weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:22
@georgerus

Na dann bist du auf dem falschen Planeten unterwegs ^^


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:22
@Jeadcroft
wie soll ich das bitte verstehen?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:23
@georgerus
Was willst du manifestieren? Planetenkonstellationen oder was?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:26
Weil es auf der Erde sowas wie Liebe und Frieden noch nie gab ^^

Sogar wo die Erde entstand (der bibel nach) war das böse schon da.

Kain (hebr. ‏קין‎, arabisch ‏قابيل‎ Kabil) ist gemäß der Erzählung der Bibel (1. Buch Mose) und des Korans der erste Sohn von Adam und Eva, den ersten Menschen, die Gott auf der Erde erschaffen hatte. In der biblischen Darstellung Gen 4,1–16 LUT erschlug Kain seinen jüngeren Bruder Abel.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:32
@WüC

nein keine planetenkosntellationen..
wir können hier aber eine andere welt zwischen den menschen manifestieren wenn wir alle genug daran denken, eine welt voller frieden u hamronie

wenn wir alle an weltuntergangsszenarien denken, ja das sind meiner meinung nach schlechte gedanken..ansowas sollten wir nicht denken..viele milliraden denken in einigen wochen an den 21.12.
u in welcher weise?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:33
@Jeadcroft
wieso noch nie gab?

im kleinen bestimmt u wie im kleinen so im großen;) es ist alles möglich


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:34
@georgerus
Des ist mir schon bewusst doch meiner Meinung nach könnte es mehr von dem Kleinen geben =)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:35
@Jeadcroft

ja dann erschaffe das kleine in deinem umfeld..u wenn das genug so machen wird es zum großen


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:38
@georgerus
georgerus schrieb:wenn wir alle an weltuntergangsszenarien denken, ja das sind meiner meinung nach schlechte gedanken..ansowas sollten wir nicht denken..viele milliraden denken in einigen wochen an den 21.12.
u in welcher weise?
Äh! Und was genau geschieht dann aufgrund dieser schlechten Gedanken? Geht die Welt dann tatsächlich unter, oder was?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:39
@WüC

ich kann es dir nicht genau sagen..ich weiß nur wir haben eine enorme macht, es sind unsere gedanken u gefühle..mit denen erschaffen wir unsere realität

wie soll sie werden?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:39
Mir gefällt dein Optimismus ich bleib aber eher beim Realismus.

@WüC

Ich will zwar nichts sagen aber wenn mehrere Menschen sich was wünschen dann geht es auch in Erfüllung zwar soll es jetzt nicht zu dem Datum passieren, aber i-wann wird dieser Wunsch schon in Erfüllung gehen, deswegen sollte man vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht ;) =)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:40
@georgerus
Woher weißt du, dass man durch seien Vorstellungskraft Dinge manifestieren kann?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:42
@georgerus
georgerus schrieb:ich kann es dir nicht genau sagen..
Tja, dann ist es doch auch kein Problem wenn wir uns alle (?) den Weltuntergang "wünschen".

@Jeadcroft
Jeadcroft schrieb:Ich will zwar nichts sagen aber wenn mehrere Menschen sich was wünschen dann geht es auch in Erfüllung
Also bei Sportevents, wie zB einer Fußballweltmeisterschaft, scheint das nicht zu funktioneren. Oder wünschen die Leute etwa falsch?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:43
@WüC
Die anderen wünschen mehr. :)

Ich frage mich allerdings, welche Arschlöcher, die Millionen ausgleichen, die sich wünschen, keinen Krebs zu haben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:45
@WüC

Wie ich schon sagte, es passiert nicht zu der Zeit wo das Event eigentlich stattfindet. Ich hätte ein eher trauriges bsp. dafür ^^

Aber die Welt wird so oder so i-wann untergehen von dem her kann auch ich falsch liegen ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:46
@Pantha
Pantha schrieb:Woher weißt du, dass man durch seien Vorstellungskraft Dinge manifestieren kann?
Ich kenne auch so jemanden. Der kann zwar keine Dinge "erschaffen", aber der kann die Realität so verbiegen dass es für alle real wird. Das ist nicht schön wenn man Teil seines "Spiels" wird...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:47
@KillingTime
Das klingt jetzt alles sehr vage. Wie sähe denn so eine Situation aus?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:49
@Pantha

weil ich mich seit langer zeit damit befasse u ich mittlerweile sehr gut darin bin die realität für mich zu beeinlfussen..
das kann jeder das war es was uns jesus sagen wollte..deine gedanken bestimmen deine realität..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:51
@georgerus
Du kannst nur mit deinen Gedanken, die Welt in deinem Sinne beeinflussen? Dann auch an dich die Frage, wie sieht das konkret aus?


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:53
@Pantha
Pantha schrieb:Die anderen wünschen mehr. :)
Echt jetzt? In Deutschland hat es mehr Fans (oder wie man diese Leute halt so nennt) als Dänemark bzw Griechenland Einwohner hat. Trotzdem haben die uns je einmal eine lange Nase gedreht.
Dänen und Griechen wünschen wohl effizienter, wa? ;) (Wenn dem so ist, dann frag ich mich warum die Griechen hinsichtlich ihrer Staatsfinanzen offensichtlich keine guten Wünsche haben)

@Jeadcroft
Jeadcroft schrieb:Aber die Welt wird so oder so i-wann untergehen von dem her kann auch ich falsch liegen ^^
Hmm. Vor einem Untergang müsste ein Aufgang stehen, oder? Kannst du dich an den Weltenaufgang erinnern?
Eventuell werden wir auch nicht untergehen, sondern von unserem Stern absorbiert. Wir werden Sonne - bzw Roter Riese, das klingt doch mal cool, oder? Jedenfalls viel cooler als so ein dämlicher Dimensionsprung :)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden