weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 16:10
@Pantha

ok. - was ist aber an der Aussage falsch?
blOckOut schrieb:
Wir müssen einfach lernen auch mal um die Ecke zu gucken, uns von den Eingefahrenen Wegen zu lösen. Genau so kam auch Albert Einstein zu seinen tiefgreifenden Erkenntnissen über die Welt. Er überlegte sich unmögliche Dinge in der Hypothese und kam zur Erleuchtung.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 16:18
@guyusmajor
Nun, der erste Teil ist das übliche "Befreie deinen Geist" Geschwurbel und der zweite teil ist falsch.

Hier, damit es keine Missverständnisse gibt, der Teil:
guyusmajor schrieb:Er überlegte sich unmögliche Dinge in der Hypothese und kam zur Erleuchtung.
Ich würde dir ja empfehlen den Werdegang Einsteins zu recherchieren, aber seien wir ehrlich, das machst du eh nicht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 16:50
@guyusmajor
@Pantha
Zumal man niemals Erleuchtung erlangen kann, sondern sich ihrer nur Stück für Stück gegen die Unendlichkeit annähert.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 18:20
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Warum existiert ein Donnerstag, aber kein Blitztag? ;)
Und warum gibt es einen Donner-, aber keinen Blitzbalken?
Oder warum gibt es Blitz-, jedoch keine Donnermerker?

Fragen über Fragen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 19:13
@Pan_narrans
Wenn du Antworten suchst, schau hier rein:
http://www.allmystery.de/blogs/fennek/wunderbare_welt_der_wissenschaft__ein_user_erklaer


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:41
@Pantha
@Fennek

nun meine Freunde, ihr seid doch auf dem Holzweg was Albert Einstein betrifft, denn, Zitat von ihm:

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

Albert Einstein



http://www.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/1577/phantasie-ist-wichtiger-als-wissen-denn.html


Zweitens: Natürlich kann es erst einen Donner und dann einen Blitz geben, nämlich dann, wenn beides unabhängig von einander Passiert, also zwei unabhängige Ereignisse. Wie oft hat man einen Donner gehört aber keinen Blitz gesehen!
Ihr solltet mal mehr Phantasie haben! ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:44
Du kannst in deiner Fantasie auch aus dem Fenster fliegen...mach es in echt und du wirst WISSEN, das du nicht fliegst sondern fällst :P:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:47
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:47
@Gedankebeule

wie gesagt, Wissen ist begrenzt. Und trotzdem kann das unmögliche passieren!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:48
@ackey

ja, du sagst es selber! ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:49
Man kann sich mit Fantasie über die Grenzen des Wissens begeben.... aber Fakten wird man mit Fanatsie nicht ändern


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:51
Nochmal, eine Naturkatastrophe kann am 20./21. Dezember passieren, die einem Weltuntergang entspräche, zumal wir nur sehr wenig über Dimensionen wissen und das gerne als Nonsens abtun.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:52
@Gedankebeule
Gedankebeule schrieb:aber Fakten wird man mit Fanatsie nicht ändern
deine Fakten sind aber meist nur Theorien, die durch neue Erkenntnisse abgeschmettert oder verändert werden können.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:54
guyusmajor schrieb:deine Fakten sind aber meist nur Theorien, die durch neue Erkenntnisse abgeschmettert oder verändert werden können.
also ein fest stehender Fakt ist, dass deine Trefferquote was Prophezeihungen angeht schlechter ist als die von Kaffeesatzlesen. Und ich bin mir zu 99,999% sicher, dass NICHTS passieren wird.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:57
@guyusmajor


Woher willst du wissen was meine Fakten sind? xD

Fakt is du wirst alt...Fakt ist wenn du dich schneidest blutest du...Fakt ist wenn du aus dem Fenster hüpfst fällst du...
so nun schmeiss diese Theorien mal mit neuen Erkenntnissen um :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 21:58
Oh mann, was würde ich geben die ganzen Gesichter der Weltunterganghippies am 22ten zu sehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 22:00
@Adrianus

hehehe ^^

öööööh so ne Scheisse :( :( :( schon wieder nix *heul*


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 22:06
Ich muss ernsthaft sagen, ich bemitleide diejenigen die so fest daran glauben und das ganze mit aller Kraft zu verteidigen versuchen.
Sie sind schon eine ganz eigene art von Glaubensverblendet.

Leider bin ich mir ziemlich sicher das dieses arme Volk aus der ganzen sache nichts aber auch rein gar nichts lernen wird, wie ein Hund den man mit einem vorgetäuschten Stöckchenwurf 5 mal hintereinander reinlegen kann.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 22:07
@Gedankebeule
Gedankebeule schrieb:Woher willst du wissen was meine Fakten sind? xD

Fakt is du wirst alt...Fakt ist wenn du dich schneidest blutest du...Fakt ist wenn du aus dem Fenster hüpfst fällst du...
so nun schmeiss diese Theorien mal mit neuen Erkenntnissen um
nochmal, zu allem existieren auch Ausnahmen:

- Menschen, die sich schneiden können und nicht bluten
- Menschen, die körperlich nicht altern, oder sehr viel langsamer altern als normal, z.B. Highlander
- Menschen, die aus dem Fenster hüpfen und gefangen werden, nicht fallen!


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 22:08
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:- Menschen, die körperlich nicht altern, oder sehr viel langsamer altern als normal, z.B. Highlander
Dir ist der Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit aber bewusst, oder?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden