weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:37
Ich wollte damit nur Ausdrücken, das ALLES was er gesagt hat quatsch ist :)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:38
@phenix
Achsoooo danke :)

Ja traurig aber wahr


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:40
@guyusmajor
Anstatt einfach mal zu sagen jo Leute sry kein Weltuntergang ich habe mich geirrt ... Es einfach mal zugeben suchst du dir ein neues Schlupfloch das genauso hirnrissig ist..

Wer anfängt zu sein hat aufgehört zu werden :troll:


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:48
@Basto

naja, zumindet hat mich die Weltuntergangsprophetie gelehrt, auf alle Dinge zu verzichten, die man nicht wirklich braucht. So kann man jederzeit gehen, ohne sich groß einen Kopf zu machen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 00:22
Sagte er und prahlte in anderen threads mit iPhones und Bildern von nackten Frauen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 00:24
und empfahl vor garnicht allzulanger zeit das man in gold anlegen sollte..


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 07:37
Dinge die man nicht wirklich braucht.
PC, Internet und allmy Aktivität?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:01
@WüC
Ja Hey was isn jetzt mit dem neuen Termin? Gibt's was neues?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:21
Hier mal was russisches zum Thema Nibiru. Ich denke, das wurde noch nicht gepostet.
Da lässt sich dann wieder wunderbar spekulieren, ob es ihn gibt oder nicht ;).



melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:23
Juhu @Basto
Du meinst einen neuen WU Termin?
Weiß noch nicht. Hab für kommendes noch keine Termine gemacht und was daher auch nicht wann ich für so einen Krampf Zeit aufbringen kann.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:25
@WüC
Hm .. Aber erst 2013 oder? Dann kann ich ja Silvester noch krachen lassen


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:28
@WüC

Einen neuen Termin? :D Nein, in dem Bericht geht es wohl eher um den alten Termin,
von dem ICH mich aber generell distanziere, das hatte ich ja schon ein paar mal erwähnt, siehe z.B. Seite 13. Ich gehe nicht davon aus, dass es sowas wie einen Weltuntergang geben wird! Nicht für diese Welt in der wir leben. Wenn es ihn wirklich gibt diesen Planeten, was er dann tatsächlich für Auswirkungen haben könnte, mag dahin gestellt bleiben. Wohl gibt es da wohl unterschiedliche Vorstellung die variieren zwischen 2012-14. Wie sollte man das auch präzise sagen können, wann so ein Himmelskörper, falls es ihn wirklich so gibt, in Erdnähe kommt?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:29
@GöttinLilif
Darum ging es nicht

In den vorigen Seiten hat WüC keine zeit für den Weltuntergang deswegen findet dieser nicht statt und er wollte uns einen neuen mitteilen :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:30
@GöttinLilif
Allein schon das Vorschaubild des Videos: "Nibiru wird ab September als rote Sonne zu sehen sein." :)
Der Rest ist dann altbekannter Blödsinn mit Untertiteln.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:33
@Basto
Ach so, okay ich wusste nicht, dass @WüC soooo mächtig ist, alles von ihm abhängt *lol*

@Pantha
Ich habs nur mal gepostet, wer weiß, aus welcher Materie der Planet besteht, könnte ja auch dunkle Materie sein oder ? Die kann man nicht sehen. Außerdem steht da September - November. Und siehe mein Posting davor, ich bin sicher, sowas kann man, wenns denn so ist, gar nicht exakt vorhersagen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:33
@GöttinLilif
Natürlich HALLO?? Das ist WüC!!
xD
:troll:


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:34
@Basto
Wüc von Wüchtig (wichtig) ? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:35
@GöttinLilif
Rüschtüüüüsch :troll:


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:36
@Basto
Klar, Silvester kannst auf jeden Fall verplanen. ;)

@GöttinLilif
Das Video ist ein Fake.
Nibiru ist unsichtbar, dies hat der Sprecher der Annunaki (der Typ heißt passenderweise ANU) einer gewissen Maria gechannelt. Sie seien schon ganz nah, sagte ANU. :alien:


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.10.2012 um 08:40
@Basto
:D

@WüC
*lol* kannst du so gut russisch, dass du das feststellen kannst ;)?

Da ich mich gerade in meinem Thread mit dunkler Materie beschäftige, kam mir der Gedanke, es könne sich bei diesem Planeten um etwas in der Richtung handeln, wie gesagt es war nur ein Gedanke, mehr nicht ^^ irgendeinen Hintergrund muss es ja haben, das sich Unmengen von Leuten mit dem Thema beschäftigen. Ist ja bald so ähnlich wie die Sache mit dem schwarzen Mond, der auch Lilith genannt wird.....


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Top 5 Gerichte26 Beiträge
Anzeigen ausblenden