Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:33
@ der_wicht

wenn ich ähnliches gehört habe was nicht auszuschließen ist dann frage ich mich wesshalb es ebenfalls solche unregelmäßig und mal leicht anders klingenden geräusche waren.

unfälle bzw ehr baustellen oder rohrbrüche sind ausgeschlossen da ich die tage darauf viele straßen gesehn habe und nirgenwo dergleichen spuren zu sehen waren.... und zu dem unfall auf der autobahn nochmals na klar die schleppen 30 min das auto ab bzw nen helikoppter fliegt 30 um den verletzten aufzunehmen und besonders machen diese von dir genannten dinge auch solche geräusche nicht

und das es was paranormales ist habe ich nciht gesagt falls du genau gelesen hast.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:35
@Custodia-lucis


klang dieses geräusch auch wie im video? und auch lauter wie ich beschrieben hab bzw enormer?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:36
@WarTimeLord
Das bestreitet keiner, aber Dein Geräusch muss keinesfalls mit dem in Kiev zu tun haben. Schau Dir einfach das Vid genau an...

Es reagiert nur ein einziger Mensch und witzigerweise erst, als sie in der Nähe des Hauses, aus dem aufgenommen wurde, ist. Warum hast Du das Geräusch nicht aufgenommen? Nimmst Du machst um 3 Dein Handy nicht mit?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:40
@der_wicht

nein ich war in boxershorts habe mir eben ein shirt drübergezogen und bin auch ohne schuhe rausgegangen ich war überrascht dadrüber und dachte nicht dran mein handy mitzunehmen etwas furcht steckte auch in meinen knochen da hab ich daran nicht gedacht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:41
@WarTimeLord
Ja es war sehr laut und niemand hat was gehört von der Familie nur ich , dass ist noch komischer Oo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:41
@Custodia-lucis
haben die anderen geschlafen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:42
@A380

Propellerflugzeuge haben einen Sound, Düsenflieger machen einfach nur Krach!

Zu der Sache in Kiew....wird schon irgendne Industriesache sein.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:42
@WarTimeLord
Ja wie bei dir !


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:45
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Propellerflugzeuge haben einen Sound, Düsenflieger machen einfach nur Krach!
Darüber lässt sich streiten. Nichts geht über eine gute TU-5. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:47
Hallo Zusammen
In diesem Video hört man doch dieselben Töne...?
https://www.youtube.com/watch?v=MvFMYnPNToQ


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:48
@der_wicht

Nen Auto aufschneiden ist gar nicht so laut. Das Lauteste dabei ist das Stromaggregat und das kann man doch sehr gut von anderen Geräuschen unterscheiden ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:53
@LincolEco6
jep klingt ebenfalls sehr ähnlich. ich würde behaupten diese geräusche stammen von einer quelle bzw einer ähnlichen quelle.

@der_wicht
sollte ich es nochmal hören werde ich es aufnehmen versprochen

@Custodia-lucis
alles klar danke


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:55
@GilbMLRS
Von mir aus :D jedenfalls seh ich da nichts aussergewöhnliches ;)

Es gibt so viele Möglichkeiten und kaum eine kann 100% ausgeräumt werden. Solange das so ist, kommen für mich paranormale Sachen nicht in Betracht :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:56
@WarTimeLord und tut-ankh-aton:
meiner Meinung nach ist da irgendwas !
Egal was andere denken, ich habe erst vor kurzem mit meinem Mann was seltsames wahrgenommen , spielt aber keine Rolle ..anderes Thema.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 18:58
@kosima
ich hoffe und denke schon. stimme dir also zu.
bitte mal per pm mir schreiben was da war bei euch.

desweiteren gehört das vllt sogar in die ufo sparte nachdem video von eben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 20:28
@dns
Wieso schreibst du eigentlich nichts?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 20:31
Mal so als kleine Anmerkung. Das aus dem ersten Video sind Geräusche, die eigentlich jeder der mal was von "Schiffen" gehört hat kennen müsste.

Genau SO wie im ersten Video, hört es sich an wenn ein Schiff sinkt. Metall das zu hohen Belastungen ausgesetzt wird, macht eben dieses Geräusch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 20:32
@Niederbayern88
Weil er genug zu tun hat, das Forum am laufen halten ;)
Geh von aus, sobald er die Luft findet, dass er schreiben wird ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 20:34
@der_wicht
Oh okay. Wollte nicht unhöflich sein


melden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 20:51
Das lustige an der ganzen sache ist, dass ich am selben tag an dem das Video hochgeladen wurde ebenso komische geräusche im am himmel gehört hab. Es waren aber mehr so schüsse mit echo aber sie hallten durch den himmel... darauf hin habe ich etwas in youtube gescuht und dann dieses video gefunden und weiter gescuht schon ein wenig merkwürdig....


Anzeige

melden