weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 20:54
@RockLeeRules
♥ ♥ ♥
also wahrscheinlich würde ich nicht wissen welches Kabel das Richtige ist - aber ich würde alle Kabel geben, die sich in meinem Auto befänden und sei es nur das Handyaufladekabel ...lach.... und dann Zusammensitzen und zusammen über Geister und Erleuchtung philosophieren - darunter geht ja ma gaaaaar nich;) - sofort dabei - Auto fährt ja eh nicht ohne Kabel - oder ev. durch Gesisterhand ;)

@GaiaMila
... wer weiss ... zwinkerschmunzel
liebe GaiaMila - dich würd ich lieber als Mensch - die ich bin - besuchen und dann bei TagLicht - will dich schliesslich sehen...:)


melden
Anzeige
Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:06
... so und jetzt drehe ich der Erleuchtung für den Moment mal den Rücken zu.... lol
und schaue Harald Glööckler...
ich liebeeee diesen Typen ..
er ist sooooooooooooo heiss ;)))


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:26
Harald glööckler.... da schreit der Homoteil meiner Heteroseele ganz laut HIHO! ich liebe den Freako-Glööckler, obwohl seine Mode mal voll der Scheiss ist und ich künstliche Fingernägel pfui finde und Muschis anbete, aber der Glööckler, der hat einen Sockenschuss, der ist ja mal zum Niederknien! Lol.
Ich habe einfach Respekt davor, dass der Typ sein ding durchzieht, auch wenn ich es nicht raffe.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:31
@RockLeeRules

Man, Du hast aber auch 'ne rauhe Ausdrucksweise *LOL*


Harald Glööckler ... brrrr :no:


hharald gloockler bonprix 31


melden
Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:36
ja er ist voll freaky...
niemals würde ich seine Kreationen - seien es Möbel/Kleider oder was auch immer - haben oder leben wollen - aber so wie er als Mensch ist - lebt er für mich sehr authentisch, als das was er sein will oder ist.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:37
@TheLolosophian

Also du bist doch echt´n Arsch. Keine PN´s mehr, alles öffentlich, ok. Aber dann beschwer dich hinterher nicht, ich würde deinen Thread zumüllen :D

Anscheinend kannst du nichts anderes als jeden, der dir begegnet, zu Streichmett zu verarbeiten. Solange ich dich hier auf Allmy kenne tust du nichts anderes. Es scheint dir etweder einen Heidenspass zu machen oder du musst einen Abgrundtiefen Hass auf alle Menschen haben, dass du nichts anderes kannst, als auf jeden einzudreschen, der dir unter die Finger kommt. Sei es nun in deinem Blog oder hier. Was hast du eigentlich davon?

Abgesehen davon verarbeitest du sehr wohl, ganz entgegen deiner Darstellung sehr persönliche Sachen von anderen auch von mir, in deinem Blog. Und dann setzt du ihn auch noch immer wieder hier in deinen Thread, damit möglichst viele Allmysterianer lesen können, wie du sie alle der Reihe nach zu Streichmett verarbeitest. Tagebuch schreiben ist eine Sache, wenn es einem hilft, persönliche Dinge aufzuarbeiten. Aber so etwas öffentlich für millionen Leser ins Netz zu stellen, das finde ich echt schon abartig ! Was hast du eigentlich davon?

Am allerbesten wäre es, wenn man dir hier überhaupt kein Futter mehr geben würde, wenn sich alle, aber auch wirklich alle hier von dir abwenden würden und niemand mehr hier mit dir weiter diskutiert ! Dann müsstest du nämlich am Ende deine Doppelaxt und deinen Bannstrahl gegen dich selber richten und es bliebe dir nichts anderes mehr übrig als dich selber zu Streichmett zu verarbeiten.

Ich hab dir echt persönliche Dinge anvertraut, aber nicht, damit sie anschließend in deinem Blog landen. Anscheinend kannst du nicht damit umgehen, weil du eine Plaudertasche bist, die alles was sie wo auch immer und von wem auch immer zu hören oder lesen bekommt, alsogleich in ihrem Blog verarbeitet und den Betreffenden gleich mit zu Hackefleisch weiter verarbeitet. Mädel, das wars. Ich habe beschlossen dir kein weiteres Futter mehr zu geben. Arbeite dein eigenes Leben auf und verabreite dieses zu Streichmett wenn deine Seligkeit davon abhängt und lass mich und die anderen bitte in Frieden !

Und jetzt schmeiß dich dich aus meiner Freundesliste !


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:41
Frag ich mich gerade, wer ist
Nimue-Rose schrieb:Harald Glööckler
?

Schau ich nicht fern, kenn ich den nich! Aber es gibt ja google :D

Hab ich einen sehr genialen Typen entdeckt, Respekt sag ich da nur. Der geht seinen Weg ohne Kompromisse, authentisch und voller Glauben. Ein Herz Mensch

http://www.spiegel.tv/#/filme/harald-gloeoeckler/


melden
Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:44
@Tara
Tara schrieb:Hab ich einen sehr genialen Typen entdeckt, Respekt sag ich da nur. Der geht seinen Weg ohne Kompromisse, authentisch und voller Glauben. Ein Herz Mensch
wundervoll beschrieben


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:50
Joa, nee. Ich würde dem Glööckler gerne was aufs Maul hauen, so rein prägungstechnisch. Geht aber nicht, weil er voll die coole Pfanne ist. Ich mag das, wenn einer reinplatzt und Bambule macht.

Raue Ausdrucksweise! Sooorryyyyy .... Ich kann kein Diplomatensprech! Ich sag alles immer ganz doof und direkt. Und wenn es zu schlimm rüberkommt, einfach nachfragen. Nur weil ich krass rede heißt das nichgt, dass ich undifferenziert oder doof bin. Mir fällt es manchmal nicht auf, wat ich für ein dummes zeug rede... einfach darauf hinweisen und ich geb mein Bestes. es zu erklären.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:51
@Sidhe , Liebelein :)
Sidhe schrieb:Harald Glööckler ... brrrr
Wen interessiert die Verpackung, wenn der Inhalt besser schmeckt als ein Cup Cake ?
Sagtest Du nicht selber noch
Sidhe schrieb:Genau! Was zählt, ist das Verhalten.
Ein großes Fragezeichen, über mir..unter mir...und neben mir.
Was ist bloß los mit Dir :D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:55
@Tara

Was soll schon los sein? Das Äußere ist doch nur das ausgekehrte Innere.
Der Typ ist pfui.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:56
@Tara

Was soll schon los sein? Das Äußere ist hier doch nur das ausgekehrte Innere.
Der Typ ist pfui.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 21:56
Fabiano schrieb: ... zu Streichmett zu verarbeiten
Gleich viermal "Streichmett" in einem Text. Is damit das aus dem Glas gemeint? Schmeckt das denn?

Gruß greenkeeper


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:03
Harald - so was kann nur ein echter Schwabe machen. Klasse.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:04
Der Typ ist nicht pfui, Du empfindest ihn als pfui...

Doppelt heißt
pfui pfui
. @Sidhe
Fallen mir direkt die Innereien ein, wenn sie sich von innen nach außen kehren.

Zweimal Pfui mit viermal Streichmett....Synchronizitäten sind das wieder :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:09
Nein! Der Typ ist nicht Pfui!
niemand ist pfui. Wir mögen alle komische Vorstellungen haben, aber sie sind nicht pfui. Ich bin absolut kein Glöökler. Ich finde den Glöökler voll unsexy. aber das ist egal. Es geht darum, dass da ein Mensch ist, der seinen Weg geht, egal ob ihn Spackos überheblich abtun. Er macht sein Fucking Ding und wird reich.

Es gibt kein Pfui für Leute die das machen, was sie anmacht. Ob das tennissocken sind oder sonstwas. kein Pfui. Macht was euch gefällt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:14
@Tara

Jetzt wird's aber ekelig, LOL






@RockLeeRules
RockLeeRules schrieb: Macht was euch gefällt.
Sag' das bitte nur verantwortungsbewußten Menschen!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:16
Viermal "Streichmett" und einmal "Heidenspass", also irgendwie ergibt das einen Sinn für mich. :)

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:17
@greenkeeper

Met, es fehlt eindeutig MET.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

24.07.2012 um 22:18
@Sidhe

Vielleich war ja Streichmet gemeint. :)

Gruß greenkeeper


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden