weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.11.2012 um 16:10
@habiba

Es gibt Menschen, die dauernd und ohne Unterbruch schlechte Erfahrungen machen, sei es in Beruf, Freundeskreis, Familie, Nachbarn, Umfeld. Sie werden dauernd betrogen oder enttaeuscht etc. Wenn man seine Erwartungen und seine Denkweise auf positiv umschaltet, kann sich vieles schlagartig aendern, natuerlich loest es nicht unsere Umweltprobleme, aber wer positiv ist und positives erlebt, kann positives entstehen lassen und so seinen Beitrag zu einer besseren Welt dazugeben.


Das liest sich ja ganz schön...
aber wie soll jemand,der immer nur schlechtes erlebt,
auf eine positive Denkweise umschalten?


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.11.2012 um 16:23
MrsDizz schrieb:Das liest sich ja ganz schön...
aber wie soll jemand,der immer nur schlechtes erlebt,
auf eine positive Denkweise umschalten?
Allein die Akzeptanz oder das Hinterfragen dieser Gedanken sind positive Gedanken


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.11.2012 um 20:51
MrsDizz schrieb:Das liest sich ja ganz schön...
aber wie soll jemand,der immer nur schlechtes erlebt,
auf eine positive Denkweise umschalten?
Eben, wie ich es schon beschrieben habe als ein moegliches Bsp., dass jemand durch ein (positives) 2012-Buch einen Anstoss bekommt.

P.S. Ich kenne einen solchen Fall...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.11.2012 um 21:03
Ich wünschte, es würde eine Bewusstseinserhöhung geben, damit die Menschen die Natur, sich selbst und vorallem andere Menschen mehr schätzen.

Wir können viel mehr erreichen, wenn das Volk zusammenhalten würde und sich nicht gegenseitig vernichten würde.

Die Welt wird nur noch von Hass, Gier, Manipulation und Egoismus regiert.

Mannn...was würde ich dafür geben, die Welt ein Stück zu verändern....

Sorry, musste jetzt mal raus....;)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.11.2012 um 01:42
@missi2312
dito


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.11.2012 um 01:44
@habiba
Du kennst den Anhalter nicht??Blame Blame Blame,ist das peinlich,so viel Fremdschämen war selten...man muss immer sein Handtuch dabeihaben,das ist ne verdammt harte Galaxis

Eigentlich ist der Anhalter schon Bewusstseinserweiterung genug,alles andere ist da nur noch ein give away



melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.11.2012 um 01:46
@Warhead
Ok. ok. werds mir grad ansehen, wenn die Fernsehsendung fertig ist.
Uebrigens was machst du noch auf allmy, ist schon lange Schlafzeit in D ;)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.11.2012 um 01:51
@habiba
Bei mir nicht,ich mach die Nacht generell zum Tage


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.11.2012 um 02:46
@Warhead

Also jetzt wo ich mir das hier ansehe, kommt mir doch glatt spaceballs mit Mel Brooks in den Sinn, war auch irgendwie bewusstseinserweiternd hehe :-))


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.11.2012 um 14:55
Ich les hier immer Geld mit 2012 Büchern verdienen....

Bei dem besagten "Keine Panik Buch" hätte der Autor sich mal nen ordentlichen Marketingmanager zulegen können....
mit 2,99 € pro Buch wird der nicht wirklich reich, wenn man die Unkosten abzieht.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.11.2012 um 15:11
@lawosch
Fuer 2,99 kriegst du nur die e-Version.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.11.2012 um 15:18
Okidoki,....

Geld wolln se alle machen,...

aber ich finds besser der ein oder andre kauft sich n Überlebensbuch oder n Wasserfilter für alle Fälle der ewig hält, als irgendwelche gehypten Schmuddelbücher die in wenigen Tagen Millionenumsätze erreichen!

Der Ein oder Andere, auf der anderen Seite des Planeten, ist momentan vielleicht froh dass er sich nen Gaskocher oder Wasserfilter geholt hat, im Zuge des 2012 Wahnsinns,....zwar nicht weil die Welt untergegangen ist, sonder weil der Strom weg war oder es heftig gerüttelt hat.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.11.2012 um 15:19
Spaceballs ..kann mich dunkel erinnern.... lach


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.11.2012 um 23:39
Es ist schon eigenartig oder? Ich verfolge das Thema jetzt schon Jahre lang. Bald ist es nun soweit und je weiter es auf das Datum zugeht, desto weniger hört man davon :)
Bilde ich mir das nur ein?

Ich meine eigentlich müsste es doch hier drunter und drüber gehen fast vier Wochen davor!? Wo sind sie denn alle die Weltuntergangsbefürworter?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.11.2012 um 23:44
@cage
Die ganzen "Propheten" und Buchverkäufer wandern so langsam richtung Karibik aus, damit sie hier nicht gelyncht werden.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.11.2012 um 23:49
@Fennek
Es scheint so! :) Aber es ist schon eigenartig... Eigentlich müsste es hier vor möglichen Untergangsszenerien nur so wimmeln... warten wir´s mal ab ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.11.2012 um 00:09
cage schrieb:Ich meine eigentlich müsste es doch hier drunter und drüber gehen fast vier Wochen davor!? Wo sind sie denn alle die Weltuntergangsbefürworter?
Die sitzen in ihren warmen Stuben und basteln eifrig an neuen Weltuntergangsszenarien für 2013, 2014, 2015, ....


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.11.2012 um 00:11
@Mr.Q
Soweit ich weis, ist das nächste Datum erst 2031 mit dem Einschlag eines Himmelskörpers ne?
2013, 2014 und 2015 glaubt ihnen doch eh keiner ;)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.11.2012 um 00:14
Na dann kommen halt UFOs von Zeta Ravioli, oder ein Sternentor tut sich auf, um uns ins Licht zu führen, Atlantis taucht mal wieder als Pyramide auf, oder, oder, oder. Gibt bestimmt genügend Zeugs mit dem sich auch im nächsten Jahr leere Buchseiten füllen lassen.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden