Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 22:01
@klausbaerbel
Ok, ist ne Erklärung. Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 22:27
Ich hab mal 14 Tage auf der Naval Amphibious Base in Coronado verbracht (siehe mein Avatar, war sehr schön) in der Navy Lodge, die ungefähr 90 MEter Lutflinie von der Start und Landebahn entfernt ist. Und Triebwerkstest können echt krass laut sein.

Normal landene und startende Maschinen hab ich nach 3 Tagen nicht mehr wahrgenommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 22:43
@alleks
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so nahe an ner Base zu wohnen. Das reicht mir ja jetzt schon mit der Lärmbelästigung. Haben da nicht die Gläser im Schrank gewackelt :) ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 22:46
Hatte keine Gläser :D war eigentlich nur zum schlafen da. Hab da Urlaub gemacht (also San Diego) und dann kommt man halt durch Bekannte schonmal an so günstige aber luxuriöse Schlafmöglichkeiten.

Die US-Streitkräfte haben da echt auf jeder Base solche Übernachtungsmöglichkeiten für Angehörige und die sind nichtz von schlechten Eltern, da kann sich die BW mal nen Beispiel dran nehmen.... Naja das ist nun zu Off-Topic


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 22:50
@alleks
Sorry, hab deinen Beitrag nicht vernünftig gelesen. Hab gedacht, du hast da gewohnt. Mein Fehler. Ich glaub wir sind jetzt zu Off-Topic. Hast schon recht ;).


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 23:41
Also mal im Ernst:
https://www.youtube.com/watch?v=VrpvpjeDQqs

Was ist das? Wo sind die Wissenschaftler? Wurde es in diesem Thread hier bereits aufgeklärt? 60 Seiten sind viel Lesestoff!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 23:50
wir haben im Moment das seine Geräusch in der Wohnung wie im eingangsthread :)
und das nun schon zum vierten mal dieses Jahr.

der Wind pfeift heute mal.wieder ohne ende und an einer unserer außenwänden ist eine metalltreppe montiert.
wenn man das nicht wüsste wäre das Geräusch wirklich unheimlich :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 23:52
Das krasse ist ja, dass ich das Geräusch in einer Nachtschicht schonmal gehört habe. Ich arbeite in einem Industriegebiet und dort werden nachts manchmal LKWs umgebrückt. Ich dachte mir nichts weiter bei aber jetzt bei den Videos finde ich es wirklich extrem seltsam. Ich möchte nur eine normale Erklärung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 23:55
@Makrosign
Hier ist das Video schon mal gepostet worden:
Beitrag von Mythhunter (Seite 58)
und hier:
Beitrag von MrOchmoneck (Seite 55)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 23:55
@schrankwand
verzeihung für den Doppelpost. Eine Erklärung hat trotzdem noch niemand?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.01.2012 um 23:59
@Makrosign
Wie weit hast Du den Thread bisher gelesen ? Allein auf den letzten 5-10 Seiten sind so einige Vermutungen geäußert worden (auch zu dem Video), auch wenn sich die natürlich nicht 100%-ig verifizieren lassen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 00:56
Ich lasse das mal hier stehen:

http://www.liveleak.com/view?i=070_1326875749&comments=1

So würde ich es mir jedenfalls erklären.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 01:05
So, ich muss nochmal schreiben je öfter ich mir das orginal Kiev Video anschaue desto mehr passt da auch einfach nicht.

Man hört teilweise wie der Wind in das Mikro der Kamera pfeift und Atemgeräusche.
Die Kinder im Hintergrund passen einfach nicht. Der ganze Sound der Kinder und Vögel ist viel zu statisch und passt laut meinen Ohren nicht zu den Restgeräuschen die die Kamera wirklich aufnimmt.

Ich würde sagen man hat 3 Audiospuren:
1. die orginalspur mit dem Rauschen und knacken des Mikros und des Windes
2. die Ambientgeräusche der Kinder und der Vögel
3. das mysteriöse Geräusch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 04:01
Ich höre das Geräusch hier seit 3 Tagen jede Nacht... Sind wir im Knotenpunkt der Apokalypse? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 05:04
ich höre es auch dauernd nachts, seit knapp 2 tagen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 05:23
@ironforger

welches Bundesland wohnst du? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 05:52
Hier war es vor ca. 30 min zuletzt...Ich komme aus Hessen ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 06:01
@könig-escobar
hessen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 06:06
@ironforger
Willkommen im Club dude, ich dachte vorgestern das vll. das Dach eingestürzt iss so laut wars :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 08:19
Komme auch aus Hessen (Norden).
Aber das Einzige was ich heute nacht gehört habe, ist wie sich unsere Sat Schüssel vom Dach gelöst hat.

Hab noch nie diese Geräusche vernommen....


Anzeige

melden