weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 18:52
@all
Kennt jemand den User, der im Weltinnenraum den Krankheitsverlauf des Patienten allfredo akribisch genau dokumentiert und archiviert hat?

Bitte um Rückmeldung!

Ein infolge seiner operationalen Geschlossenheit lupenreiner Selbstbetrüger mit obligat beschränktem Erfahrungshorizont wie allfredo, bei dem jede Erfahrung, 100% eigene Erfahrung, wie er selber sagt...eigenes Erleben und somit selbstgeschaffenes Konstrukt ist, könnte zur Erforschung der Erleuchtungskrankheit essenziell beitragen.

Ich benötige seine Unterlagen für meine Diplomarbeit über "Das menschliche Subjekt innerhalb seiner "kognitiven Nische".

Stud. med. LeChiffre


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 18:52
@Pachinko

aber bitte keine Szenen mit in Latex herumlaufenden Schweinen vor dem Schlachthof, ich will weder Tier noch Mensch zu sehr traumatisieren !


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 18:56
@DieSache
Ich halte die Idee für durchaus nicht so übel, wie du sie gerade darstellst. Obwohl ich Schweine eher in lack mit gasmasken sehe. Wir verkaufen es einfach als moderne Fabel mit einem unerträglichen Spannungsbogen zwischen postmoderner Sexualkritik und introspektiver Neuaslegung des Zen unter Beibehaltung achtsamer Satire-Agit-Prop. Statt Schweinen nehmen wir besser ausgestopfte Eichhörnchen. Wir sind eigentlich jetzt schon fast berühmt, würde ich sagen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 18:58
@Pachinko

aha, ok dann schreib erstmal du deinen Teil, vielleicht bekomm ich dann endlich mal wieder Musenbesuch, wobei zu mir finden die eh den Weg nimmer, ich glaub die haben ihr GPS verloren !


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 18:58
@Pachinko

Für den Auftritt kriegt Pachinko
erst mal einen schönen Gingko,
mit der Herzblattform geschenkt,
auf dass sie noch weiter denkt
und ein Drehbuch uns verfasst,
dessen Inhalt spielt im Knast
hinter Schwedischen Gardinen.

Mit den besten Spirimimen
wird die Sache ungerührt
dann auch wirklich aufgeführt... :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 19:05
@poet
LoL
nen gingko habe ich erst letztes jahr gepflanzt!

@DieSache
Wir müssen einfach nur zehntausend Brainstormings machen, bei denen nichts rauskommt! Dann sind wir schon halb etabliert in Künstlerkreisen :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 19:06
ich brauch zum reimen viel zu lang
ein böser Reim der macht mich bang'
auch will die Muse nicht immer mich küssen,
ist es nich das, was die Musen müssen?

und so ist es wieder einmal wahr,
der Tom der stellt den Langsamsten dar,
doch freudig geh ich weiter voran,
für den der am Reim mich erkennen kann!

Und so will ich euch verzücken,
mit meinen Worten euch beglücken,
bis der Höhe-Punkt euch komme,
aber nur dieser, höchstens für Fromme!

Bis der Tele 5 mich ruft,
diese Zukunft, ja die grooved
find ich DeepSpace-Nine auch doof,
weshalb ich deren DVDs net koof!

Komm mir einer mit Replikatoren,
so werde ich hier gerne wiedergeboren
doch vorher will ich hier nichts mehr sehen
weil hier die ybelsten Dinge geschehen!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 19:08
Hinter jedem Horizont
geht es weiter, denn er kommt
uns ja keineswegs entgegen...,
ist das Fluch jetzt oder Segen?

fbase


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 19:17
DieSache schrieb:modernes Theater mit surrealen Ansätzen und subtiler Gesellschaftskritik am moderen sinnsuchenden Menschen...
Dieser Fred hier ist nur für Irre
die ich mit weisesten Worten verwirre
da muss man schon wirklich recht viel verstehen,
will man die Wahrheit dahinter sehn

Im Grunde reden hier alle vorbei,
daher ist er mir schon fast einerlei,
bisher waren nur zwei oder drei dabei
deren Worte für mich keine Laberei

Und hart mein Urteil wieder mal ist,
damit diese Welt mich schnellsten vergisst
Ich find schon die Werbung im Fernsehen mist,
weil mich die Pause stört wie sie ist!

Und so heise es aber nun "bis gleich",
denn DS9 macht mein Birnlein weich,
und wird unsere Zukunft auch wirklich so reich,
die Wunder-Vorherschau macht mich ganz bleich!

(es wird immer schlechter und DS9 geht weiter, so hör ich nun auf, denn ich bin wieder heiter!)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 22:58
@Pachinko
Pachinko schrieb:@DieSache
absurdes theater! Obwohl mich das Latexhöschen zur Zeit am meisten interessiert ;-)
Alles klar - Alfredos Latexhöschen an Pachhinko übergibt...

Du bist ein sehr ehrlicher Mensch - sowas freut mich !
Pachinko schrieb:@DieSache
Okay, wir tun uns zusammen, du machst die Dramaturgie und ich bring den Pornoanteil mit rein, damit es sich hinterher auch einer anschaut!
Also haben sich die zwei Darsteller schon gefunden - Glückwunsch !



melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:05
@TheLolosophian
@tenet

Was du da als Gewahrsein beschreibst...ist die Nada-Hölle a´la alfredoBalsekar...nach seinem kleinen Erwachenserlebnis (wenn überhaupt...).

Die Leere...das Nichts...jess..."dahinvegetieren"...das passt. Erst danach - der Transpirant glaubt ES zu haben...he he he...kommt die Fülle in die Leere: Glückseeligkeit, ekstatische Intelligenz, Gleichmut...absoluuuuuuuuuuuter Frieden - wiederum das Plateau für den Polsprung.

Und lass mal eine Zeitlang die Drogen weg...Kerle, du verwechselst mich in deinem zugedröhnten Zustand ja schon mit dem Zen-Priester (Stock im Arsch).

LeChiffre
Siehst Du Moni, so einfach ist es diese Su.....e die sich gerne als GUTMENSCH ausgeben zu enttarnen. Sie geben sich als die wahren Freunde aus, erschleichen sich Vertrauen um dieses zu missbrauchen.
Lasker schrieb:Und lass mal eine Zeitlang die Drogen weg...Kerle, du verwechselst mich in deinem zugedröhnten Zustand ja schon mit dem Zen-Priester (Stock im Arsch).
Dieser Satz ist ausschlaggebend dafür ihren wahren Charakter zu zeigen.

Danke @Lasker warst zwar ein anstrengender Gegner aber letztendlich bist Du über die eigenen Worte gefallen.

ps. Und Schachspielen kannst Du auch nicht. Grins...


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:09
gnohm schrieb:Du bist ein sehr ehrlicher Mensch - sowas freut mich !
@gnohm

und DU?

Erzähl uns doch mal...so ganz ehrlich...wie es dazu kam, dass du dich vor drei Tagen hier angemeldet hast und nur hier in diesem Thread etwas schreibst?

Ich freue mich über eine ehrliche Antwort ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:10
@gnohm
Ich bin so ehrlich, dass sich sämtliche Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten der Spirituellen hier ausbreiten werden wie ein Lauffeuer, :D
ich glaube-wenn ich das nicht gerade verpeilt habe- ist es der Chiffre, der die Latexhöschen trägt und Allfredo ist der, der devote Jungs nicht so super findet. ich kann mich allerings auch irren. Ich finde devote Jungs heiß! Hehe.
Aber darüber will ja keiner hier reden, lol.


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:28
@tenet
ich sag´s jetzt mal im Klartext:

Du..oder der liebe Alfredo...haben im Gunde genommen nicht die gerinstste Ahnung von DEM WAS IST. Da ist bei euch allenfalls eine Vorstellung davon...mehr aber auch nicht!
TheDiscordian hat einen KLAREN Einblick - verbeug - ...sonst niemand hier...sorry...aber das ist nun mal so.
No_one...vielleicht noch ein bisserl...neuerdings...geneigte Anerkennung ;-)

Allfredo ist für mich ein typischer Spiri-Prolet...der sofort ausrastet...wenn es gegen seine "kognitive" WAHRHEIT geht!

LeChiffre


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:32
@Lasker

und du bist damit eins oder nicht?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:36
@Lasker
Sehr angenehm zu lesen, jedoch Papperlapapp. Deine SUCHT die Du wie immer gerne auf andere übertragen möchtest hindert dich daran zu erkennen.
Fazit: Gehe körperlich arbeiten, geistig bringt es bei dir wirklich nichts, scheitert schon im Ansatz.

Einfach mal versuchen und wenn es auch nur 6 Stunden am Tag sind so befreien sie doch deinen Geist.

Liebe Grüße


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:40
@tenet
lass die Drogen weg. Entspanne dich einfach und lass alles fließen. Sei nur du selbst...dann kannst du LeChiffre erfahren...

LeChiffre


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:43
@Lasker
Lasker schrieb:Entspanne dich einfach und lass alles fließen.
War das jetzt eine Anspielung auf dein Latexhöschen?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:47
@sesu
LeChiffre schrieb:
Entspanne dich einfach und lass alles fließen.


War das jetzt eine Anspielung auf dein Latexhöschen?
Nein sesu das macht er nicht, da kommen zwar weibliche Schwingungen rüber aber für mich
zu niedrig. grins.

@Lasker
Versuche mal anzuheben dan lasse ich dich durch die Firewall.


melden
Anzeige
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.10.2012 um 23:57
@sesu & tenet
Ihr passt schon zueinander...:-)

LeChiffre


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden