Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

05.11.2012 um 15:36
@DieSache
Was hälst du für Wunschdenken? Katastrophen sind heutzutage besser zu bewältigen als früher. Das heißt natürlich nicht, man hätte grundsätzlich nichts zu befürchten.

@Jantoschzacke
?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:40
@Fennek
@Pantha
@DieSache
@Jantoschzacke
@Jedimindtricks
@feallai
@Rozencrantz82
@Katastro-fee
@the_georg
@klausbaerbel
@Kayla
Hi hier spricht Apolopeter ! Der Weltuntergang am 21.12.2012 wird in keinen der Drei genannten Themenbereiche stattfinden.Es wird kein Krieg geben,es wird kein Supergau stattfinden,es werden uns nicht die Sonnenstürme treffen,es wird uns kein Erdbeben vernichten, es wird keine globale Zerstörung durch theroristisch Anschläge geben,weder ein Meteoriten oder Kometeneinschlag wird diese Erde am 21.12.2012 zerstören...... Es wird eine Geistig und Seelische zerstörung in den Köpfen der Menschen stattfinden. Der Mensch wird Umgepolt. Es wird nur noch der Friedfertige Mensch und das friedfertig Tier exestieren. Es werden alle Religionen und Glaubensrichtungen aus den Köpfen der Menschen verschwinden.Nur so wird der Mensch das nächste Jahrtausend überstehen. A.P.


4x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:43
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb: Es werden alle Religionen und Glaubensrichtungen aus den Köpfen der Menschen verschwinden.Nur so wird der Mensch das nächste Jahrtausend überstehen. A.P.
find ich gut :)

da werden sich sicher einige hier im forum freuen!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:46
@Mr.Q
Beides irgendwie. :alien:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:47
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Es wird nur noch der Friedfertige Mensch und das friedfertig Tier exestieren.
Ahhh.... ich verstehe.... Gewalt wird der neue Frieden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:51
Zitat von HaretHaret schrieb:da werden sich sicher einige hier im forum freuen!
Puh! Dann wird sich endlich meine eigene Religion durchsetzen lassen!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:52
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Es wird nur noch der Friedfertige Mensch und das friedfertig Tier exestieren.
Müssen dann die Raubtiere verhungern?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:52
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Puh! Dann wird sich endlich meine eigene Religion durchsetzen lassen!
die da wäre?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:53
@klausbaerbel
Nein, die werden entweder vegetarier, oder kaufen sich wie jeder normale Mensch was im Supermarkt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:55
Zitat von HaretHaret schrieb:die da wäre?
Nun, im Grunde genommen geht es um Kundalinis Schlangenfleisch in Dönern. Das wird zumindest zu meinen Messen gereicht. :D

Daneben glauben wir an die Selbstvernichtung (also ohne Katastrophen) und bringen uns alle um!

Wohl Hegesias! Wir brauchen kein 2012!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 20:56
@xtom1973
ok, dann bleib ich konfessionslos :D
danke :P:


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 21:00
Zitat von HaretHaret schrieb:ok, dann bleib ich konfessionslos :D
danke :P
Ha! Du kennst meine Überredungskünste noch nicht!
(Meerschweinchenfleisch wurde auch schon verspeist)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 21:01
@xtom1973
da bist genau an der falschen adresse bei mir!
esse weder schlange, noch meerschweinchen ;)
auch keinen döner :P:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 21:12
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Hi hier spricht Apolopeter ! Der Weltuntergang am 21.12.2012 wird in keinen der Drei genannten Themenbereiche stattfinden.Es wird kein Krieg geben,es wird kein Supergau stattfinden,es werden uns nicht die Sonnenstürme treffen,es wird uns kein Erdbeben vernichten, es wird keine globale Zerstörung durch theroristisch Anschläge geben,weder ein Meteoriten oder Kometeneinschlag wird diese Erde am 21.12.2012 zerstören...... Es wird eine Geistig und Seelische zerstörung in den Köpfen der Menschen stattfinden. Der Mensch wird Umgepolt. Es wird nur noch der Friedfertige Mensch und das friedfertig Tier exestieren. Es werden alle Religionen und Glaubensrichtungen aus den Köpfen der Menschen verschwinden.Nur so wird der Mensch das nächste Jahrtausend überstehen. A.P.
Und die Rehe springen aus dem Wald hervor und wollen von Uns gestreichelt werden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 21:24
@apolopeter

Das ist wunschdenken, es wird eher das Gegenteil eintreffen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 21:28
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Und die Rehe springen aus dem Wald hervor und wollen von Uns gestreichelt werden.
Und vergiß nicht die glücklichen Kühe mit Schmetterlingen auf der Nase. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.11.2012 um 21:40
@Jantoschzacke
Hi ! das gegenteil wäre der sichere Tod A.P Hi@tenet !Nun das wäre doch mal eine schöne Variante des Lebens. A.P. Hi @klausbaerbel Nein die könnten dann auch mal Gras weiden. A.P.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

07.11.2012 um 20:19
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Nein die könnten dann auch mal Gras weiden. A.P.
Was mit einem Raubtiergebiss oder Gfreifvogelschnabel sicherlich kein Problem darstellt.

Ebenso wird die Verdauung diesen Tieren keinerlei Probleme bei dem Verzehr von Gras bereiten.

@Fennek


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

07.11.2012 um 22:49
@klausbaerbel


Wenn du wüßtest was mein Hund alles frißt^^
Bis jetz hatter keinerlei Verdauungsprobleme.

Da pflückt er sich mal die Johannisbeeren vom Strauch..verspeißt haufenweise Äpfel...letztens hatter sich sogar das Sauerkraut ausm Mülleimer geholt der Igel :D


Anzeige

3x zitiertmelden