weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 16:47
@rmendler
rmendler schrieb: (btw. Henker)
Was hat der denn damit zu tun? Wikipedia: Konrad_Henker :)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 16:52
@Pantha
Du tust mich mißverstehen, ich meinte doch die Berufsgruppe, die sich mit der Beseitigung von nicht mehr benötigtem Leben befasst...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 16:53
@rmendler
Kammerjäger?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 16:57
@Pantha
Das ist ne Spezialisierung innerhalb des Berufs. Ist aber nicht hoch angesehen, ganz ehrlich. Die meisten Menschen glauben, das Leute, die Kammern jagen und diese dann umbringen, nicht normal sind.
Deswegen befasse ich mich lieber mit den zahlreichen Spektren der Grenzwissenschaft, weil da ausschließlich normale Leute anzutreffen sind.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 17:00
@rmendler
Ich finde auch, man sollte darüber keine Witze machen. Meine Großtante wurde von einer wilden Besenkammer angefallen und mit Wollmäusen infiziert. Am Ende mussten wir sie mit dem Staubsauger erlösen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 17:07
@Pantha
Mein aufrichtiges ehrliches Mitgefühl.
Es macht mich immer sehr betroffen, wenn ich von solchen Familientragödien höre.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 18:16
Neues zum Weltuntergang

Astronom Florian Freistetter rezensiert ein Comic Heftchen mit dem unheilsschwangeren Titel
“Das Orakel der Maya”

Irgendwie kommt einem folgende Szene ziemlich bekannt vor.
Sind Broers & Co etwa Comichelden Lachfiguren?

donald2012


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 19:40
so,nur noch 8 Wochen...

http://www.youtube.com//watch?v=-mcMGpCAYF0


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 19:43
@Erdwurm
Ja was denn jetzt?? 2012 oder 2013?? Mann Ey soll ich Weihnachtsgeschenke kaufen oder nicht?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 19:55
@Erdwurm
Professor Grube hält nichts von dem Blödsinn den du da postest,im Gegensatz zu all den Hampelmännern und selbsternannten "Spezialisten" und "Privatforschern"wie sich all diese dilettierenden Autodidakten nennen,weiss Nikolai Grube wovon er redet



melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

26.10.2012 um 20:01
abwarten...in 8 Wochen sind wir schlauer,aber glaube,nee,´fürchte´schon fast das garnischt passieren wird..ausser dem ´üblichen´latürnich..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 04:47
@WüC
das ist eigentich eine frage, die eine ehrliche antwort verdient. warum verschenken sie ihre werke nicht. zum wohle der menschheit? damit alle wissen, wie sie am besten in panik verfallen?

ich denke, ein guter indikator, dass es mit der welt tatsächlich zu ende geht, ist es, wenn diese menschen tatsächlich anfangen, keine 'reichtümer' mehr zu horten. sie stattdessen sogar verschenken


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 09:51
Solange in den USA noch um die Wahl des Präsidenten gestritten wird, ist alles alles ok.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 10:19
Es passiert nichts. Wenn was passieren würde, hätten wir schön längst erste Anzeichen merken müssen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 10:22
@divepilot86

Meinste wirklich, das es wenn was passiert, es vorher Anzeichen dafür gibt? Vor der Japan Tsunami gab es doch auch keine Anzeichen oder? Ich bin erst ganz sicher, wenn dieser Tag vorbei ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 10:30
@Jantoschzacke
Im Jahre 2000 ist auch nichts passiert....Deswegen denke ich das dieses Jahr auch nichts passieren wird. Positiv denken ;-)


melden
fremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 10:31
Ich denke, wenn wir die Menschheit ansehen, steht es nicht zum Besten.
Allerdings hat es noch nie mit uns Menschen gut gestanden.
Aber die kritische Masse ist noch nicht erreicht, um das Ende herbei zu führen.
Im Übrigen könnte die Welt mit allem was drauf ist, alleine weiter bestehen,
die Natur braucht uns nicht.

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 10:39
@Warhead
Warhead schrieb:weiss Nikolai Grube wovon er redet
genau, endlich mal wieder etwas Wissenschaft in diesem Thema, der ich mich verpflichtet fühle.
campus-web: Was sagt der Maya-Kalender dann aus?

Grube: Im Maya-Kalender steht drin, dass am 21. Dezember 2012 ein Kalender-Zyklus zu Ende gehen wird. Und zwar ist das der 13. Zyklus von ca. 400-Jahres Zyklen, seit der Gründung des Universums. In der Vorstellung der Maya war das im Jahr 3140 vor Christus.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 10:46
@WüC
Hoffentlich nehmen sich Spöcki,FrankD und Rmendler dein Comic zu Herzen und fragen dieses Wochenende in Dresden genau das die *hüstel* Fachbuchautoren...


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 11:15
Aloha @amsivarier
Ich denke die 3 (nicht jene von der Tankstelle) sind intelligent genug und haben haufenweise interessante Fragen im Gepäck, wobei da wohl nicht allzu viele WU Propheten vor Ort sein werden denke ich mal, oder etwa doch?


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden