Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.11.2012 um 21:54
@Jantoschzacke
Okay, was hast du denn bis jetzt getan, um dich vor etwaigen Ereignissen zu schützen. Lass mich raten: im Internet geschrieben? Bis jetzt konnte jeder angebrachte Vorfallsgedanken entkräftet werden, sollte also ausnahmsweise doch etwas passieren, ist es nichts, woran schon jemand gedacht hat - dir bliebe als garnichts anderes übrig, als unwissend zu sterben... wobei das völlig egal ist... auch wissend sterben ist nicht so toll, wie viele meinen. Garnicht sterben ist cool - aber dafür sollte man z.B. im Straßen- und auch beim Geschlechtsverkehr, und erst recht im Haushalt und auf der Arbeit aufpassen, denn da sterben die meisten Menschen (bis jetzt ist nur ein vernachlässigbarer Anteil der Bevölkerung an Weltuntergängen, zumeist ganz persönliche, gestorben).

Du kannst also ganz beruhigt sein... du wirst sterben, aber nicht an einem Weltuntergang.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.11.2012 um 21:58
@rmendler

Beim Geschlechtverkehr auch?Grübel :)

Ja du hast recht ich bin ertappt, ich hab bis jetzt nichts nützliches getan nur im Internet geschrieben. Ich könnte von meinen Vorräten gerade mal 3 Tage auskommen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.11.2012 um 22:01
... für all Jene, die an den 21. Dez. und die Aussage der Mayas glauben, oder in Betracht ziehen ...
Müsste wie Öl runter gehen ...!

http://www.myvideo.de/watch/7925737/Peter_Maffay_Eiszeit


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.11.2012 um 22:10
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Hacker im Internet Nachrichten verbreiten, die nicht stimmen und damit eine Panik auslösen und sich dadurch etliche das Leben nehemen an diesem Tag.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.11.2012 um 22:10
@Jantoschzacke
Jaaa, auch beim Geschlechtsverkehr:
https://www.youtube.com/watch?v=Y22MamLDElo


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 01:40
@Jantoschzacke
Infolügner,VTler,Esoteriker,selbsternannte Grenzwissenschaftler,D.Bremer,Dieter Broers,Van Helsing und andere Knalltüten verbreiten das im Internet,einige mit dem Hintergedanken ihre Elaborate in gedruckter Form...Bücher kann man das kaum nennen...zu verkloppen.Oder um ihre schrillen Thesen auf Esomessen feilzubieten,das ist ein Milliardenmarkt


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 09:33
@the_georg
@C
@Prinzeisenherz
@rmendler
@Fennek
@Warhead
@WüC
@Jedimindtricks
@polkappe
@Branntweiner

Haha, den hol ich mir. Ich liebe Weihnachtskalender. Der hier wäre mal andes als die anderen:

adventskalender-b1


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 09:46
René haben will... WILL WILL WILL !!!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 09:54
Das sind genau so Sachen die unter das Stichwort "Milliarden-geschaeft "21.12.12 fallen. Jeder will was vom Kuchen, gibt ja auch genug dies kaufen :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:21
@rmendler
@Jedimindtricks

Ganz oben im Kalender ist ein Türchen auf dem steht: Der Tag danach. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:25
@Jantoschzacke
:trollbier: wo gibt's den? Ich will den haben?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:42
Dieses Drecksding innovative Geschäftsmodell gibt es für schlappe 3,90 €
http://www.axel-huepfer.de/maya-adventskalender.html (Archiv-Version vom 12.11.2012)
Da fallen mir die Zehennägel aus und die Haare gleich mit.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:43
@WüC
Haha ich Finds nen geilen Gag :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:45
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ja du hast recht ich bin ertappt, ich hab bis jetzt nichts nützliches getan nur im Internet geschrieben. Ich könnte von meinen Vorräten gerade mal 3 Tage auskomme
Naja fraglich ob Vorräte dann überhaupt noch was bringen :D

Aber ich stimme dir zu.. Allein das "sich damit zu beschäftigen" und es in Betracht ziehen kann gegenüber den Anderen die darüber vielleicht gar nix wissen, doch schon ein Gewisser Vorteil sein. Vorausgesetzt sollte denn tatsächlich irgendwas passieren natürlich.

Einfach schon aus dem einfachem Grund weil man das "erwartet" hat und sich nicht von der Panik etc. beeinflussen lässt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:46
@WüC
mir auch wieso ist mir das nicht früher eingefallen es patentieren zu lassen :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:54
@Basto

Ich würde bei diesem Kalender zuerst die Tür 21 aufmachen, weil ich so neugierig bin. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 10:59
@WüC
Du scheints über derartige Satire des WU-Schwachsinns nicht belustigt zu sein? Die Kalendermacher haben den 2012-Müll ja nicht erfunden um damit Kohle zu machen, wie man es den Müll-Erfindern vorwerfen kann, ja sogar muß.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 11:06
@Jantoschzacke
Haha ja :D geil Vorallem die Tür danach xDD ich bin begeistert


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 11:16
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:mir auch wieso ist mir das nicht früher eingefallen es patentieren zu lassen :D
Auf sowas bekommst man kein Patent. Wenn dann hätte sich das Onkel Broers eh schon längst geschnappt.

@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Du scheints über derartige Satire des WU-Schwachsinns nicht belustigt zu sein?
Doch. Bin ich durchaus.
Was ich aber nicht lustig finde ist die Geschäftsmacherei mit diesem Thema (nein ich will denen nicht das Unternehmertum versagen). Das hier ist ja nur ein ehr harmloses Beispiel wie man mit dooflichen "Konzepten" an das Geld der Leute kommen will.
Das beginnt mit einem Kalender für 3,90€/Stk, geht über (sogenannte) Bücher für 40€ bis hin zu Keshes Energierevolution für ewig Pulver und nebenbei wird schamlos mit der Gesundheit der Leute gespielt
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Die Kalendermacher haben den 2012-Müll ja nicht erfunden um damit Kohle zu machen, wie man es den Müll-Erfindern vorwerfen kann, ja sogar muß.
Das ist völlig korrekt.
Nur, so frage ich dich, was unterscheidet denn die Erfinder von den Trittbrettfahrern? Die Absichten beider ist die Gleiche - oder etwa nicht?

@Basto
Huhu :bier:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.11.2012 um 11:17
@WüC
Juhuuuu :trollbier:


Anzeige

melden