Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:56
@Pantha

kleiner dinge, im moment od auch dinge die auf längere zeit wirken..ich übe ja jeden tag daran..

weißt es ist halt schwer, weil manches zeit braucht..das wad du heute denkst kommt erst in wochen viell od monaten..u dan kommt es darauf an wieviel du an energie u überzeugung du hinein gesteckt hast..viele wissen nicht das was ihnen passiert sind sie selbst..ein spiegel ihrer gedanken..

denkst du ständig an das schlechte wirst du das schlechte ernten..denkst du daran dass du krank wirst wirst du es..hypochonder haben genau diese erlebnisse..sie bilden sich kranheiten ein die teilweise auch real werden..
ich habe mich scho mehrmals nun von krankheiten geheilt mit meine gedanken wofür ich medikamente grbaucht hätte..eine augenvirsuinfekiton u eine lungenentzündung waren das..

od ich habe andere menschen geheilt, mit meinen gedanken..das geht auch wenn du fest genug dran glaubst


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 22:59
georgerus schrieb:denkst du ständig an das schlechte wirst du das schlechte ernten
Ich denke dauernd daran reich und berühmt zu sein. Warum klappt das nicht?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:00
@georgerus
Das man den eigenen Körper und das eigene Empfinden beeinflussen kann, finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Das hat aber relativ wenig damit zu tun, die Welt mit Gedankenkraft zu beeinflussen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:00
@Pantha
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Das waren sehr seltsame Situationen. Mir wurde von jemandem bestimmtes etwas erzählt, mit einer gewissen Mimik und Gestik, und gewissen Handlungen. Und dann später, hat er mir was völlig anderes erzählt, das genaue Gegenteil, aber die gleiche Mimik und Gestik (aber andere Handlungen). Beide Male war völlig real, und authentisch, aber es waren Widersprüche. Beides kann unmöglich gestimmt haben, es kann nur eins richtig gewesen sein.

Ok ich weiß das klingt jetzt sehr konfus, aber ich mag nicht direkt ins Detail gehen wegen dieser Sache.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:02
@KillingTime
Das klingt, als wärst du an einen manipulativen Menschen geraten. Solche Persönlichkeiten gibt es. Aber auch das hat relative wenig, mit einer Beeinflussung der realen Welt durch Gedankenkraft zu tun.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:03
@Pantha

ok ich spiele seit einiger zeit in einer neuen fussballmannschaft u da war es die letzten jahre druaf u drunter u nichtn harmonisch u die leuten fühlten sich nicht wohl..
sie sagten mir vor kurzem seit dem ich dort bin hat sich alles total verändert..alles ist anders, leute sind glücklich..
ich meditiere auch seit monaten u habe meine eigenen dämonen vertrieben u spüre wie sich mein umfeld verändert. u man mit seiner eigenen erleuchtung das auf andere überträgt..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:04
@Pantha
Ja, das war ein ganz übler Psychopath. Ein sehr sehr bösartiger Mensch, wie ich noch nie kennengelernt habe. Vielleicht mache ich mal einen eigenen Thread dazu auf.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:06
@Spöckenkieke

wie stehst du reichtum?
denkst du du hast es nciht vedient reich zu sein? wie reich willst du sein? ind em du damit anderen schadest?

was ist reichtum?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:07
@georgerus
Dann kannst du vermutlich gut mit Menschen umgehen oder du hast eine positive Wirkung auf Menschen. Auch ist es nicht verwunderlich, dass man mit Menschen besser auskommt, wenn man mit sich selbst zufrieden oder im reinen ist.
Das lässt sich aber alles hinreichend durch bewusste und unbewusste Verhaltensweisen erklären.

Nichts davon spricht für Manifestationen durch Gedankenkraft..


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:07
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Ich denke dauernd daran reich und berühmt zu sein. Warum klappt das nicht?
Weil das mathematisch strukturierte Universum gerecht und unbestechlich ist.
#Duck und wech# :alien:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:08
georgerus schrieb:denkst du du hast es nciht vedient reich zu sein?
Warum sollte ich so denken?
georgerus schrieb:wie reich willst du sein? ind em du damit anderen schadest?
Warum sollte ich damit anderen schaden?
georgerus schrieb:was ist reichtum?
Das, was ich mir darunter vorstelle oder?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:12
@KillingTime
Ja, solche Menschen gibt es. Tut mir leid wenn du da in eine schlechte Situation geraten bist. Das hat aber eher etwas mit Psychologie als mit Realitätsveränderung durch Gedankenkraft zu tun. Es mag zwar für einen selbst so wirken, es verdeutlicht aber nur, wie ausgeliefert wir sind, wenn ein anderer den richtigen Ansatzpunkt findet.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:16
@Spöckenkieke

ist es ein wunsch od siehst du es als bereits geschehen? das ist ein riesenunterschied?
ein wunsch od traum bleibt das auch immer, also wird niemals wahr..

@Pantha

hmm ja ich weiß ich habe viel einfluss, wenn ic in einen raum kam früher wurden leute still..
haha
ja also ich weiß schon lange dass ich eine inspiration sein kann für andere..denke mal das ist ne art gabe..mir folgen menschen wenn ich was tue u gut finde..
u ich denke es ist nicht einfach so ne unterbweußte sache da ist mehr dahinter..

deshlab sollten sich eig jeder mensch darüber gedanken machen, dass wir alle uns gegenseitig stets beeinflussen, der eine den anderen mehr..u dann kommt es auf die gedanken an, sie sollten gut sein


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:17
georgerus schrieb:ist es ein wunsch od siehst du es als bereits geschehen? das ist ein riesenunterschied?
ein wunsch od traum bleibt das auch immer, also wird niemals wahr..
Und wie funktioniert das nun bei den Fussballspielen? Sehen die Griechen sich immer als Sieger und die anderen als Verlierer?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:19
@Pantha

wie, wir werden vom heiligen Teebeutel und seinen Streitkräften der Kaffeepads errettet?

Wow, dass ich das noch erleben darf, huldigt dem heiligen Teebeutel!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:22
@Spöckenkieke

fussball naja denk doch mal nach.. wie viele menschen sehen dazu, u wieviele gedanken werden da ins universum hinausgesandt??

allein die tastache dass viele denken england wird niemals was erreichen..haben die die letzten jahre mal was erreicht..einerseits sind es suggestionen, u auf der anderen seite gedanken der menschen die zusehen während des spiels..

ich habs sslebst die letzten wochen es ausprobiert..das eine mal ist genau das eingetreten..haben gewonnen u ich tore geschossen..das andere spiel war ein derby..da waren mehr gedanken im spiel, zweifel bei meinem team u der gegener wollt auch gewinnen..obwohl ich suggerierte dass wir gewinnen u ich ei to schieße ist es unentschieden ausgegangen..also da wurde mir klar man alleine kann nicht alles komplett beeinflussen, die gedanken überschneiden sich von allen die damit zu tun haben..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:23
@DieSache
Wer hat was von retten gesagt. Bereuen sollt ihr, nichts anderes.


@georgerus
Das nennt man Ausstrahlung. Haben manche mehr, mache weniger. Wenn du da zuviel reininterpretierst, machst du dir was vor.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:25
georgerus schrieb:fussball naja denk doch mal nach.. wie viele menschen sehen dazu, u wieviele gedanken werden da ins universum hinausgesandt??
Ich denke es gibt 15 mal mehr Leute die Fussball gucken.
georgerus schrieb:ich habs sslebst die letzten wochen es ausprobiert.
Das erklärt jetzt aber immer noch nicht warum ich nicht rech bin.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:26
@Spöckenkieke

warum du nicht reich bist , die antwort musst bei dir selbst suchen

dein oberer satz ergibt keinen sinn


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:27
georgerus schrieb:warum du nicht reich bist , die antwort musst bei dir selbst suchen
Die Antwort kenne ich doch schon. Darum geht es doch. Du behauptest aber nun, dass diese Antwort falsch wäre.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden