weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:41
PS : Nur mal so nebenbei, ich halte mich für nicht erleuchtet, glaube nicht dass ich irgendwas besonderes bin (ausser vielleicht besonders dämlich !) und hab ein viel zu großes Ego um eine Heilandsfigur zu sein, ich habe weder die Weißheit mit Löffeln gefressen, noch halte ich mich für das Genie, das Alles überblickt, ich bin und bleibe Mensch mit Zweifel und Vorsicht !


melden
Anzeige
Softi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:43
@jayjaypg

ist doch lustig hier was so alles angenommen wird, ich habe 2 PCs, einen hat meine Tochter einen ich und einen mein Sohn über seine Playstation eine Etage höher, ich renne dauernd hin und her um was zu schreiben bin schon ganz ausser Atem, schwitz.


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:50
Marle sprach: Sie wurde zu einem neuen Zweig des Kommerzes gemacht womit sich viel Geld machen lässt da Menschen Hilfe suchen in all ihren Problemen mit sich und der Welt. Die wahre Spiritualtät betrifft dieses jedoch nicht, denn sie verdient kein Geld mit der Not der Menschen. :)
Ja Elisabeth, so wie du noch vorkurzem auf deiner Webseite eine komerzielle "Spirituelle Beratung" angeboten hast ..... Offensichtlich richtest du deine Fahnen nach dem Wind ....


melden
Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:54
Softi schrieb:@jayjaypg
Hab gehört, dass Marle gerne unter mehreren Synonymen schreibt. Mal aufgefallen, dass Softie just in dem Moment die Bühne betreten hat, in dem Marle sie verließ?


Die nächste Analyse, hallo. Ich bin gaaaanz alleine hier und wenn jemand verschwindet wenn ich komme oder umgedreht kann ich doch nichts für.Kopfschüttel.
@Softi
wenn in Meute von Hunden ein Stein geworfen wurde - bellen diejenige die getroffen wurden :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:55
@Ikkyu
Würdest du mich aufklären welchen Hirngespinsten du anhängst?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:56
Hae Krishna


@Softi
Softi schrieb:Bist du es?
Ich bin es nicht. Und wenn ich alles weg lasse was ich glaube zu wissen, kommt bei mir, ich weiß nichts darüber.
Nun ich bin es auch nicht wenn ich es wäre würde ich nicht in einem Internet Forum schreiben sondern unterwegs sein.

Wie geschrieben mir fehlen die 6 füllen Gottes hätte ich sie würde ich meinen Gläubigen ohne aus nahme also ohne unterschied der Religionen vor diesen Schlüngeln den dunklen Iluminati schützen - selbst wenn ich nicht personifiziert auf Erden anwesend wäre. Und gerade das tut Gott er schützt seine gläubigen zu mindestens die die es auch wollen.

Bhakta Ulrich


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:56
@Nimue-Rose
Nimue-Rose schrieb:wenn in Meute von Hunden ein Stein geworfen wurde - bellen diejenige die getroffen wurden :)
Du fühlst dich als Hund getroffen? :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 10:57
@bhaktaulrich
Jippieh. Die Illuminati. Dürfen in keinem thread fehlen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:00
@Marle
Du verarschst uns wirklich, oder? So wenig kann man doch gar nicht checken.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:03
@jayjaypg

ich glaub ich weiß jetzt, Marles inners Kind ist anwesend, der Rest von ihr hat Sendepause ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:03
@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Das entscheide ich die Seele nicht ganz allein - du vergisst offenbar das alle umfassende Bewusstsein Gott - Krishna - Vishnu - Radha Krishna Rama - der heilige Vater - Allah - Buddah - Jehova und und und Gotte Namen haben kein Ende.

Bhakta Ulrich
Das entscheidest du ganz alleine da du das allumfassende Bewusstsein bist das sich in allen Namen zeigt die es gibt. So heißt es Klaus, Allfredo, Kirche, Papst, Jesus, Thomas, Tomate u..s.w. All diese Namen und Vorstellungen ist es. Doch Heilig ist es nicht. Das Vergessen ist erwacht.:D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:06
Hare Krsihna

@jayjaypg

Nein dürfen sie auch nicht.
Sind ja liebe Menschen nach außen hin, aber nur wenn es nach ihrem und nur ihrem willen geht. Gehst es nicht nach ihren willen, wir gehöhnt, lächerlich, gemacht, erniedrigt, beschimpft, geschlagen, verprügelt und nicht zuletzt auch getötet auf diesem Planeten.

Kann man sehen und hören jeder Zeit im Fernsehen (des wegen habe ich keines schon seit fast einem Jahrzehnt) und den Nachrichten - die machen es vor wie es geht.

Bhakta Ulrich


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:06
@DieSache
ich glaub ich weiß jetzt, Merles inners Kind ist anwesend, der Rest von ihr hat Sendepause ;)
Alles was ist ist immer anwesend da Aufmerksamkeit des Beobachters immer anwesend ist. :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:09
@Softi
Softi schrieb:ist doch lustig hier was so alles angenommen wird, ich habe 2 PCs, einen hat meine Tochter einen ich und einen mein Sohn über seine Playstation eine Etage höher, ich renne dauernd hin und her um was zu schreiben bin schon ganz ausser Atem, schwitz.
Das ist doch gutes Fitnisstraining zum abnehmen. Es könnte sich jedoch auch zu einer Erleuchtungskrankheit herausformen. Deswegen sei vorsichtig mit solchen Eskapaden. :D


melden
Softi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:15
@bhaktaulrich
Nun ich bin es auch nicht wenn ich es wäre würde ich nicht in einem Internet Forum schreiben sondern unterwegs sein.


++++ WOHER WILLST DU DAS WISSEN????
DU BIST ES NICHT. Und kommst du nicht im Internet an viele Menschen dran?+++

Wie geschrieben mir fehlen die 6 füllen Gottes

+++WOHER WILLST DU DAS WISSEN das es WAHR ist was du als WAHR angenommen hast? /Gelesen, gehört)+++

hätte ich sie würde ich meinen Gläubigen ohne aus nahme also ohne unterschied der Religionen vor diesen Schlüngeln den dunklen Iluminati schützen - selbst wenn ich nicht personifiziert auf Erden anwesend wäre. Und gerade das tut Gott er schützt seine gläubigen zu mindestens die die es auch wollen.

Bhakta Ulrich


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:19
Hare Krishna

@Marle
Marle schrieb:Das entscheidest du ganz alleine da du das allumfassende Bewusstsein bist das sich in allen Namen zeigt die es gibt. So heißt es Klaus, Allfredo, Kirche, Papst, Jesus, Thomas, Tomate u..s.w. All diese Namen und Vorstellungen ist es. Doch Heilig ist es nicht. Das Vergessen ist erwacht.:D
Nein tut mir Leid - ich entscheide nur was ich hier im Universum selbst machen will. Also auch welchen Namen ich annehme in einer Reinkarnation.

Denn der Name gibt Auskunft über was und wie ich meine menschlichen Energien und Kräfte Gebrauchen will.Die Einstellung kann sich aber im laufe eines Lebens ändern.


Nur mal als Beispiel:
Aus diesem link :

http://www.beliebte-vornamen.de/149-bedeutung.htm



Aaliyah
Aus dem Arabischen. Bedeutung: „hoch / erhaben“.
Aba
Auch: Abina. Aus dem Afrikanischen (Ghana). Bedeutung: „die am Donnerstag Geborene“.
Abby
Englische Kurzform von Abigail.
Abebi
Aus dem Afrikanischen. Bedeutung: „die Ersehnte“.
Abelina
Auch: Abeline. Weibliche Form von Abel. Oder Kurzform von Adalberta.
Abelke
Friesische Kurzform von Namen, die mit „Adal-“ beginnen.
Abelone
Dänische und norwegische Form von Apollonia.
Abigail
Auch: Abbygale. Biblischer Name hebräischer Herkunft. Bedeutung: ´abigajil = „Quell der Freude“.
Abiona
Aus dem Afrikanischen (Nigeria). Bedeutung: „die auf Reisen Geborene“.
Abra
Weibliche Form von Abraham.



Sag mir:

Bist du nicht in einem menschlichen Körper ?

Kann dieser Körper nicht jede Sekunde sterben ?

Bist du die Ausnahme dann erzähle allen die daran interessiert sind wie du das machst.

Bhakta Ulrich


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:27
@DieSache
dich lese ich gerne . du wirkst , auf deine art , sehr authentisch .


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:39
Hare Krishna

@Softi
Softi schrieb:++++ WOHER WILLST DU DAS WISSEN????
DU BIST ES NICHT. Und kommst du nicht im Internet an viele Menschen dran?+++

Wie geschrieben mir fehlen die 6 füllen Gottes

+++WOHER WILLST DU DAS WISSEN das es WAHR ist was du als WAHR angenommen hast? /Gelesen, gehört)+++
Ich bin nicht Gott sondern dessen Fraktal winzig aber von gleicher Qualität, genau wie jede Seele hier im Universum. Manche haben höhere Energien und Kräfte Gottes zur Administration bekommen.

Bei Verwirklichung kann das schon mal die Symptome geben wie du hier weiß machen willst. Aber das ist immer noch Maya = Illusion.

Wenn Gott selbst Worte in den Veden sagt, dann sind seine Worte für mich wahrhaftig, er hafte für diese Worte. Aus dem einfachen Grunde weil diese Worte aus den Veden nicht nur den Menschen zugänglich sind, sondern allen Wesen im Universum zugänglich sind. Eben weil sie in Schrift vorliegen. Vor 5000 Jahren und davor wurde sie immer mündlich wiedergegebenen weil das Gedächtnis des Menschen weit aus brillanter war als jetzt, jetzt kann es nicht einmal einen Satz von 30 Wörtern ohne Fehler wieder geben.

Bhakta Ulrich


melden
Anzeige
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.07.2012 um 11:42
@allfredo
by the way , du bist doch hier diskussionsleiter . pass mal auf , dass die beblitzte waldspaziergängerin in ihrer üblichen doppeltaktik mit ihrer soften schleimspurleckerin diskussion ob oder ob nicht bei ihr ein blitz folgen hatte , diesen thread okkupiert.
kannst du das bei der software hier nicht unterbinden ?
es macht einfach keinen sinn mit ihr in diskussion zu gehen , da hilft nur kategorischer rausschmiss .

das zwanghafte einer bestimmten neurotisch-psychotischen deformation findet gerade in der attacke ihre fixierung . nichts ist dem betroffenen wertvoller , wie diese seine schutzburg "nährende" attacke . er wird hier auch schon exzellent "gefüttert" .
und gesucht wird da nicht wahrheit , sondern fixierung . ein innerlich haltloser mensch sucht verzweifelt nach halt . und "erleuchtung" von der so gut wie niemand weiß, was es eigentlich ist , ist genau deshalb so ein sicheres , ihn "fixierendes" konzept , damit funktioniert diese psychotische deformation bestens , gerade in foren voller "sucher" nach dieser ominösen erleuchtung .
Unübertroffen präzise.

Es fehlt hier nur noch der Wolf.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden