weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:06
naja ich sehe das Jahr 2012 als zahl mehr nicht wird nichts passieren.

bzw es passiert doch immer was -.-nur das man jetzt alles mit dem Weltuntergang verbinden will...


es ist nur ein Datum sonst nichts.

Knallen kann es immer auch ohne 2012 unser Kalender,ist total anders als der der Maya also wieso geht man davon aus das unser 2012 den ihr 2012 ist ?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:21
warten wir es ab, es geht um das Einströmen neuer Dimensionen soweit die Translation der Daten korrekt ist. Welche Konsequenzen das hat werden wir dann bald spüren. Die Erde wird sich ein wenig dehnen mit der Folge von Erdeben und Vulkanausbrüchen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:27
kann mir mal kurz jemand zustimmen?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:29
@Taln.Reich

ob nun willkür oder nicht, am Ende zählt nur das Ergebnis und das kann definitiv alles verändern, davon hängt alles ab, ob nun persönlich, gesellschaftlich oder global.

So kurz davor standen wir noch nie, jetzt sind es nur noch Stunden. ohweia..

@webmaster3000

hört sich im Zusammenhang gesehen plausibel an - sehr gut möglich.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:30
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:kann mir mal kurz jemand zustimmen?
Vielleicht @guyusmajor ? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:32
guyusmajor schrieb:ob nun willkür oder nicht, am Ende zählt nur das Ergebnis und das kann definitiv alles verändern, davon hängt alles ab, ob nun persönlich, gesellschaftlich oder global.
Und wieso soll bitte schön ein Datum, aus dem sich nur mittels absolut willkürlichen Verfahren etwas besonderes herauskitzeln lässt irgendetwas bedeutendes verändern?
guyusmajor schrieb:So kurz davor standen wir noch nie, jetzt sind es nur noch Stunden. ohweia..
ja, nur noch Stunden bis du dich, hoffentlich endlich zum letzten Mal, lächerlich gemacht hast.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:36
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Und wieso soll bitte schön ein Datum, aus dem sich nur mittels absolut willkürlichen Verfahren etwas besonderes herauskitzeln lässt irgendetwas bedeutendes verändern?
ich habe doch nur einen Parallelbweis zum landläufig bekanntem Datum 21.12.2012 angetreten, Zufall kann das aber nicht sein!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:37
@Fennek
Und ich habe einen Deal ausgehandelt, dass er, falls er nicht freiwillig geht, gekickt wird und nie wieder rein darf
ich hoffe der deal war ernst gemeint


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:37
Ich überlege gerade Endgame mit ins Wiki zu nehmen.

Das ist unglaublich mit wieviel Passion er es schafft hier über JAHRE bis GANZ KURZ DAVOR seine Meinung zu vertreten :D

Da er ja am Samstag leider gesperrt ist sollten wir seine besten Posts sammeln und für die NAchwelt in seinem zukünftigen Wiki Artikel aufheben! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:39
Wenn ich so recht überlege, vielleicht sollte ich mich blOckOut so kurz vor Toreschluss noch anschließen und eine der wenigen geretteten sein. ;)

Wenn man nämlich jeweils die Quersumme des Datums TT/MM/JJ nimmt, ohne die Tausender und das dann mit der Quersumme der Tausenderstelle mal nimmt, kommt man auch auf 666.

Ob mein Gott....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:40
guyusmajor schrieb:ich habe doch nur einen Parallelbweis zum landläufig bekanntem Datum 21.12.2012 angetreten, Zufall kann das aber nicht sein!
Parralellbeweis? Ernsthaft? Du spielst ein bisschen mit den Zahlen rum, bis du was kriegst was dir in den Kram passt, und das soll dann ein "Parrallelbeweis" sein?

Zumal ich nichteinmal einen Hauptbeweis sehe. Du hast bis heute nicht vernünftig erklären können, warum dieser Freitag anders sein soll, als die Freitage zuvor.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:41
hAmMeLBeIn schrieb:Ich überlege gerade Endgame mit ins Wiki zu nehmen.

Das ist unglaublich mit wieviel Passion er es schafft hier über JAHRE bis GANZ KURZ DAVOR seine Meinung zu vertreten :D

Da er ja am Samstag leider gesperrt ist sollten wir seine besten Posts sammeln und für die NAchwelt in seinem zukünftigen Wiki Artikel aufheben! :D
welches Wiki den? In der Wikipedia wird der Artikel garantiert in Windeseile gelöscht, da sind gerade die Löschknöpfe los...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:44
@Taln.Reich

http://www.allmystery.de/wiki/

Da war bis letztens noch lange Zeit der Metepec eingetragen! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:46
@hAmMeLBeIn
ok, da wäre ich dafür. Soviele "Perlen der Weisheit" wie Endgame von sich gab, müssen erhalten werden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:47
@hAmMeLBeIn

herrlich was rauskommt wenn man "metepec" in die suchfunktion eingibt :D
Metepec Metepec Lebt Metepecmetepecmetepecmetepecmetepecmetepecmetepecmetepec


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:48
@Nerok
was hsat es den mit metepec auf sich?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:49
@Taln.Reich

das weiss niemand so genau... manche sagen es wäre dns böser zwilling..oder dns selbst..oder ein wesen aus einer anderen dimension.. :troll:

Allmystery-Wiki: Metepec


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:08
Abstimmung zum Weltuntergang :D


http://www.weltuntergang-2012.de/


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:12
Faust sagt ob der für ihn seltsam klingenden Worte: „Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber…“ und Mephisto antwortet: „Das ist noch lange nicht vorüber.“


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:29
guyusmajor schrieb:ja das Trick ist, komplex zu denken, nicht nur linear wie wir es gewöhnlich alles tun, sondern induktiv!
du meinst sicher intuitiv


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden