Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Streichhölzer, Streichholz
Seite 1 von 1

Fake?

30.12.2011 um 19:01
mich würde mal eure meinung interessieren, ob dieses video ein fake ist.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


ich weiß, dass das video es schon älter ist...
aber entfesseln 30000 streicholzköpfe so eine kraft, oder haben die was dabei gemischt, wie benzin, spiritus, oder sonst was?


melden
Anzeige

Fake?

30.12.2011 um 19:04
das war doch mal bei mythbusters oder?..soweit ich mich eirnnere wurds da ziemlich heiss


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:04
ich könnt mir schon vorstellen das das echt ist, vor allem wenn nicht nur ganze streichhölzer dabei waren sondern auch mal nur die köpfe und so ^^


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:04
waren nur die köpfe


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:05
kuhl...
könnt mir auch vorstellen, dass es echt is ..
weil ja schon eines am anfang beim anzünden immer abgeht wie sau ...
vll. is da auch magnesium oder so drin, das würd's erklären


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:05
die schütten da aber hölzer auch rein oder was ist das braune da bei 0:45? auch köpfe?


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:06
na nen stück von den hölzern ist noch dranne


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:07
rutz schrieb:das war doch mal bei mythbusters oder?
http://www.youtube.com/watch?v=poV6lc2b070&feature=related

JEPP!


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:07
genau das ↑


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake?

30.12.2011 um 19:10
jaja, der gute alte Schwefel...


melden

Fake?

30.12.2011 um 19:11
Glaube nicht, dass das ein Fake ist. 30000 Streichholzköpfe sind eine ganze Menge ...

Emodul


melden
Anzeige

Fake?

30.12.2011 um 19:16
Zündhölzer gelten als Gefahrengut, wegen ihrer Explosivstoffe die sie beinhalten. Das ist sicherlich echt. Es ist eben die Menge dies macht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden