Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:19
@Pan_narrans
Ich glaub 2009 war "so schlimm". Und welche Katastrophen mussten wir da über uns ergehen lassen?
Mal kurz nachdenken. Oh ja stimmt. Das größte Problem der Städte war die logistische Herausforderung die Schneemassen aus den Städten rauszufahren - in der Tat apokalyptische Zustände.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:23
@WüC
Ein paar Tage führen bei uns einige Busse nicht. Eine Katastrophe war das!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:26
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ein paar Tage führen bei uns einige Busse nicht. Eine Katastrophe war das!
Jop, hier auch. S-Bahn fuhr nur eingeschränkt.
Da sind wir nur um Millimeter am völligen Zusammenbruch der Wirtschafts- und Gesellschaftssysteme vorbeigeschrammt.
Wie man ja weiß kommt Notarzt und Feuerwehr immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Lebensmittel fahren gern mal Bus und Bahn.
Mann hatten wir ein Dusel.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:29
@WüC
@Pan_narrans
Das hatte noch viel schlimmere Auswirkungen. Bei dem allgegenwärtigen Schnee sah man auf einmal, dass mein Hund nicht wirklich weiß, sondern eher gelblich-weiß ist.
Die Schande...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:34
@Pantha
Das ist natürlich schon ein untergangsähnliches Szenario. Mein tiefstes Beileid.
Versuchs doch mal mit Perwoll ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:41
@Pantha
Du solltest Dich dafür einsetzen, dass die Industrie wieder die Filter in ihren Schornsteinen entfernen müssen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 12:44
@Pan_narrans
Oh, gute Idee.
Aber wenn die Verschmutzung zu schlimm wird, sieht mein schwarzer Hund grau aus. Es gibt einfach keine Rettung. :(


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 13:33
Noch 9 Tage, bis die Welt untergeht! :D

Welche Naturkatastrophen werden noch auf uns zukommen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 13:36
Okay, ich beginne mir etwas Sorgen zu machen;

deeceee lustiger-picdump 14

:}


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 13:51
Also ich weiß nicht was die ganze Sache soll mit dem Weltuntergang. Zum einen besteht der Mayakalender aus Kreisen. Kreise sind rund und stehen für Unendlichkeit und zum anderen sprechen die Nachfahren der Mayas von einem Neuanfang und nicht von einem Ende -_-. Vielleicht passiert etwas durch diese Planetenkonstellation, aber die Welt wird weiter exisitieren.

P.s. ich hoffe mein Beitrag ist im richtigen Thread gelandet. Bei der Menge gibts ja schon Entscheidungsschwierigkeiten lol.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:06
@Oman
Es gibt keine Planetenkostellation.
Naja das stimmt natürlich nicht, da es ja immer welche gibt. Es gibt aber keine "besondere oder außergewöhnliche" Konstellation, wie ständig gepredigt.


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:17
@WüC
Eherlich OO?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:19
@Oman
Jupp, besonders nicht die angekündigten. Bis die Planeten in einer Reihe stehen dauert es noch etwas.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:19
also ich hab keine ahnung was kommen wird aber ich glaube fest steht das früher oder später eh was kommt ob nun yellow stone ( wo fest steht das die bäume immer schneller absterben und auch immer mehr seen verschwinden) oder der komet der wohl nach neuen berechnungen die erde jetzt dorch treffen soll

früher oder später enden wir wie die dinos so oder so


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:21
@Vampiria89
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:oder der komet der wohl nach neuen berechnungen die erde jetzt dorch treffen soll
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man es nicht genau weiß, dann sollte man es nicht andauernd wiederholen.
Auf die Art halten sich nämlich diese Mythen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:21
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:früher oder später enden wir wie die dinos so oder so
Sehr gute Einstellung :D

Deshalb braucht man kein Termin schon gar nicht die angeblich "vorhergesagt" worden sein soll :}


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:22
@Pantha
Oh achso. Danke für die Info :D. Na wenn noch nicht mal das stimmt, dann leben wir hundert pro auch noch nach dem 21.12. :D hehe


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:24
@Pantha

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber es wurden halt neue berechnungen angestellt und der wird uns treffen aber naja ist ja auch nicht schlimm weil bevor der uns trifft haben die amys schon atom raketen dahin geschickt um ihn ab zu lenken ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:24
hier mal nen Link für alle Freaks:
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-28576/ende-des-maya-kalenders-erich-von-daeniken-vergesst-das-mit-dem-weltuntergang_aid_879875.html

sogar ein vermeintlicher "guru" glaubt nicht dran!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 14:25
@Vampiria89
Welcher Komet denn? Wenn du keine Daten nennst kann man das schlecht überprüfen.
Für Yellowstone gilt übrigens das selbe, bitte nenne irgendeine Quelle.


Anzeige

melden