weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:28
@Spöckenkieke

wie ist die antwort?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:28
42


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:31
georgerus schrieb:wie ist die antwort?
Das an etwas zu Denken, keinerlei Auswirkungen hat.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:33
@Spöckenkieke


ja da irrst du dich gewaltig

wenn du reich sein willst in angemessenem maße werden dir möglichekiten aufgezeigt..außerdem musst du deinen wunsch genau formulieren, was willst du reich sein? ja an was?

stell dir ein haus mit garten vor..so wirs viell was..ein wunsch sollte zielgerichtet sein..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:36
wir driften total ab gerade...


zurück zum denken über dem was kommt..egal was vorhergesagt wurd od auch dass so wert auf das datum gelegt wurde..denken wir doch einfach an friedne harmonie u liebe u dass es allen gut geht, auch unseren feinden im leben!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:41
georgerus schrieb:ja da irrst du dich gewaltig
Warum bin ich dann nicht reich?
georgerus schrieb:wenn du reich sein willst in angemessenem maße werden dir möglichekiten aufgezeigt
Nö, kann ich beschwören.
georgerus schrieb:außerdem musst du deinen wunsch genau formulieren
Wieso Wunsch? Wir sprechen von An etwas Denken. Wie zb an einen Weltuntergang. Schon vergessen?
georgerus schrieb:was willst du reich sein? ja an was?
Wie an was? An Geld natürlich. Ich denke doch schließlich nicht an Reich an Haferkleie.
georgerus schrieb:stell dir ein haus mit garten vor..so wirs viell was..ein wunsch sollte zielgerichtet sein..
Ich stelle mir der Einfachheithalber ein paar bestimmte Zahlen mehr aufm Bankkonto vor. Da kann man viel zielgerichteter denken.
georgerus schrieb:zurück zum denken über dem was kommt
Eigentlich nicht, es geht darum, ob das was du gesagt hast überhaupt stimmig ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.12.2012 um 23:48
Noch 18 Tage....
Schau mir gerade die ATV-Reportage über die 2012-Gläubigen an, unglaublich, welchen Müll die glauben..... Sehr amüsant.

Grizzzly 1000


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 00:21
Noch 18 Tage .... ach mom....nur noch 17 Tage....und ich weiß was passiert, Überfüllte Innenstädte mit Leuten die noch schnell das perfekte Weihnachtsgeschenk finden wollen. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 00:22
Man sollte sich mal die Arbeit machen und hier die besten Vorhersagen raussuchen und sie mal abhaken.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 00:41
Während ihr allesamt über irgendwelchen Eso-Blödsinn philosophiert würde ich von euch gerne mal wissen, ob es nun am 3.12. irgendwas geiles über den Pyramiden von Gizeh zu sehen gab!

Meine Erfahrung sagt mir, daß maximal zwei Planeten mit dem bloßen Auge zu sehen gewesen sein dürften (Merkur ist zu nah dran an der Sonne!). Und in einer Linie dürften die ja nun auch nicht so ganz plötzlich gestanden haben. Oder habe ich irgendwas wichtiges verpasst?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 05:46
war da nicht noch so ein planet , welcher dieses jahr die erde streifen sollte..., das wäre doch bestimmt jemandem aufgefallen ?!?

ich hoffe nur für jene, welche so fest daran geglaubt haben, dass am 21.12. irgendein weltbewegendes ding passiert, das loch nicht zu tief auftun wird. kann mir sehr gut vorstellen, daß wenn man sich auf sowas fixiert, der aufprall auf den boden der tatsachen, recht heftig werden kann.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 10:39
georgerus schrieb:denkst du daran dass du krank wirst wirst du es..hypochonder haben genau diese erlebnisse..sie bilden sich kranheiten ein die teilweise auch real werden..
Und das ist auch das gleiche wenn man behauptet man könne mit Gedanken Realität verändern :}

Es sind nicht wirkliche Veränderungen die man "wahrgenommen" haben will, sondern man hat seine eigene "Wahrnehmung" (nachhinein) zu den Ereignissen angepasst.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 12:29
Ja gut okay.... aber um welche Uhrzeit?
na um 27 Uhr oder?

3+3-5 gleich 1 1*27 gleich 27 Um 27 Uhr :) ;)

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 12:37
@Pikey Da schließe ich mich dir an! :) An den Kassen gibts dann warscheinlich den Weltuntergang.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 14:38
Noch 17 Tage und dann, liebe Weltuntergangspropheten? ICH weiß es - es passiert nix..... (so ein Pech aber auch)



Grizzzly 1000


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 14:40
grizzzly1000 schrieb:Noch 17 Tage und dann, liebe Weltuntergangspropheten?
Wenn die Welt nicht untergeht, geht die Welt für die Weltuntergangspropheten unter und ihre Prophezeiung wurde wahr ;)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 15:08
grizzzly1000 schrieb:Noch 17 Tage und dann, liebe Weltuntergangspropheten? ICH weiß es - es passiert nix..... (so ein Pech aber auch)
Mit wem sprichst du ? Ist dir schon mal aufgefallen, dass es hier gar nicht von Weltuntergangspropheten wimmelt ? Niemand hier scheint daran zu glauben, auch nicht die Esos.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 15:23
habiba schrieb:Niemand hier scheint daran zu glauben
Wusste ich es doch, dass er uns nur verarschen will:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=124388


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 16:46
Ich zitiere jetzt mal einen Kumpel von mir zu dem Thema: "Ja und?? Da hören die Maya halt mit dem Kalender auf. Selbst bei den Azteken gab es die Faulheit schon!! Also was soll die ganze Aufregung?!"


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.12.2012 um 16:51
xSherlockx schrieb:Selbst bei den Azteken gab es die Faulheit schon!! Also was soll die ganze Aufregung?!"
Nun, die Aufregung ist doch, dass die Aztheken nach den Maya kamen.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden