wie immer ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:38
@Michael2505
Wenn es so spannend und wichtig wäre hätte ich davon gehört und du wärst bereitwilliger in der Infoausgabe. Da du mir aber nichts sagen willst gehe ich davon aus das nichts dahinter steckt.
Niemanden schrieb:Aber ich glaube auch nicht, dass alle Vids Fake sind.
Aber an irgendwelchen Welt Untergangstheorien glaube ich auch nicht
Was glaubst du dann?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:40
@sleep
Das Ding ist nur viel zu groß als das ich Lust und Kraft hätte Dir alles zu erklären! Erkunde Dich doch mal selber! Ist dies ein Problem für Dich??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:41
@sleep
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Was glaubst du, was es ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:43
@Niemanden
Klar Fake. Wäre es echt würde es mehr Filme davon geben, die nicht erwiesen Fake sind. Es würde mehr Reaktionen geben: In Blogs, in Zeitungen, in sozialen Netzwerken. Dazu kommt noch das es sehr einfach zu fälschen ist. Außerdem gibt es keine vernünftige Erklärung was es sonst sein soll.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:45
sleep schrieb:Wäre es echt würde es mehr Filme davon geben, die nicht erwiesen Fake sind. Es würde mehr Reaktionen geben: In Blogs, in Zeitungen, in sozialen Netzwerken.
du vergisst aber:
Michael2505 schrieb:Glaubst Du noch an das Märchen der des freien Journalismus und hast Du noch nichts davon mitbekommen wo wir heutzutage stehen???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:46
@sleep
Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:46
hört sich ja echt beeindruckend an, aber was das sein könnte da hab ich leider keine ahnung ^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:46
@sleep
Oder dieses "Fracking".
Aber ich bezweifle, dass es so laut sein kann.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brauche Rat73 Beiträge
Anzeigen ausblenden